Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Diskutiere und helfe bei Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Problem mit Outlook 365. Beim Öffnen einer PDF Datei die als Anhang einer Mail geschickt wurde, fragt Windows 10 immer nach, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelaWinkler, 18. September 2018.

  1. Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien


    Hallo,

    wir haben ein Problem mit Outlook 365. Beim Öffnen einer PDF Datei die als Anhang einer Mail geschickt wurde, fragt Windows 10 immer nach, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden sollen. Wir verwenden Adobe Reader. Der Haken bei "immer mit diesem Programm öffnet" ist gesetzt. Adobe Reader ist als Standardprogramm festgelegt. PDF-Dateien, die auf der Festplatte oder auf OneDrive liegen werden ohne Nachfrage mit dem Adobe Reader geöffnet. Alle Updates sind installiert.

    Was ist zu tun? Danke!
     
  2. RB12423 Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem mit .pdf.

    Ebenfalls Win 10 / Office 365 / Outlook 2016

    PDF Dateien sind in der Systemsteuerung mit Adobe verknüpft, aber Outlook fragt beim Öffnen eines solchen Anhangs erst nach, ob ich wirklich mit Adobe öffnen will. Man kann sooft wie man will auf "immer mit diesem Programm öffnen" klicken, das ist Outlook
    total egal.

    Als Standard Programm ist das gesetzt,

    Gruß

    Robin
  3. Lars Neumann - LNIT. Win User

    Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo,

    bei einem meiner Kunden haben wir das gleiche Problem. Ein umstellen auf eine andere Standard App bringt keine Besserung. Neuinstallation vom Office funktioniert hier auch nicht.

    Hat hier bereits jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

    Mfg

    Lars Neumann
  4. MichaelaWinkler Win User

    Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo,

    hier die gewünschten Informationen:

    1. Es handelt sich um einen neuen PC. Das Problem bestand von Anfang an
    2. Nein. Alles neu installiert. Keine Vorgängerversionen von Outlook vorhanden
    3. Es ist ESET Antivirus installiert und auf dem neuesten Stand
    4. Ich habe es mit jpg, png, Word und txt-Dateien gegengecheckt. Hier passiert das nicht.
    5. Windows und Office Update ist aktuell
    6. Es handelt sich um Windows 10 pro. Hier der Screenshot:


      [​IMG]
    7. Office reparieren geht ja normal über Programme. Office 365 ist allerdings eine App. Wie mache ich das über den App-Store?
    Kann es sein, dass da ein Registry Eintrag schief läuft?

    Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen. Ist zwar kein Drama, da man ja weiterhin arbeiten kann, lässtig und nicht normal ist es aber schon :)

    Danke. Gruß

    Michaela
  5. Almir D Win User

    Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo,

    das Problem habe ich auch bei mir, ich habe es nach der Anleitung versucht, leider funktioniert es weiterhin nicht, immer wenn ich eine PDF öffnen möchte werde ich nach dem Programm gefragt.

    Gibt es weitere Lösungsmöglichkeiten ?


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. Leo_L Win User

    Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo Michaela,

    danke für deine Nachricht.

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Weitere Informationen hier:

    Anzeigen, Öffnen oder Speichern von Anlagen

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien - Similar Threads - Outlook fragt Programm

Forum Datum

Outlook fragt immer nach Passwort,

Outlook fragt immer nach Passwort,: auch nach wiederholter eingabe **** die Windows Sicherheit auf mit der Passwort abfrage.kam bei outlook 2013- habe dann 2016 installiert - Fehler kommt noch immerHilfe durch Support 2 Stunden...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook fragt immer wieder nach Passwörtern

Outlook fragt immer wieder nach Passwörtern: Hallo,folgendes problem: In einer Umgebung benutzen mehrere Benutzer die gleichen E-Mail Adressen als Exchange Plan 1 Online. In Regelmäßigen abständen mind. 1 im Monat fragt Outlook 2016 nach den...
Outlook.com 29. August 2022

Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung

Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates Build 12827.20336 Klick-und-Los und folgendes Problem: Ich erhalte von Kunden viele E-Mails die einen...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hi! Der Titel sagt eigentlich alles. Outlook (Version 1812 von Office 365) fragt ständig nach dem Programm zum öffnen von Dateien, das Häkchen "immer mit diesem Programm öffnen" wird ignoriert....
Microsoft Office 11. Februar 2019

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hallo, wir bekommen es nicht hin, Outlook zu sagen, dass der Adobe Acrobat Reader als Standardprogramm für das Öffnen von PDF Dateien aus E-Mail-Anhängen genutzt werden soll. Wir haben schon...
Microsoft Office 4. April 2018

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!: Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!
Microsoft Office 4. April 2017

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen: Hallo, ich kann keine pdf Dateien öffnen, outlook findet die angehängte pdf datei im mail nicht, hier die Fehlermeldung: wer weiss Rat? Danke! Günter PDF.js Version 1.6.293 (build: 9295114)...
Outlook.com 11. März 2017
Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. outlook fragt immer nach programm zum öffnen von .pdf

    ,
  3. outlook fragt immer wenn man eine pdf öffnen will

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.