Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, um weitere Einstellungen vorzunehmen, fragt Outlook wie im angehängten Bild zu sehen nach Sprache und Zeitzone. Wenn ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelChrist, 24. Oktober 2016.

  1. Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern


    Hallo liebe Community,

    um weitere Einstellungen vorzunehmen, fragt Outlook wie im angehängten Bild zu sehen nach Sprache und Zeitzone.

    Wenn ich meine Zeitzone auswähle und auf speichern klicke, lädt der Browser kurz um anschließend aber wieder auf "Zeitzone auswählen" umzuspringen. So komme ich natürlich nicht durch die Anmeldung.

    Was ist zu tun?

    Viele Grüße
    Marcel

    [​IMG]
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern

    Hallo Marcel,

    dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

    Bis das Problem behoben wird, kannst du es so umgehen, indem du einen Outlook.com-Alias deinem Konto hinzufügst.

    Befolge bitte die Anleitung
    unter diesem Link
    , erstelle einen neuen Alias und stelle ihn danach als primär ein.
  3. MarcelChrist Win User

    Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern

    Hallo Markéta,

    das Problem hat sich Stand heute bei meinem Account gelöst.

    Beim Teilen meiner Office 365 Home Mitgliedschaft sind jetzt die selben Probleme beim Versuch sich anzumelden entstanden.

    Viele Grüße

    Marcel
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern

    Hallo MarcelChrist,

    besteht das Problem auch wenn du den InPrivate-Browsermodus verwendest?

    Und besteht es auch wenn du dich über diesen Link anmeldest und deine Einstellungen ändern möchtest:
    https://outlook.live.com/owa

    OneDrive, Calendar bspw. funktionieren weiterhin ohne Einschränkung?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. MarcelChrist Win User

    Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern

    Hallo Andreas,

    das Problem besteht auch im InPrivate-Modus und auch bei unterschiedlichen Browsern sowie Rechnern /Betriebssystemen (Windows 10 und OSX).

    Über den Link gelange ich direkt zur Eingabe der Zeitzone, die er mir nicht annehmen möchte.

    Kalender und Outlook Version sind daher nicht zu nutzen und zu konfigurieren, da immer dieses Eingabe-Feld erscheint.

    Der technische Support hat mir gesagt, das dieses Problem bei anderen Nutzern auch aufkam, konnte mir jedoch keine Lösung anbieten.

    Viele Grüße

    Marcel
  6. MichaelHasel Win User

    Kalender sync zwischen Windows mobile und Outlook 2016

    Hallo THWHandy,

    bei mir liegt das Problem ebenfalls vor. Egal bei welchem Handy (950XL, Lumia 830 mit Insider) ich die Ganztagestermine erfasse, sie werden auf meinem Nootbook (Outlook 2013) und auf dem meiner Frau (Office 365) mit einer falschen Zeitzone angezeigt. Auch
    Einzeltermine werden mit dieser falschen Zeitzone angezeigt.

    An allen Geräten wurde die Zeitzone manuell auf Amsterdam, Berlin... eingestellt.

    In Outlook auf den PC´s angelegte Termine werden auf dem Handy korrekt angezeigt!

    Es wäre schön wenn es eine Lösung für dieses Problem geben würde!

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern - Similar Threads - Outlook festlegen Zeitzone

Forum Datum

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein: Wenn ich 'Zeitzone automatisch festlegen' auf Ein stellen möchte, springt die Anzeige zwar auch kurz auf Ein, rutscht dann aber gleich wieder zurück auf Aus. Das Problem ist für mich leider nicht...
Apps 31. Januar 2024

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein: Wenn ich 'Zeitzone automatisch festlegen' auf Ein stellen möchte, springt die Anzeige zwar auch kurz auf Ein, rutscht dann aber gleich wieder zurück auf Aus. Das Problem ist für mich leider nicht...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Problem beim Speichern

Problem beim Speichern: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ich ein Problem habe. Wenn ich die Datei öffne und das erste Mal auf Speichern klicke bzw. zum ersten mal automatisch gespeichert wird, dauert der...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Problem beim Speichern

Problem beim Speichern: Ich trage seit vielen Mpnaten täglich ein paar Daten in eine Excel Datei ein. Am Ende gehe ich auf "Speichern", bis her war dann alles in Ordnung. Beim nächsten Aufruf war die gespeicherte Datei...
Microsoft Office 5. April 2020

Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen keine DAteipfad mehr auffrufen und die Dateien...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Papierformat festlegen und Zuweisung speichern

Papierformat festlegen und Zuweisung speichern: Hallo Community Ich erstelle oft PDF-Dokumente von meinen Word-Files, um sie per Mail weiterleiten zu können. Das Firmenlogo ist oben direkt an den Rand gelegt. Um ein PDF zu erstellen, kenne...
Microsoft Office 11. April 2017

Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.

Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.: Ich erhalte beim Speichern einer .ppt Datei folgenden Fehler: <Dateipfad><Dateiname> Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um...
Microsoft Office 7. November 2016
Outlook festlegen der Zeitzone - Problem beim Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.