Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die Outlook app... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Drops1965, 13. Juni 2017.

1. Drops1965
    Drops1965 Gast

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Hallo Community.

Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die Outlook app (also E-Mails und Kalender lassen sich einwandfrei synchronisieren) nur die Kontakte bekomme ich nicht auf mein Smartphone aktualisiert.

Was muss ich tun?

Danke im Voraus.

2. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Wir haben das Problem momentan einiger Maßen im Griff.

Alle Kontakte in contacts kopiert den Ordner contacts umbenannt in Kontakt .

Aud Android Samsung S8 funktioniert es.

Es müsste nur noch der Ordner Kontakte gelöscht werden . Einstellungen im S8 unter Einstellungen der Kontakte

Zum einen Konto Des Exchange Server als anzuzeigende Kontakte wählen
  3. n-3 Win User

Ich habe noch eine Lösung gefunden. Es gibt einen Mail-Client Names "Nine" bzw. findet man diesen, wenn man nach Nine sucht. Dieser Synchronisiert alles und ich finde ihn auch etwas besser, da die Kalenderansicht als Monat dargestellt wird und nicht als
    Liste...
  4. UweDaldrup Win User

Du musst in den Kontakten noch einmal das Exchange Postfach hinzufügen. Danach waren auch bei mir die Kontakte da:

Öffne die Kontakte

Tippe oben rechts auf die drei Punkte

Tippe auf Verwalten von Kontakten

Tippe auf Kontakte Synchronisieren

Ganz unten ist die Funktion "+ Konto hinzufügen"

Hier noch einmal das EXCHANGE Postfach einrichten aber ganz wichtig!!

Nicht über Outlook sondern über GMAIL EXCHANGE (das große rote M als Symbol)

Danach waren alle meine Kontakte da.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

da du von Firmenkontakten schreibst handelt es sich hier um einen Exchange Server und nicht um den Dienst Outlook.com?

Peter
  6. MKBDE Win User

Hab folgende Lösung herausgefunden:

Über Einstellungen -> Cloud und Konten -> Konten

Konto hinzufügen anklicken.

Dann Microsoft Exchange ActiveSync auswählen

E-Mail-Adresse und Passwort eingeben, dann auf Manuell Einrichten gehen

als Domäne\Benutzername ebenfalls die Email-Adresse eingeben

als Exchange-Server m.outlook.com eintragen

Haken bei SSL setzen

--> Anmelden

dann erscheint eine Nachricht mit Aktion Nötig (oder so ähnlich).

Nicht die Outlook App herunterladen sondern auf den Link ganz unten klicken (ohne Outlook App fortfahren) -> diesen im Browser öffnen -> Kontakte können in der Galaxy Kontakte-App angezeigt und bearbeitet werden.

So hat's bei mir geklappt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Exchange Konto

Forum Datum

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy: OneDrive ist auf meinem Laptop Windows 11 aktuell, wird aber auf meinem SamsungGalaxy nicht aktualisiert. Ich habe das Programm schon deaktiviert und neu verbunden, kann das Problem aber nicht lösen.
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8: Hallo, ich habe bisher ein Lumia Smartphone mit Outlook genutzt und konnte verschieden Email-Konten auf der Startseite anzeigen lassen; ist für mich sehr sinnvoll und ich möchte das auch weiter...
Outlook.com 13. November 2018

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com: Moin, ich habe meinen Live-Account auf dem Handy hinterlegt und nutze die Outlook App. Nun habe ich im Handy neue Kontakte eingegeben und diese auch dem Live-Account zugeordnet, die werden aber...
Outlook.com 8. August 2018

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren: Hallo! Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle Email, Termine und Kontakte werden innerhalb...
Microsoft Office 17. Januar 2018

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren: wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren
Outlook.com 30. Oktober 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017
Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. app kontakte samsung s8 synchronisierung mit ms konto

,
  2. outlook samsung s8 synchronisieren

,
  3. samsung galaxy s8 outlook kontakte

,
  4. kalender desgalaxy s8 mit outlook syncroniesieren,
  5. samsung exchange funktioniert nicht outlook.com,
  6. galaxy s8 kontakte von exchange auf telefon übertragen,
  7. exchanch mail on galaxy s8,
  8. samsung galaxy s8 synchronisieren mit outlook,
  9. outlook kontakte auf samsung galaxy S8,
  10. outlook.com konto samsung,
  11. kein exchanch konto auf s8,
  12. windows konto samsung galaxy s8,
  13. windows konto android galaxy s8,
  14. samsung galaxy s8 Kontakte outlook,
  15. Kontakte synchronisieren nicht galaxy s8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.