Outlook Exchange auf IMAP änern

Diskutiere und helfe bei Outlook Exchange auf IMAP änern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe leider bei der Outlook 2019 Installation in der Hektik "Exchange" angeklickt brauche aber IMAP dass meine Mails erhalte. Wie kann ich das bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikamitHund, 3. November 2019.

  1. Outlook Exchange auf IMAP änern


    habe leider bei der Outlook 2019 Installation in der Hektik "Exchange" angeklickt brauche aber IMAP dass meine Mails erhalte.

    Wie kann ich das bitte ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Exchange auf IMAP änern

    Hallo,

    ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Du hast manuell ein MS Exchange Konto eingerichtet. Daher benötigst du ein neues Profil.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. neues Profil einrichten und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Exchange ist für ein outlook.com Konto richtig denn dann werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

    Peter

    PS Eine Änderung gibt es nicht. Immer nur durch Neueinrichtung.
  3. neebna0_ans Win User

    Office 2013 RT Multilanguage Lizenz

    Hallo Frau Pauline,

    vielen Dank für Ihre support. Ich habe verstanden, dass man nach dem Kauf selber die Sprache änern kann. Aber ich kann leider nicht in download Seite dafür finden.....was kostet es eigentlich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nao
  4. GünterRisse Win User

    Zahlweise änern

    Super! Danke, hat sofort geklappt.
  5. Peter.Star Win User

    Zahlweise änern

    Hallo,

    beende das monatliche Abo und kaufe das Jahresabo. Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#ManageAccount kannst du die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Exchange auf IMAP änern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange auf IMAP änern - Similar Threads - Outlook Exchange IMAP

Forum Datum

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen: Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz normal im Outlook per IMAP-Einstellungen nutzen....
Outlook.com 22. November 2023

Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren

Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren: Guten Morgen aus Leipzig, gerne möchten wir als Firma unsere 5 Outlook IMAP Mailadressen zu Outlook Exchange umstellen bzw migriren. Wir benötigen dringend Hilfe dabei , da wir es nicht...
Outlook.com 17. Juli 2023

Migration von IMAP Mails zu Exchange

Migration von IMAP Mails zu Exchange: Hallo, ich benutze seit kurzem statt des Mailservers meines Hosters Strato Microsoft 365 inkl. Exchange. Das Anlegen des Kontos in Outlook hat gut funktioniert, die DNS-Einstellungen sind auch...
Outlook.com 30. Mai 2022

Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt

Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt: Guten Tag, da die Koexistenz zwischen Exchange- und IMAP-Postfächern offensichtlich nicht funktioniert, benötige ich bitte den Weg zurück, sprich Kündigung von Exchange Online, Migration aller...
Microsoft Office 28. April 2021

Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?

Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?: Hallo, ich möchte die Exchange e-mail Konten über IMAP nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Wo kann man das im Admin Bereich einrichten? Besten Dank. TK
Microsoft Office 10. Januar 2021

Exchange Online IMAP Migration

Exchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender

Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender: Guten Tag, ich habe die gleiche Problemstellung wie in diesem Post (leider wurde dieser bereits geschlossen, obwohl keine Lösung existiert):...
Microsoft Office 28. März 2018
Outlook Exchange auf IMAP änern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.