Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir benutzen Office 2010 & Office 2013 mit Skype for Business. Kontakte aus dem Outlook werden ohne Probleme in Skype for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bockje, 28. Dezember 2016.

  1. Bockje
    Bockje Gast

    Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen


    Guten Tag,


    wir benutzen Office 2010 & Office 2013 mit Skype for Business. Kontakte aus dem Outlook werden ohne Probleme in Skype for Business synchronisiert, sowohl von externen als auch die Internen, aber wie funktioniert das ganze mit freigegebenen Kontakten?


    Diese werden nicht synchronisiert, sodass man nicht per Namen (von freigegebenen Kontakten) im Adressbuch von Skype for Business aus anrufen kann. Außerdem werden die Namen der eingehenden Anrufe auch nicht angezeigt wenn diese ebenfalls aus den freigegebenen Kontakten kommen.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionalität einzustellen? Ich finde dazu keine Informationen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen

    Guten Tag,

    wir benutzen Office 2010 & Office 2013 mit Skype for Business. Kontakte aus dem Outlook werden ohne Probleme in Skype for Business synchronisiert, sowohl von externen als auch die Internen, aber wie funktioniert das ganze mit freigegebenen Kontakten?

    Diese werden nicht synchronisiert, sodass man nicht per Namen (von freigegebenen Kontakten) im Adressbuch von Skype for Business aus anrufen kann. Außerdem werden die Namen der eingehenden Anrufe auch nicht angezeigt wenn diese ebenfalls aus den freigegebenen
    Kontakten kommen.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionalität einzustellen? Ich finde dazu keine Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hallo Bockje,

    da sich die Frage auf Business bezieht, kontaktiere bitte den zuständigen Support

    HIER.


    Für weitere Infos bezüglich Skype for Business und Office kann dir dieser
    Artikel
    auch sehr nützlich sein (Anleitungen, häufig gestellte Fragen usw)

    Liebe Grüße
  3. RolandSzabados Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

    Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten.
  4. Andreas Denig Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Hallo!

    Wir haben hier das gleiche, bzw. ein sehr ähnlich gelagertes Problem:

    Der Ordner "Skype for Business-Kontakte" übernimmt automatisch die Einträge aus Skype, die dort in die Gruppe "Favoriten" gesteckt werden. Soweit so gut.

    Wenn nun aber bspw. die Telefonnummer eines Anwenders im Active Directory geändert und diese Änderung nach Exchange Online gesynct wird, übernimmt dies der Kontakteintrag im besagten Outlook-Ordner nicht.

    Die neuen Kontaktinfos sind an der Visitenkarte des Skype-Eintrags zwar sichtbar, aber ggf. dann doppelt: einmal mit der neuen Telefonnummer, und einmal mit der alten. Jeder Eintrag zeigt in Klammern den Datenursprung, bzw. gibt es auch einen übergeordneten
    Punkt "Datenursprung anzeigen", der dann 2 Einträge aufweist:

    - Outlook (Skype for Business-Kontakte, [Anwender-Email-Adresse])

    - SharePoint

    Beim Klick auf SharePoint landet man schließlich auf der Delve-Seite des Anwenders.

    Wie können wir es hinbekommen, dass die Kontakte aus Skype gar nicht erst in Outlook landen, sondern die Visitenkarten-Infos in Skype einfach immer direkt aus SharePoint bzw. Exchange geladen werden?
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  6. RolandSzabados Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

    Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten?

    Ideen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen - Similar Threads - Outlook Freigegebene Kontakte

Forum Datum

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business: Hallo, In unserer wöchentlichen Videokonferenz befinden sich ca. 20 Teilnehmer, jedoch sehen alle nur sechs Videoteilnehmer, die restlichen rutschen im Bildschirm weiter runter, so dass sie...
Microsoft Office 23. April 2020

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen. Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Outlook 365 on Premise installiert. Wir verwenden dazu Skype for Business. Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for Business Kontakte Ordner. Hier gibt es einen...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht: Hallo, ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:...
Microsoft Office 24. August 2017

Synchronisierung Skype for Business Kontakte mit Outlook

Synchronisierung Skype for Business Kontakte mit Outlook: Hallo zusammen, ich scheitere seit einiger Zeit an der Synchronisierung der internen Kontakte. Ziel ist es, alle internen Kontakte (Benutzer in Office 365 mit Lizenz) mit jeglichen Kontaktdaten...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Skype for Business offline anzeigen?

Skype for Business offline anzeigen?: Hallo zusammen, ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen? Vielleicht durch einen Trick? Danke
Microsoft Office 4. Mai 2017

Skype for Business offline anzeigen?

Skype for Business offline anzeigen?: Hallo zusammen, ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen? Vielleicht durch einen Trick? Danke
Microsoft Office 3. Mai 2017
Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.