Outlook: Format eines Anhangs in ios und Win10 unterschiedlich (p7m / html)

Diskutiere und helfe bei Outlook: Format eines Anhangs in ios und Win10 unterschiedlich (p7m / html) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe vor folgendem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.... ich erhalte erfolgreich regelmäßig Mails mit Anhängen. Diese Anhänge sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Einer-365, 23. September 2019.

  1. Einer-365
    Einer-365 Gast

    Outlook: Format eines Anhangs in ios und Win10 unterschiedlich (p7m / html)


    Hallo, ich stehe vor folgendem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....

    ich erhalte erfolgreich regelmäßig Mails mit Anhängen.

    Diese Anhänge sind eigentlich ein html-File, welches auf meinem PC in Outlook korrekt angezeigt und entsprechend im Browser geöffnet wird.

    In der ios-App von Outlook wird das Format allerdings als nicht unterstütztes p7m angezeigt und kann nicht geöffnet werden.


    Was kann hier die Ursache sein, dass in den unterschiedlichen Outlook-Versionen ein uns der selbe Anhang unterschiedlich dargestellt werden?


    Danke und Gruß
     
  2. Augustine_E Win User

    Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?

    Hallo Daniel,

    lass mich versuchen dich zu unterstützen.

    Ich habe nicht genug Info, um es zu bestätigen, ob Outlook .p7m unterstützt, aber die folgende Seite beschreibt, wie man auf iOS geschützte Nachrichten öffnet:

    Anzeigen von geschützten Nachrichten auf Ihrem iPhone oder iPad
    . Wenn das nicht die Lösung ist, bitte unser

    Outlook UserVoice für iOS Forum
    verwenden, um die Entwickler darüber zu informieren, dass du diese Funktion gerne hättest.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Timout_0815 Win User

    Hinzugefügte Anhänge werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    ja, im HTML-Format werden die Anhänge angezeigt.

    Ich will nur nicht im HTML-Modus arbeiten. ;)

    Gibt es für den Nur-Text-Modus keine Lösung?

    Gruß

    Helmut.
  4. sbrand Win User

    WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

    Hallo,



    zunächst Danke für die Rückmeldung.



    Die unterschiedlichen Formate kenne ich und die Empfänger-eMail-Adressen habe ich auch schon in den Kontakten für alle eMail-Formate freigeschalten.



    Wieso funktioniert dann nur das versenden per HTML?



    Oder habe ich etwas überlesen?



    Danke
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Hallo MGG,

    Ich kann Dir zuerst empfehlen, dass Du die Nachrichten in HTML Format schreibst, sodass Du die Anhänge sehen kannst. Gehe dafür im Outlook / Datei / Optionen / Mail / Nachrichten verfassen / HTML von dem Drop-Down-Menu auswählen und speichern.

    Würdest Du bitte noch versuchen eine Mail im Text Format Dich selber senden und prüfen, ob Du die angehängte Datei bekommst? Bestätige bitte noch genau welche Outlook Version hast Du. Lade am besten einen Screenshot wenn Du im Outlook unter Datei / Office
    Konto bist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Martin Mayr Win User

    Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden"

    Ich habe den Fehler jetzt selber gefunden.

    Der Fehler trat immer auf, wenn Änhänge in der Besprechungsanfrage waren. Ursache war, dass in Outlook 2016 bei Anhängen das HTML-Format verwendet wird. Damit das mit Outlook 2013 kompatibel ist, muss kb3127975 installiert sein und der Wert
    AllowHTMLCalendarContent im Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options\Calendar\
    auf "1" gesetzt werden.

    https://support.microsoft.com/en-us/help/3128018/tables--images--and-attachments-are-missing-in-the-received-meeting-re
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Format eines Anhangs in ios und Win10 unterschiedlich (p7m / html) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Format eines Anhangs in ios und Win10 unterschiedlich (p7m / html) - Similar Threads - Outlook Format Anhangs

Forum Datum

Powerpoint Format nach html umwandeln

Powerpoint Format nach html umwandeln: Hallo,in älteren PPT Versionen gab es immer einen HTML Export. Manchmal nur mit Trick: ActivePresentation.Save.As "C:\Users\ppttest.html",ppSaveAsHTML, msoTrue oft auch einfach mit als Website...
Microsoft Office 15. September 2022

Outlook für Mac - New Outlook, Anhänge als .p7m

Outlook für Mac - New Outlook, Anhänge als .p7m: Hallo Community,vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, mit dem Support lief es nicht so gut.Wir haben das Problem, dass auf unseren Macs, bei denen wir jetzt leider das neue Outlook nutzen...
Outlook.com 15. April 2022

HTML Anhang in Outlook auf Android

HTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31 welches mit der Androidversion 8.0.0 läuft. Da ich...
Outlook.com 5. März 2019

ICS Anhang in Outlook auf iOS

ICS Anhang in Outlook auf iOS: Hallo Community, folgendes Problem. Bei Buchungen etc bekommt man oftmals ein PDF und den Termin selbst als .ics Wenn ich die Mail in outlook auf iOS anschaue, sehe ich das PDF, aber nicht den...
Microsoft Office 16. November 2018

Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang)

Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang): Hallo Mitstreiter! Ich habe ein Problem mit den Anhängen. Die Büroklammer taucht bei manchen Mails, obwohl sie einen Anhang haben nicht auf. Nach langem nachforschen, habe ich immer noch keine...
Microsoft Office 24. April 2018

Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?

Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?: Wie kann man .p7m Anhänge (verschlüsselte oder signierte Emails) in Outlook für iOS öffnen, und zwar innerhalb der Outlook App? Gibt es hier also eine Einstellung oder ein Addin für die Outlook...
Microsoft Office 8. März 2018

Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format

Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook: Leider kommt bei den meisten Empfängern beim Versenden einer E-Mail mit Anhang eine winmail.dat Datei an Stelle des richtigen Anhangs an, obwohl...
Microsoft Office 9. April 2017
Outlook: Format eines Anhangs in ios und Win10 unterschiedlich (p7m / html) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.