Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren

Diskutiere und helfe bei Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe heute Office program erneut installiert. Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TM28WG, 20. Mai 2020.

  1. TM28WG
    TM28WG Gast

    Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren


    Hi,


    ich habe heute Office program erneut installiert.

    Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang, gesendet, usw." keine alten Datei sind . Wie könnte ich die alten E-mail, Kontakt usw. zurückbekommen?

    Mir wäre es so dankbar, wenn jemand mir helfen könnten.

    MfG

    TM28WG
     
  2. Hans-Michael.Windisc Win User

    Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

    ...ich nutze ein MacBokk von 2010, darauf kann ich die neuste Version (mojave) leider nicht installiren, nach Auskunft im AppStore...

    Was nun?
  3. Peter.Star Win User

    Wurden Mails per POP3 gelöscht?

    Hallo,

    deine Frage hat mit Outlook nichts zu tun. Du hast die Einstellung gesetzt das Mails älter als 14 Tage vom Server gelöscht werden. Die Mails sind alle verloren.

    Peter
  4. Rene-gad Win User

    Suchen in Outlook 365

    sorry, habe diesen Thread aus den Augen verloren...

    Ja, du hast recht, der Artikel bezieht sich auf eine ältere Version,

    Ab Office 2010 geht es über Datei/Optionen/Suche und dann - Indizierungsoptionen.
  5. wahik Win User

    2 Posteingänge miteinander verbinden (Rücksicherung und neue Emailadresse)

    Hallo Pauline,

    prüfe bitte um was für einen Dateitypen es sich bei der aus der Sicherung hinzugefügten Adresse handelt (überDatei
    > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen>
    Register Datendateien) Wenn es eine pst-Dateiist, notiere dir bitte den Speicherort und entferne die Datei dann aus Outlook. Starte Outlook dann neu und importiere die Daten:

    Bedeutet dies, dass ich den Pfad des bisherigen Eingangs in outlook lösche, oder in Explorer die tatsächliche Datei und dann den "alten" Eingang (.pst) importiere. Die Posteingänge der bisherigen Eingangs gehen dann aber verloren?

    Gruß

  6. LizaAW Win User

    Nach Umstellung auf IMAP werden alte POP3-Mails nicht mehr angezeigt

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Das Problem ist, dass die alten POP3-Mails von den 2 Postfächern in der pst-Datei liegen, die ja noch im Outlook eingebunden ist. Die selbe Datei kann man ja nicht erneut einbinden.

    Hast du eventuell noch einen anderen Tipp?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren - Similar Threads - Outlook Installiren alte

Forum Datum

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Apps 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Verlorene Datei

Verlorene Datei: hallo Mikrosoft ich benötige ihr Hilfe und zwar habe ich heute eine Referat über eine Hochbet geschriben und ich habe aus fersehen auf liste lehren gedrückt es war eben eine 5 Stunden arbeit...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Word Datei verloren

Word Datei verloren: Liebe Community, ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren: Hi, ich habe heute Office program erneut installiert. Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang, gesendet, usw." keine alten Datei sind . Wie...
Outlook.com 20. Mai 2020

eine ältere mail erneut senden

eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020
Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.