Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Diskutiere und helfe bei Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aquilaxx, 25. Juli 2019.

1. aquilaxx
    aquilaxx Gast

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Hallo liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und Arbeitsaccount erhalten ich nun immer folgende Meldung im Outlook (ich nehme an meine Emailadresse ist jetzt irgendwo bei MS aktiv und das matcht nun auch im Outlook wegen der selben Emailadresse) :

Wenn ich das wegklicke trennt er die Verbindung zu meinem on premise Exchange Server.

Wenn ich dann auf "Kennwort erforderlich" klicke ist zwar die Verbindung wieder hier nur in wenigen Minuten auch wieder die obere Meldung.

Ich hab zwar diese Option probiert und deaktiviert:

Nur dann erhalte ich folgende Meldung mit dem gleich Effekt wie oben erwähnt:

Die Herrschaften an der Microsoft Hotline können mir wie gewohnt nicht helfen und nach 1 Stunde in der Warteschleife habe ich jetzt nun aufgegeben.

Es ist kein Office 365 installiert, sondern ein normales Office 2019.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen, denn ich habe das Problem nun auf allen Geräten / Notebook / PC etc....

2. citrus7 Win User

Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  3. Augustine_E Win User

Outlook

Hallo Bernd,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Dies kann passieren, wenn der Provider die Servereinstellungen ändert. Darf ich fragen, welchen E-Mail-Provider und welches Protokoll (IMAP oder POP) verwendet wird?

Auf der folgenden Seite findest du einen Artikel über einige Problembehandlungen, die man ausführen sollte, wenn Outlook ständig nach einem Kennwort fragt:

Outlook fordert ständig Ihr Kennwort beim Verbinden zu Office 365
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Danyonline Win User

Office 2016 für Mac startet extrem langsam

Habe das selbe Problem, das Word ist sehr träge.

Excel fragt immer nach dem Zugriff auf den Schlüsselbund.

Lustig, wenn ich das Netzwerk trenne, läuft alles flüssig und es kommen keine doofen Fragen im Excel.

Sollte Microsoft vielleicht schnellere Leitungen und Server haben, oder einfach aufhören ständig nach Hause zu telefonieren??!?

Gruss

Dany
  5. maddoc0815 Win User

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Guten Tag,

meine Einstellungen lauten wie folgt:

Posteinagsserver: imaps.bluewin.ch Port 993

Postausgangsserver: smtpauths.bluewin.ch Port 465
  6. Agnethe_E Win User

Hallo Maddoc,

Könntest Du bitte kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)? Dann würden wir Deinen Fall sehr gerne an unsere Techniker weiterleiten.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft - Similar Threads - Outlook fragt ständig

Forum Datum

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Die Frage wurde im Januar (27.) schon mal behandelt, und beim betroffenen Kollegen offenbar mit nem neuen Release gelöst. Ich habe Office für Mac Version 16.12 und verwende es für mein exchange...
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Die Frage wurde im Januar (27.) schon mal behandelt, und beim betroffenen Kollegen offenbar mit nem neuen Release gelöst. Ich habe Office für Mac Version 16.12 und verwende es für mein exchange...
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hallo, wir bekommen es nicht hin, Outlook zu sagen, dass der Adobe Acrobat Reader als Standardprogramm für das Öffnen von PDF Dateien aus E-Mail-Anhängen genutzt werden soll. Wir haben schon...
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe

Outlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe: Hallo, ich nutze 4 Exchange-Konten, zwei davon sind bei 1&1. Ausschließlich bei diesen beiden Konten erfolgt mehrfach am Tag (mindestens 5-8x) die Aufforderung das Passwort einzugeben. Manchmal...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook jedesmal nach dem Passwort für das...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook jedesmal nach dem Passwort für das...
Outlook.com 24. Januar 2017

Microsoft Account Zugangsdaten

Microsoft Account Zugangsdaten: Hallo, ich habe bereits vor einem Jahr eine Frage hierzu gestellt, jedoch hat mir die Antwort bis heute nichts genützt. Es geht um folgenden Sachverhalt: Ich habe ein Abonnement für "Office...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.