Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach fast jedem Mausklick

Diskutiere und helfe bei Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach fast jedem Mausklick im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach fast jeder Aktion in Outlook muß ich 2-5 Sekunden warten, biß ich die nächste Aktion durchführen kann. Besonders nervig beim Wegklicken von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gpf0815, 29. Januar 2020.

  1. gpf0815
    gpf0815 Gast

    Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach fast jedem Mausklick


    Nach fast jeder Aktion in Outlook muß ich 2-5 Sekunden warten, biß ich die nächste Aktion durchführen kann.


    Besonders nervig beim Wegklicken von Erinnerungen. Allerdings ist auch Excel betroffen, insbesondere der Wechsel zwischen Tabellenblättern in einer Datei führt zu kurzfristigem Einfrieren von 2-3s. Die Dateien können neu oder alt, klein oder groß sein, spielt alles keine Rolle.


    Hardware:

    MacBook Pro 2017

    MacBook Pro 2019


    Software:

    OS X Catalina - alle revisionen bis inkl. 10.15.3 Beta

    Auch bei kompletter Neuinstallation


    Office Mac 2016 Office 365 Business , im Sommer 2019 erstmals auffällig geworden, bis inkl. 16.35 insider fast
     
  2. Sandro_B. Win User

    Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach (fast) jedem Mausklick

    Bitte mach auf jeden Fall falls noch nicht geschehen einen bugreport hilft in jedem Fall den devs weiter
  3. Sandro_B. Win User

    Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach (fast) jedem Mausklick

    Hallo gpf0815,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Hast du die Probleme nur in Insider Builds oder auch in Consumer Releases?

    Wenn noch nicht versucht, wechsle bitte auf den Consumer Build, denn ich hab öfter davon gelesen dass diese Probleme auftreten, hatte ähnliches unter Windows (Alpha Skip ahaed) vor wenigen Monaten.

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. gpf0815 Win User

    Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach (fast) jedem Mausklick

    Hallo Sandro,

    Ehrlich gesagt, habe ich überall die insider builds drauf, da wir Skype for Business ausrollen und da das Bugfixing für die "Consumer-Version häufig Monate hinterher hinkt.

    Aber ich werde an meinem eignen Mac mal "Fast" verlassen, office vom Mac putzen und neu als "Standard" aufsetzen.

    Melde mich dann zurück...

    lg - Gero
  5. Claus Busch Win User

    Excel für Mac 2016 - Shortcut Zeile/Spalte hinzufügen

  6. Tina [MSFT] Win User

    "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

    Hallo Dragan,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Dies ist ein bekanntes Problem, und unser Entwicklungsteam untersucht es zurzeit.

    Sie finden die neuesten Informationen zu diesem Problem im folgenden Artikel:
    Excel 2016 für Mac – Versionshinweise zu Insider Fast-Builds
    .

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach fast jedem Mausklick - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach fast jedem Mausklick - Similar Threads - Outlook Excel Mac

Forum Datum

Mausklick geht nicht mehr

Mausklick geht nicht mehr: Nach update geht der rechts und links Klick nicht mehr...
Apps 14. Februar 2023

Outlook und Excel 365 Mac

Outlook und Excel 365 Mac: Liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook und eine ähnliche auch bei Excel:Ihre AutoKorrekturdatei "/Users/sonntagm/Library/Group...
Outlook.com 1. Mai 2022

Excel Farbauswahl der Zelle nicht mehr mit einem Mausklick möglich

Excel Farbauswahl der Zelle nicht mehr mit einem Mausklick möglich: Hallo. Seit einer Weile ist es nicht mehr möglich nach dem Auswählen einer Zelle in Excel die Füllfarbe mit einem Klick auszuwählen. Es muss immer ein doppel-Klick auf den Füll-Button...
Microsoft Office 1. September 2020

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Mac

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Mac: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 1. März 2019

fast identische Makros in Excel für Mac, einige funktionieren einige nicht

fast identische Makros in Excel für Mac, einige funktionieren einige nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass in meiner Datei einige Makros funktionieren und einige nicht. Es sind 5 Makros, welche vom Code her identisch sind und lediglich verschiedene Zellen und...
Microsoft Office 23. August 2018

Excel - Feldanwahl mit Mausklick und übernahme in eine Formel funktioniert nicht (mehr)

Excel - Feldanwahl mit Mausklick und übernahme in eine Formel funktioniert nicht (mehr): Betr.: Office365 – Excel. Wenn ich in eine Zelle eine einfache Formel eingeben möchte (z.B. = A1+B2) eingeben möchte, dann indem ich über die Tastatur „=“ eingebe, dann mit Linksklick die Zelle...
Microsoft Office 17. Januar 2018

XP mit einem Mausklick ausschalten

XP mit einem Mausklick ausschalten: Um Windows XP mit einen Mausklick auszuschalten legen Sie eine Datei mit dem Namen RemoteShutdown.js auf dem Desktop an. Der Inhalt der Datei muss wie folgt aussehen: (new...
Windows Insider 2. Oktober 2005
Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach fast jedem Mausklick solved

Users found this page by searching for:

  1. Dragan outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.