Outlook Exchange Kontaktlisten

Diskutiere und helfe bei Outlook Exchange Kontaktlisten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die KontaktLISTEN in Outlook Exchange werden auf dem Macbook Air nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kunzec, 21. Februar 2020.

  1. kunzec
    kunzec Gast

    Outlook Exchange Kontaktlisten


    Die KontaktLISTEN in Outlook Exchange werden auf dem Macbook Air nicht angezeigt.
     
  2. OneNote_Fan20 Win User

    In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

    Hallo Agnethe,

    Das tritt bei den Besprechungsteilnehmern auf, die aus dem Unternehmen (Outlook-Kontakte) ausgewählt wurden. In dieser Kontaktliste haben alle auch eine Skype-Adresse (Chat-Adresse mitr ucc...).

    Nehme ich Teilnehmer aus meiner eigenen Outlook - Kontaktliste (nicht dem Unternehmen zugehörig), dann wird die ursprüngliche Email-Adresse verwendet (alles gut).

    Und jetzt, nehme ich einen aus dem Unternehmen in meine persönliche Kontaktliste auf, dann steht was ganz komischen drinnen "... /o="Unternehmen"/ou=exchange administrative group (fydibohf23spdlt)/cn=recipients/cn="name">Name. und die Emailadresse.

    Grüße
  3. maierCTM Win User

    Outlook Kontakte können nicht als Email Adressbuch freigegeben werden

    Ich habe möglicherweise das gleiche Problem!?



    Ich habe Outlook 2010 und Hosted Exchange, meine Assistentin ebenso. Ich habe ihr meine Kontakte freigegeben. Sie kann aus der freigegebenen Kontaktliste heraus Mails senden. Doch wenn sie eine neue Mail generiert, ins Adressfeld einen Namen schreibt, dann
    findet Outlook den Eintrag nicht.



    Wenn ich mir im Adressbuch die Optionen ansehe, dann kann ich die Suchreihenfolde zwar ändern, doch die freigegebene Kontaktliste scheint dort gar nicht auf (nur ihre eigene, das globale Adressbuch etc.).



    Any idea, was wir tun können???



    Herzlichen Dank schon jetzt!



    Viele Grüße

    Andrea
  4. HelmutSchneider- [O3 Win User

    GAL in O365

    Ich habe in der globalen Adressliste in Exchange Kontakte mit ihrer Hauptemailadresse (Firmenadresse) eingespeichert über eine CSV-Datei mit Powershellskript. Leider gibt es keine Feld zum Erfassen einer weiteren Email-Adresse (Privat). Wie kann ich in der
    Kontaktliste die weitere Emailadresse (Private Adresse) so einspeichern, dass sie in der Kontaktliste angezeigt wird und zum versenden von emails genutzt werden kann?

    MFG H. Schneider
  5. Georgi T. Win User

    Email an Größere Verteiler

  6. Marco Seefeldt Win User

    Kontaktdateien: Outlook Export - Hotmail Import

    Hallo Peter,

    dazu musst du dich zuerst bei www.hotmail.de anmelden. Anschließend wechselst du dann zu deinen Kontakten. Oberhalb der Kontaktliste, findest du den Menüpunkt Verwalten. Wähle diesen, anschliessen wählst du importieren. Dann wählst du "Outlook". Nun bist
    du im Importmenü. Du kannst nun deine zuvor gespeicherte Outlook CSV-Kontaktliste in Hotmail importieren.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Exchange Kontaktlisten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange Kontaktlisten - Similar Threads - Outlook Exchange Kontaktlisten

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktliste in Outlook einfügen

Kontaktliste in Outlook einfügen: Hallo,Ich habe versucht meine Kontaktliste als CSV Datei in meine Outlook Contacts zu kopieren.Dies hat auch funktioniert aber leider stehen bei allen importierten kontakten, Kontakt nicht...
Outlook.com 3. Februar 2023

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?: Sehr geehrtes Team! Wenn ich den Druckauftrag im Kartenformat anstoße kommen NUR Name Speichern unter: -warum eigentlich? und die Mail Adresse und die Telefonnummer. Was ich aber möchte sind...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook Exchange Kontaktlisten solved

Users found this page by searching for:

  1. Henning mail com hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.