Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD,

Diskutiere und helfe bei Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mein IMAP-Postfach funktioniert in Outlook 2010 nicht ordnungsgemäß. Es erscheint regelmäßig die Fehlermeldung: "Der IMAP-Server hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioGabban, 23. Februar 2018.

  1. Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD,


    Guten Tag,

    Mein IMAP-Postfach funktioniert in Outlook 2010 nicht ordnungsgemäß.

    Es erscheint regelmäßig die Fehlermeldung: "Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet Fehlercode: 0x800CCCDD, Systemtyp: 64-bit operating system, x64-based prozessor Windows Edition: Windows 10 Home

    Ich bitte Sie um eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich das Problem lösen kann um Email’s empfangen und senden zu können.

    Und bitte verweisen sie mich NICHT auf Foren, das habe ich bereits erfolglos versucht.

    Freundlicher Gruss Coci
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD,

    Hallo Coci,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe bitte so vor:

    1. Überprüfe bitte deine Sprach bzw. Zeitzoneneinstellung in Windows 10 / Teste das Verhalten

    2.
    Entferne dein Outlook-Konto


    3. Füge Selbiges erneut hinzu / Teste das Verhalten

    4.
    Erstelle ein neues Outlook-Profil
    / Teste das Verhalten

    5.
    Ändere IMAP zu POP3
    / Teste das Verhalten

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. Pauline R. Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Hallo,



    bitte lege wie
    hier
    beschrieben ein neues E-Mail-Profil an und teste damit das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Hallo,



    leere bitte den Ordner Gelöschte Elemente und teste dann noch einmal das Verhalten.



    Hilft dies nicht, überprüfe bitte die Einstellungen von Datum und Uhrzeit von deinem Rechner.



    Wenn der Fehler dennoch auftritt, deaktiviere bitte im Outlook alle in Outlook aktivierten Add-ins über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  5. GerBay Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Leider immer noch kein Erfolg...

    • Der Ordner Gelöschte Elemente ist immer leer bei mir.
    • Das Datum und die Uhrzeit ist korrekt (wird auch per Internet synchronisiert).
    • Add-ins sind deaktiviert.
    Noch einen weiteren Tipp für mich?
  6. GerBay Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Habe alle Schritte ausgeführt, leider ohne Erfolg.

    Anbei noch ein Screenshot von SCANPST.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD, - Similar Threads - Outlook Fehlercode 0x800CCCDD

Forum Datum

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Freitag um 13:02 Uhr

Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server...

Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server...: Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server hat die Verbindung beendet.
Outlook.com 25. Januar 2024

Fehlercode 0x800408FC Outlook

Fehlercode 0x800408FC Outlook: Einen wunderschönen Guten Tag, ich kann seit dem 22.2.2018 keine e-mails mehr emfangen. Ich bekomme den Fehlercode 0x800408FC bei Outlook und würde sehr dankbar sein wenn Sie mir helfen könnten....
Outlook.com 7. März 2018

Fehlercode

Fehlercode: Hallo! Ich habe das Abo für Office 365 Personal erworben. Leider erscheint beim Installieren folgendes: Fehlercode 30068 39 (2) Office konnte nicht gestreamt werden. Was bedeutet das und...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Fehlercode

Fehlercode: herbst creators update bricht mit fehlermeldung stillstandcode reference by pointer ab
Windows Insider 11. Oktober 2017

Fehlercode

Fehlercode: Ich habe gestern viele Dokumente mit Office Lens gescannt, mit meinem Handy, aber dann wurde die App inaktiv und ich konnte sie nicht mehr aktivieren. Da habe ich sie einfach deinstalliert und...
Windows Insider 7. August 2017

Fehlercode Fehlercode 0x80070005

Fehlercode Fehlercode 0x80070005: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern kann ich das Spiel Microsoft Sudoku nicht mehr spielen. Erst war alles in englisch. Danach wollte ich es erneut Downloaden. Doch hier kommt ständig...
Games und Spiele 31. Oktober 2016
Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD, solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlercode 0x800cccdd

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.