Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Diskutiere und helfe bei Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aquilaxx, 25. Juli 2019.

  1. aquilaxx
    aquilaxx Gast

    Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und Arbeitsaccount erhalten ich nun immer folgende Meldung im Outlook (ich nehme an meine Emailadresse ist jetzt irgendwo bei MS aktiv und das matcht nun auch im Outlook wegen der selben Emailadresse) :

    [​IMG]


    Wenn ich das wegklicke trennt er die Verbindung zu meinem on premise Exchange Server.


    [​IMG]


    Wenn ich dann auf "Kennwort erforderlich" klicke ist zwar die Verbindung wieder hier nur in wenigen Minuten auch wieder die obere Meldung.


    Ich hab zwar diese Option probiert und deaktiviert:

    [​IMG]


    Nur dann erhalte ich folgende Meldung mit dem gleich Effekt wie oben erwähnt:


    [​IMG]


    Die Herrschaften an der Microsoft Hotline können mir wie gewohnt nicht helfen und nach 1 Stunde in der Warteschleife habe ich jetzt nun aufgegeben.


    Es ist kein Office 365 installiert, sondern ein normales Office 2019.


    Ich hoffe Ihr könnte mir helfen, denn ich habe das Problem nun auf allen Geräten / Notebook / PC etc....
     
  2. NikolinoDE Win User

    Outlook fragt ständig nach Anmeldung

  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man diese beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Masin Al-Dujaili Win User

    Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

    Mahlzeit!

    Ich kann den Zusammenhang zu privaten Nachrichten nicht so richtig erkennen :-D

    "Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?"

    Ich gehe mal von eine Copy&Paste-Fehler aus.

    Ich kriege schon noch raus, wie ich auf private Nachrichten antworten kann.

    Besten Gruß

  5. citrus7 Win User

    Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

    Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

    Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

    Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

    Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  6. Augustine_E Win User

    Outlook

    Hallo Bernd,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Dies kann passieren, wenn der Provider die Servereinstellungen ändert. Darf ich fragen, welchen E-Mail-Provider und welches Protokoll (IMAP oder POP) verwendet wird?

    Auf der folgenden Seite findest du einen Artikel über einige Problembehandlungen, die man ausführen sollte, wenn Outlook ständig nach einem Kennwort fragt:

    Outlook fordert ständig Ihr Kennwort beim Verbinden zu Office 365
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft - Similar Threads - Outlook fragt ständig

Forum Datum

Outlook fragt ständig nach Anmeldung

Outlook fragt ständig nach Anmeldung: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen fragt Outlook ständig alle paar Stunden oder auch erst nach 1-2 Tagen nach der Anmeldung. Nach EIngabe wieder Ruhe.Wir haben auch schon den Registry Key...
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook frägt ständig nach Kennwort

Outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik:Habe einen neuen Rechner...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook frägt ständig nach Kennwort

Outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik:Habe einen neuen Rechner...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort

outlook fragt mich ständig nach dem Kennwort: auch wenn ich das Kennwort eingebe einen Haken bei Anmeldedaten speichern setze kommt bei jedem Verbindungsaufbau die Windows-Sicherheit ins Spiel.Ich habe im Outlook zwei Postfächer angelegt -...
Outlook.com 13. November 2022

Outlook Fragt dauerhaft nach IMAP Zugangsdaten

Outlook Fragt dauerhaft nach IMAP Zugangsdaten: Hallo Miteinander,wir haben hier das Problem, dass, Outlook nach den Zugangsdaten für den IMAP Server fragt, nach dem sichergehen, dass die Daten richtig sind und bestätigen, ist für eine Weile...
Outlook.com 10. August 2022

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten: Hallo, eine meiner Nutzerinnen hat das Problem, dass ihr Outlook für Mac 16.37 auf macOS High Sierra und davor Sierra bei jedem Start von Outlook nach Zugangsdaten für zwei ihrer Postfächer...
Microsoft Office 9. Juni 2020
Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.