Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Outlook 2016 Pro Plus kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linksdraussen, 13. Juni 2019.

  1. Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden


    Beim Start von Outlook 2016 Pro Plus kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.

    Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
    Auch nach Deinstallation und Neuinstallation kommt dieser Fehler wieder. Alle anderen Anwendungen laufen problemlos.

    Was nun?
     
  2. HorstSeitz Win User

    Outlook 2010

    Beim Aufrufen von Outlook kommt die Meldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Outlook-Dateien\Outlook1.pst' kann nicht geöffnet werden
  3. Dr.GerdesWolfgang Win User

    Outlook 2013 läßt sich nicht öffnen mit dem Hinweiß "Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"? Wer kann mir Helfen?

    Der Informationsspeicher bei Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden.

    Outlook kann nicht gestartet werden,Fenster+Ordner können nicht geöffnet werden.

    Freudlichst W.Gerdes
  4. IlonaSchormann Win User

    Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden

    Bia auf die Reparatur habeich alles gemacht.

    Über Systemsteuerung -> Programme... programm ändern lässt sich keine Aktion ausführen. Ich kann zwar drauf klicken aber es passiert nichts. Oder hast du etwas anderes gemeint wie eine Reparatur auszuführen ist?

    Ergebniss:

    Jetz kann ich Outlook überhaupt nicht mehr öffnen. Acuh nicht im abgesicherten Modus. Meldung: auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden weil etwas nicht richtig installiert ist. Ich komme an meine Daten jetzt über haupt nicht mehr
    dran. Kann ich mit einem anderen Programm meine Daten retten?

    Ilona
  5. Pauline R. Win User

    Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden

    Hallo Ilona,

    bezüglich der Internetvideos wende dich bitte entweder an das
    Internet Explorer Forum
    oder an das
    Windows Forum
    .

    Zu Outlook:

    Methode 1:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den folgenden Befehl ein und klicke auf OK: outlook /resetnavpane (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook).

    3. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

    Methode 2:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den folgenden Befehl ein und klicke auf OK: outlook /safe
    (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook).

    3. Deaktiviere bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu.

    4. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

    Methode 3:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows-Explorer.

    2. Klicke im Menü auf
    Organisieren und anschließend auf Ordner- und Suchoptionen.

    3. Klicke auf die Registerkarte
    Ansicht und suche unten Versteckte Dateien
    und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden.

    4. Navigiere zu folgendem Pfad:
    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

    5. Lösche bitte alle XML-Dateien.

    6. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

    Methode 4:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows-Explorer.

    2. Navigiere zu folgendem Pfad:
    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

    3. Benenne bitte die Datei NormalEmail bzw. NormalEmail.dotm um zu
    NormalEmail-alt bzw. NormalEmail-alt.dotm

    4. Teste bitte das Verhalten von Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  6. Viki_Sz Win User

    Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden

    Hallo Linksdraussen,

    Gerne helfe ich Ihnen mit der Outlook App.

    Da Sie ein Pro Plus-Produkt verwenden, kann ich Ihnen raten, SaRA zu verwenden, um dieses Problem zu beheben.

    Dies funktioniert nur mit Office 365-Konten. Wenn Sie also eine unbefristete Lizenz für Business haben, kann diese nur von der IT-Abteilung verwendet werden.

    Der Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistent (SaRA) verwendet eine erweiterte Diagnose, mit deren Hilfe der Kunde eine Reihe von Office 365-Problemen (und speziell Outlook) automatisch diagnostizieren und beheben kann. Der Kunde muss
    die Anwendung auf Ihren lokalen Computer herunterladen, sich mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto anmelden und das Problem auswählen, bei dem er Hilfe benötigt.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten zu installieren:

    1. Gehen Sie zum Outlook-Supportcenter.
    2.
    Klicken Sie auf Download.

    1. Klicken Sie auf Ausführen, wenn Sie von Ihrem Browser dazu aufgefordert werden.
    2. Klicken Sie auf Installieren.
    5.
    Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist

    1. Lesen Sie den Microsoft-Servicevertrag und klicken Sie dann auf Ich stimme zu.
    2. Sie sind jetzt bereit für die erste Überprüfung.


    Sie sind jetzt bereit für Ihren ersten Scan.



    Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent kann Probleme in vielen Programmen beheben. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Outlook auf bekannte Problemen zu prüfen und einen detaillierten Bericht
    Ihrer Outlook-Konfiguration zu erstellen:



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook Fenster geöffnet

Forum Datum

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Alle klugen Tipps wurden durchgeführt; Support- und Wiederherstellungs-Assistent endet mit dem Link eine Serviceanfrage zu erstellen. Wie üblich führt der Link ins Leere.Outlook funktioniert...
Outlook.com 13. Februar 2023

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...: Seit heute startet Outlook 2019 nicht mehr mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.Ich habe in Outlook noch ein nicht mehr aktives Firmenkonto, welches beim Start die Anmeldung am...
Outlook.com 11. Dezember 2022

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook fenster kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook fenster kann nicht geöffnet werden.: Hallo mit der Bitte um Hilfe. Es erschein die im Betreff gezeigte Nachricht, wenn ich Outlook öffnen möchte. Die folgenden,im Internet gefundenen Lösungsvorschläge. "resetnavpane" , starten von...
Microsoft Office 1. April 2021

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, ich habe seit längerem Office und wollte heute Outlook einrichten. Vorher habe ich nur die anderen Office-Anwendungen genutzt. Ich habe meine E-Mail Adressen (eigene Domain) gemäß der...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Liebe Community, auf eine Antwort aus meiner ersten Frage (Installieren von .pst-Datei) verfuhr ich, wie vorgeschlagen und versuchte nochmals die .pst-Datei auf den neunen Computer und das neu...
Microsoft Office 4. Juli 2018
Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.