Outlook - Fehlermeldung beim Senden

Diskutiere und helfe bei Outlook - Fehlermeldung beim Senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaJosefine, 18. September 2018.

  1. Outlook - Fehlermeldung beim Senden


    Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber leider hat sich nichts geändert.


    Folgende Meldungen erscheinen:


    552 spam score exceeded threshold


    Serverfehler: "550 https://www.spamhaus.org/query/ip/88.217.181.224"'



    Ich habe schon beim Provider angerufen, habe den Router 15 Minuten vom Netz genommen.....Ich bin ratlos (bin Laie).


    Ich kann nicht arbeiten, weil ich keine Emails senden kann - empfangen geht.


    Weiß jemand Rat?


    Danke


    LG
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Outlook - Fehlermeldung beim Senden

    Mein Provider sagt, dass meine ip-Adresse geblockt ist (siehe Fehlermeldung oben)


    korrekt

    und er mir nicht weiter helfen kann, da ich meine Emails über outlook versende.


    Das ist nur bedingt korrekt. Outlook ist falsch eingestellt. Es muß alle Mails über den Provider versenden, das tut es nicht. Ruf den Support des Providers an, wie es korrekt eingestellt gehört. Dabei kann er dir sehr wohl helfen.
  3. Diego_B Win User

    Outlook - Fehlermeldung beim Senden

    Hallo Monika,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Ich habe eine Vermutung.

    Welches Sicherheitsprogramm nutzt du an deinem Rechner, den Windows Defender oder einen anderen von Drittanbietern?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. MonikaJosefine Win User

    Outlook - Fehlermeldung beim Senden