Outlook Erneut Erinnern

Diskutiere und helfe bei Outlook Erneut Erinnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es unter Outlook auf dem Desktop die Funktion erneut erinnern? Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benutzer365, 12. März 2020.

  1. Outlook Erneut Erinnern


    Hallo zusammen,


    gibt es unter Outlook auf dem Desktop die Funktion erneut erinnern?


    Danke
     
  2. Gigabithome Win User

    Outlook Erneut Erinnern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich nutze Office 365 und das dazugehörige Outlook Programm.

    Ich meine Outlook Web da gib es die Funktion
    [​IMG]


    Aber wie sieht es in Office 365 Desktop Version aus? Bei Outlook wo finde ich die Funktion?

    Danke
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook Erneut Erinnern

    Hallo Gigabithome,

    ich entnehme, dass du Office 2016 verwendest?

    Wenn ja, versuch bitte folgendes:

    Klicke bitte zum Verzögern einer Erinnerung unten auf den Pfeil, wähle eine Verzögerungszeit aus, und klicke dann auf Erneut erinnern.

    Mehr dazu findest du
    hier.



    [​IMG]


    Sollte ich dich aber falsch verstehen, lass es mich bitte wissen, ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Bernard
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Erneut Erinnern

    Dazu hat man dir doch einen Screenshot gesendet. Den hast du dir nicht angesehen?

    Die Erinnerung in outlook.com betrifft bestehende Mails an die du dich erinnern lassen willst. Im Kalender selber gibt es die Funktion nicht.

    Wenn du Fragen zu outlook.com hast dann poste bitte auch im outlook.com Forum.
  5. Ansgar_DUS Win User

    Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern"

    Danke! sehr schnell und gut geholfen.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern"

    Hallo Asnsgar,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du hast korrekt vermutet, dass diese Ordner aus dem Outlook Web App in dem lokalen Outlook übertragen wird. Alle Nachrichten, welche man im Outlook Web App im Posteingang für eine erneute Erinnerung ausgewählt hat, werden in diesem Ordner verschoben.
    Die Funktion ist nicht gleich im lokalen Outlook. Man kann sie nur für Erinnerungen verwenden. Sehe mehr im

    offiziellen Artikel
    . Man hat bereits eine Verbesserungsidee Outlook für Windows im

    UserVoice
    präsentiert, dass die Erneut Erinnern Funktion auch im lokalen Outlook gleich sein soll und du kannst gern zustimmen.



    Ob man Outlook Web App nutzt, oder nicht, wird den Ordner im lokalen Outlook synchronisiert, als dein Postfach liegt im Exchange Online und Outlook Web App bloß eine direkte Verbindung zu dem Postfach auf dem Server darstellt. Outlook verbindet sich
    mit dem Server und synchronisiert alle Ordner lokal. Diese Option kann man momentan nicht deaktivieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Erneut Erinnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Erneut Erinnern - Similar Threads - Outlook Erinnern

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Wiedervorlage/Erneut erinnern in Outlook spinnt

Wiedervorlage/Erneut erinnern in Outlook spinnt: Hallo an das Team,ich habe das Problem, dass bei einem Kunden, der Mails mit "Erneut erinnern" kennzeichnet, nicht mehr granular nach Erinnerungszeitpunkt, sondern wahllos immer wieder am Tag neu...
Outlook.com 27. Juli 2023

Wo finde ich beim Outlook Desktop die Funktion erneut erinnern, die mir auch in der WEB...

Wo finde ich beim Outlook Desktop die Funktion erneut erinnern, die mir auch in der WEB...: Wo finde ich beim Outlook Desktop die Funktion erneut erinnern, die mir auch in der WEB Version geboten wird? Sprich, dass ich eine E-Mail per Rechtsklick auf Wiedervorlage legen kann.
Outlook.com 27. April 2023

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern: Wie kann ich bei den E-Mail Erinnerungen einer Serie einen Benutzerdefinierten Zeitpunkt wählen, also nicht ein bestimmtes Datum, sondern z.B 3 Tage vorher.
Outlook.com 1. Februar 2023

Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern"

Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern": Hi, es gab schon mal die Frage aber passende Antworten gab es nie... Wer kann sagen woher der Ordner "Erneut Erinnern aktiviert" plötzlich kommt und noch wichtiger - welche Funktion hat der?...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook Erneut Erinnern

Outlook Erneut Erinnern: Hallo zusammen, gibt es unter Outlook auf dem Desktop die Funktion erneut erinnern? Danke
Microsoft Office 12. März 2020
Outlook Erneut Erinnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.