Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzem gab es bei uns im Büro "3 Rechner bzw Teilnehmner im Kalender" einen Absturz. Wir arbeiten bezüglich eines bestimmten Programmes mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tascha09, 23. Januar 2018.

  1. Tascha09
    Tascha09 Gast

    Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden


    Vor kurzem gab es bei uns im Büro "3 Rechner bzw Teilnehmner im Kalender" einen Absturz. Wir arbeiten bezüglich eines bestimmten Programmes mit der Codex Software, die uns auch helfen wenn mal was abstürzt. Leider sind die aber nicht so mit Outlook und den anderen Programmen von Windows vertraut. Mein Outlook musste von denen ihrer Softwareabteilung komplett neu "und nur an meinem Rechner" eingespielt werden.

    Meine vorher abgespeicherten Farbkategorien im Kalender waren natürlich erstmal weg. da aber an Platz 1+3 dieselben Kategorien hinterlegt sind, war es kein Problem diese auch wieder bei mir "Platz2" zu hinterlegen. Das hat nun auch soweit alles geklappt, gehe ich aber zurück in die Monate Dezember 2017, November 2017 usw bis sogar Januar 2017 ...und mehr, sind diese dort nicht mehr alle korrekt farblich kategorisiert. Das heißt, zBsp. unsere Kategorie für "Mitarbeiter" die eigentlich dunkelblau hinterlegt ist, ist dann in der Vergangenheit im Kalender nur mit der normalen Hintergrundfarbe, also bei uns ein hellblau hinterlegt.

    Gehe ich in den Termin rein, kann ich ihn zwar korrekt in unserer Kategorie ändern, nur wäre das ja jetzt fatal, jeden Termin einzeln dieser Tage, Wochen, Monate einzeln zu kategorisieren. Und das mit dem Schnellklick funktioniert nicht.

    Wer kann mir hier helfen oder einen Tipp geben. Mein Chef dreht noch durch. Wir müssen oft zurück in die vergangenen Monate und da stimmen jetzt die Farben halt nicht mehr. Auch nicht an Platz 1+3( Rechner vom Chef und Kollegin)
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden

    Hallo Tascha09,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Um dich besser zu unterstützen rate ich dir, dich mit dem TechNet
    in Verbindung zu setzen. Meine Kollegen dort werden dich besser unterstützen.



    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Tascha09 Win User

    Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden

    Hallo Augustine,

    danke für Ihre Antwort.

    Dann muss ich wohl noch einmal alles den Kollegen von TechNet erläutern.

    Trotzdem Danke

    LG
  4. Moccachino Win User

    Family calender wird nicht mehr angezeigt

    Das selbe Problem besteht auf Android. Alle bisher im Family Kalender eingetragenen Termine sind aus den Apps verschwunden. Nur in Outlook finden Sie sich, wenn dort die der family group Kalender eingeblendet wird. Ein synchronisieren mit anderen Kalender
    Apps ist für diesen nicht möglich. Sorry aber wenn das nicht umgehend gefixt wird übertragen wir einfach alles zu google und verabschieden uns von Outlook. Der ganze Sinn des Kalenders ist verschwunden. Wenn ihr schon wollt das alle "Outlook Kalender" nutzen,
    stellt wenigstens eine separate Kalender app zur Verfügung und zwar auf allen Geräten. Der Umweg über die Outlook App ist eine Zumutung.
  5. AndreasReyser Win User

    icloud Abgleich mit Outlook

    Vielen Dank. Allerdings ist jetzt der Kalender Outlook völlig verschwunden. Ich weiß leider nicht weiter. Bitte helfen sie mir.
  6. Mario_1980 Win User

    Ganztägiges Ereignis und Synchronisierung mit Google Kalender

    Hallo,

    ich haben nun eine Lösung gefunden. Und zwar war der Kalender auf dem Server in "weitere Kalender gerutscht" keine Ahnung warum, ich hab das nicht gemacht. Auf jeden Fall war es nur dieser Kalender der diese Anormalie aufwies.

    Ich habe dann den kompletten Outlook.com Kalender auf dem Server gelöscht und die Kalender auf dem Server neu angelegt und dann mit Outlook auf dem PC synchronisiert. Dananach war das Problem verschwunden.

    Trotzdem Danke für eure Teilnahme am Problemlösungsprozess.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden - Similar Threads - Outlook Farbkaterorien Kalender

Forum Datum

Teams in Outlook Kalender ist verschwunden

Teams in Outlook Kalender ist verschwunden: Hallo,ich musste letzte Woche auf meinem Laptop komplett Teams entfernen und neu installieren.Nun habe ich in Outlook bei der Teameintragung kein Button mehr für Teams Woher bekomme ich das Addin?
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden

Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden: Das neueste Outlook-Update Office 2019 hat wieder mal das User-Interface verschlimmbessert. Jetzt fehlt im Kalender der Pfeil nach rechts, mit dem man Monate voraus blättern kann. Der offenbar...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Outlook 2016: Kalender verschwunden

Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem mit dem (Haupt)Kalender von Outlook ("Kalender -...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden

Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden: Hallo Microsoft-Team, ich habe (wohl durch eine unglückliche Tastenkombination oder wer weiß wie) den STandard-Outlook-Kalender gelöscht. Habe ihn dann im Papierkorb wiedergefunden, siehe Bild....
Microsoft Office 20. September 2018

Termine im Outlook Kalender verschwunden

Termine im Outlook Kalender verschwunden: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen sind meine Termine ab Anfang 2017 aus meinem Kalender verschwunden. Sowohl in der App auf meinem Handy, als auch auf dem Laptop. Selbst wenn ich...
Outlook.com 5. Februar 2017

Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Termin aus Outlook Kalender verschwunden: Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender. Vor zwei Wochen (kurz vor der...
Outlook.com 3. November 2016

Kalender verschwunden

Kalender verschwunden: Hallo, seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in Outlook angezeigt, auch die...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.