Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel

Diskutiere und helfe bei Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben einen Domain Umzug durchgeführt - auf die Domain ist eine E-Mail Exchange Adresse angemeldet. Während auf dem IPhone die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsStevenson, 28. August 2019.

  1. Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel


    Hallo!


    Wir haben einen Domain Umzug durchgeführt - auf die Domain ist eine E-Mail Exchange Adresse angemeldet.


    Während auf dem IPhone die Option der Änderung des Servers wunderbar funktioniert, ist mein Outlook nun blockiert. Ich kann das E-Mail Konto nicht löschen, da noch 5 weitere Exchange Konten auf dem Outlook laufen. Es müssten immer ALLE Exchange gelöscht werden ist der Fehler.


    Ich finde aber auch keine Option um für das Exchange Konto den neuen Server einzutragen (Wechsel von Domainfactory zu 1&1).


    Hat jemand eine Info wo der neue Server einzutragen ist? Der Aufwand alles zu löschen wäre schon unangenehm - wenn auch alle Daten gesichert sind.


    Danke !!!
     
  2. Viki_Sz Win User

    Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel

    Hello Lars,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  3. Leo_L Win User

    E-mails nach Serverwechsel verschwunden

    Hallo Atkin,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  4. Pauline R. Win User

    Probleme beim Senden mit Outlook 2013

    Hallo,



    was für ein E-Mail-Konto hast du in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange)? Bei welchem E-Mail-Anbieter ist das Konto?



    Gruß,



    Pauline
  5. MommeNommensen Win User

    Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

    Es geht nicht darum einen Exchange Server einzurichten. Es geht darum auf ein E-mail Konto zuzugreifen. Dieses E-mail Konto ist ein Microsoft Exchange Konto. Im Prinzip das Gleiche als würde ich auf ein Gmail Konto mit Outlook 2016 für Mac zugreifen wollen.

    Die genannten Foren handeln von den Exchange Servern, welche nicht von mir administriert werden. Entschuldige die Verwirrung.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook-keine Post rein und raus

    Hallo Michael,

    was für ein Konto hast du in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange, Exchange ActiveSync) und von welchem E-Mail-Anbieter ist das Konto?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel - Similar Threads - Outlook Exchange Mail

Forum Datum

E-Mail Exchange Konto in MS365 kompromittiert

E-Mail Exchange Konto in MS365 kompromittiert: Guten Tag, ich benutze Outlook und empfange darüber Mails verschiedener Konten. Es handelt sich jeweils um Exchange Postfächer. Ich bemerkte zunächst, dass über eine Adresse versendete Mails an...
Microsoft Office 6. März 2023

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle Passwörter und Server sind bekannt. - Du...
Microsoft Office 25. Mai 2019

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle Passwörter und Server sind bekannt.
Outlook.com 25. Mai 2019

Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook

Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook: Hallo Zusammen, seitdem ich mit meiner Internetseite und somit auch den Mailadressen umgezogen bin, kann ich keine Mails an Gruppen mehr versenden und 30% meiner Mails kommen nicht beim Empfänger...
Outlook.com 12. Februar 2019

E-mails nach Serverwechsel verschwunden

E-mails nach Serverwechsel verschwunden: Hallo Allerseits! Wir haben gerade den webspace gewechselt und mit ihm sind unsere Mailadressen umgezogen. Ich habe im Outlook Konto einfach den ein und Ausgangserver angepasst in der...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an: Ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass E-Mails von bestimmten Absendern in meinem Posteingang nicht angezeigt werden. Filter sind keine gesetzt, die eingegangenen Nachrichten werden...
Microsoft Office 3. März 2017

Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden

Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden: Hallo zusammen, ich betreibe neben meinen Exchange 365 Konto ein zweites eigenständiges IMAP Konto bei einem anderen Hoster. Seit kurzem hat Outlook Probleme, dieses IMAP Konto zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.