Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit kurzem werden keine Exchange Kontakte mehr mit meinem Samsung S6 Edge (SM-G925F) Android 7.0_0005 synchronisiert. E-Mails, Kalender und Notitzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EdgarWassner, 12. August 2017.

  1. Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt


    seit kurzem werden keine Exchange Kontakte mehr mit meinem Samsung S6 Edge (SM-G925F) Android 7.0_0005 synchronisiert. E-Mails, Kalender und Notitzen funktionieren. Ich habe nun auch das Samsung Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und komplett neu aufgesetzt - nur kein einziger Kontakt ist nun mehr am Handy. Im Outlook (PC) sind alle Daten vorhanden, die Synchronisierung der Kontakte mit dem IPad funktioniert.
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt

    Hallo Edgar,

    Ich werde versuchen deine Frage zu beantworten.

    Wie ich sehe, scheint auf dem PC/iPad alles zu funktionieren, deshalb sollten wir uns um das Samsung Gerät kümmern.

    Bitte führe folgende Schritte aus:

    1. Resete den Account auf deinem Samsung Gerät (trennen und verbinden)

    2. Lösche den Account und verknüpfe in erneut

    3. Verwende eine andere app, um deinen account zu verbinden

    4. Entferne das verbundene Gerät in
    microsoft.live
    (Zahnrad oben rechts/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  3. Tim_Buktu Win User

    geburtstage von smartphone übernehmen

    Hallo Andreas,

    ich habe ein Samsung Ativ S und bei mehreren Kontakten die Geburtstage eingetragen.

    Die Kontakte sind auch auf Outlook.com hinterlegt und werden synchronisiert.

    Leider werden die Geburtstage nicht mehr im Outlook/Windows Live Kalender angezeigt.

    Kannst du mir hierbei helfen?

    Vielen Dank

    Tim
  4. Simon_84 Win User

    Problem bei der Synchronisierung der Kontakte

    Hallo Veronika,

    danke für die Rückmeldung.
    Mit der Outlook.com App werden alle Kontakte auf meinem Endgerät (Samsung Galaxy S3) angezeigt, jedoch ist dies keine hinreichende Lösung für mich. Mit der App lassen sich lediglich die Kontakte anzeigen, jedoch nicht bearbeiten.
    Bei weiterer Prüfung auf einem anderen mobilen Gerät (Blackberry Playbook) werden alle Kontakte durch Eingabe der Exchange Zugangsdaten übertragen und angezeigt. Daher scheint die Schlussfolgerung nahe zu liegen, dass es sich um ein Problem zwischen Outlook.com
    und Samsung handelt.

    Ich bitte Sie weiterhin dies zu prüfen und zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon
  5. NicolasKeil Win User

    Kontakte im Ausland synchronisieren

    Hallo,

    Ich habe soeben die Serveradresse geändert und eine Synchronisierung vorgenomme , jedoch ohne Erfolg.
    Ich benutze das:
    Samsung Galaxie S3 19300 - Android 4.1.2
    Das betroffene Konto ist das identische mit dem hier. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    Änderungen an den Kontakten habe ich nicht vorgenommen, weder im Internet noch zuvor am Handy.Es werden keine Kontakte meht angezeigt, ich besitze nur noch über Whatsapp Telefonnummern. Ein Exchange Verknüpfungssymbol wird auch nicht angezeigt. Es sind
    keine Informationen mehr vorhanden auf dem Hand.

    Liebe Grüße

    Nicolas
  6. Mischka93 Win User

    Kontakte mit Samsung synchronisieren

    Zu meinen Schritten:

    Ich habe die Outlook-App auf meinem Samsung installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto in der App angemeldet. In der App habe ich die Syncronisation der Kontakte zugelassen bzw. den Riegel dazu verschoben.

    Die Kontakte, die ich in Outlook 2013 erstellt hatte, bevor ich die Handy-App installiert hatte, werden nicht auf dem Handy angezeigt, sondern es werden nur die Kontakte im Handy angezeigt, die ich in Outlook 2013 erstellt haben, nach Installation der Outlook
    Handy App.

    In people.live jedoch werden alle mein Kontakte ordnungsgemäß angezeigt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt - Similar Threads - Outlook Exchange Kontakte

Forum Datum

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt: Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple...
Outlook.com 26. November 2021

Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt: Hallo, ich nutze momentan ein Xiaomi mi 8 mit Android 9 (Miu 10.2.2.0). Als Kalender-App nutze ich aCalendar+. Ich habe ein Google-Konto mit Kontakten und Kalendereinträgen - funktioniert...
Outlook.com 17. März 2019

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren: Hallo! Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle Email, Termine und Kontakte werden innerhalb...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Kontakte werden nicht mehr angezeigt

Kontakte werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen

Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen: Hallo, ich habe in einem Kontaktsatz von mehreren hundert Kontakten das Feld "Kundennummer" befüllt. Allerdings ist das aus einer alten Firma, die jetzt nicht mehr gilt. Ich würde daher gerne...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die Outlook app (also E-Mails und Kalender lassen sich...
Outlook.com 13. Juni 2017
Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.