Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters

Diskutiere und helfe bei Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 MSO 16.0.10228.20134 64Bit Office 365 + Visio Professional 2016 Windows 7 Pro 64bit ( aktueller Updatestand) seit dem letzten update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Kaufhold, 25. Juli 2018.

  1. Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters


    Outlook 2016 MSO 16.0.10228.20134 64Bit

    Office 365 + Visio Professional 2016

    Windows 7 Pro 64bit ( aktueller Updatestand)


    seit dem letzten update kommt permanent eine Fehlermeldung sobald man ein Fenster von Outlook öffnet (systemtray ist aktiv)

    "Leider besteht ein Problem beim Starten von Outlook. Es kann immer nur eine Version von Outlook gelizeitig ausgeführt werden. Überprüfen Sie, ob eine andere Vesrsion von Outlook ausgeführt wird, oder versuchen Sie, den Computer neu zu Starten"

    "OK"


    nach der meldung kommt auch das neue Fenster und alles Funktioniert.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist einen Bug im Outlook, der bereits bekannt ist und wird von den verantwortlichen Kollegen bearbeitet. Wenn du auch Office 365 für Business hast, kannst du als Workaround die Klick-Uns-Los Office 2016 Installation von dem Office 365 Portal installierten,
    oder diese Meldung ignorieren, bis das Problem gelöst wird. Falls du auf dem
    monatlichen Kanal
    bist und die Version 1807, bekommst, kannst du zu einer früheren Version

    wechseln
    . Für den Standard-Halbjährlichen Kanal wird die Version 1803 installiert, wo das Problem nicht auftritt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Romana Schaile Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (64 Bit) - "Problem beim Bereitstellen der Datei"

    Hallo Thomas,

    beim Versuch mittels Doppelklick unter Downloads die Software zum Installieren zu öffnen. In der Titelzeile des Fensters steht:
    "Datei konnte nicht bereitgestellt werden".

    Ciao,

    Romana
  4. Augustine_E Win User

    Outlook

    Hallo Bernhard,

    mal sehen, wie wir Ihnen helfen können.

    Es kann sein, dass in Outlook einige Fehler beim Senden oder Empfangen einer E-Mail auftreten. Sie können die Fehler im Fortschrittsfenster anzeigen.

    Lass uns sehen, ob ein Fehler vorliegt:

    1. Öffnen Sie Outlook und wählen Sie die Registerkarte Senden / Empfangen und klicken Sie auf
      Senden / Empfangen. Dies öffnet das
      Fortschrittsfenster. Wenn das Fenster nicht angezeigt wird, klicken Sie auf den Bereich in der
      Statusleiste, der "Nachricht senden" oder "Senden / Empfangen"
      anzeigt.
    2. Wählen Sie im Fortschrittsfenster die Registerkarte Fehler
    3. Machen Sie einen Screenshot des Fensters und poste es hier

    "Wie kann ich die Kennworte ändern?"

    Das Passwort ist für Ihrem E-Mail-Konto. Es hat nichts mit Outlook zu tun. Wenn Sie beispielsweise ein GMX-Konto haben, müssten Sie die Anmeldeinformationen des Kontos direkt auf der GMX-Website ändern. Wenn Sie sich nicht einloggen können, müssen Sie es
    dort ändern (Passwort vergessen?) oder GMX kontaktieren. Sie können dann die neuen Kontoinformationen in Outlook eingeben.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Hans Mei. Win User

    Link auf eine Website bringt "konnte nicht gefunden werden"

    Hallo Christian,

    danke dir sehr für den Hinweis. Das Dumme daran ist halt, dass beim Öffnen des "Strg+k Fensters" wohl % statt des # in der Adresse im Fenster eingesetzt wird, der Link im Dokument aber trotzdem wieder das # enthält, der dann den Fehler verursacht.
    Man müsste also jetzt hergehen und im Fenster nach % suchen und diese durch # ersetzen, bevor man auf OK drückt. Das ist schon ein wenig mühsam und sollte vielleicht von den Developern korrigiert werden.

    Jedenfalls vielen Dank!

    Hans
  6. Palmero_1 Win User

    beim öffnen eines termins wandert das fenster immer weiter nach recht

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deinen Tipp. Alles ist aktuell und ich habe auch schon alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

    Das Fenster wandert nicht während es geöffnet ist. Es ist nur jedes Mal wenn ich es neu öffne etwas weiter rechts auf meinem Bildschirm. Auch wenn ich nach dem schließen des einen Fensters eine andere Mail öffne, ist deren Position
    etwas weiter rechts.

    Das Gleiche ist bei den Terminen. Wenn ich einen Termin öffne und anschließend schließe, diesen dann (oder einen anderen) erneut öffne, ist die Position des Fensters immer wieder etwas weiter rechts. Auch wenn ich den gleichen Termin
    einige Male öffne, schließe, öffne, usw. dann ist das Fenster dieses Termins immer weiter rechts.

    Vielleicht hat ja jemand dazu einen Tipp. Vielleicht liegt es ja auch an den Einstellungen im PC und nicht an Outlook?

    Gruß, Palmero
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters - Similar Threads - Outlook Fehler öffnen

Forum Datum

Outlook: Fehler beim Öffnen

Outlook: Fehler beim Öffnen: Hallo,ich arbeite als Lehrerin bei mehreren Schulen und habe darum mehrere Office 365 Konti. Teilweise auch inaktive. Wenn ich auf de PC Outlook öffnen möchte, probiert er in einen uralten...
Outlook.com 13. Juli 2023

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Microsoft Office 22. März 2023

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Apps 22. März 2023

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Games und Spiele 22. März 2023

Fehler beim Öffnen

Fehler beim Öffnen: Guten Tag, ich erhalte folgende Fehlermeldung: C\User\KDH\AppData\Local\Microsoft\Outlook\meine E-Mail Adresse\com.ost kann nicht geöffnet werden. Können Sie mir weiterhelfen?
Outlook.com 17. September 2019

Öffnen von Fenstern in Outlook

Öffnen von Fenstern in Outlook: Ein großer Nachteil von Office 365 und den aktuellen Versionen ist meiner Meinung nach die Nutzung von Fenstern. In den Navigationsicons unten links werden ja weiter Email, Kalender, Adressen etc....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Fehler beim öffnen

Fehler beim öffnen: Leider funktioniert bei meinem PC das Öffnen von Microsoft Office Dateien nicht mehr. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 14. November 2018
Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.