Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen
Diskutiere und helfe bei Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir haben ein gemeinsames Postfach wo wir verschiedene Mailadressen sammeln, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DamianMeier, 11. Oktober 2016.
Thema:
Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen - Similar Threads - Outlook fremdes Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfachfremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
|
Outlook.com | 26. Februar 2024 |
Office 365 Outlook - Name des Postfachs in der Übersicht ändernOffice 365 Outlook - Name des Postfachs in der Übersicht ändern: Hallo zusammen,ich möchte den Namen des Postfachs in der Übersicht ändern, sodass da nicht mehr "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" steht, sondern nur noch...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Outlook MacOS und Namen für freigegebene PostfächerOutlook MacOS und Namen für freigegebene Postfächer: Wir haben von IMAP Konten auf Microsoft365 umgestellt und haben ein paar Macs die Outlook für Mac am laufen haben. Jetzt kommt es dazu das wenn man die freigegebenen Postfächer hinzufügt diese...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Unbekannter / fremder Name bei AutorenangabeUnbekannter / fremder Name bei Autorenangabe: Hallo,
ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors.
Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist, angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe das...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Antwort aus einem fremden Postfach herausAntwort aus einem fremden Postfach heraus: Guten Tag zusammen,
folgende Ausgangssituation: Mein Outlook 2010 (über Exchange) hat mein Mailkonto (nennen wir es Konto A) als Standard eingebunden und zusätzlich habe ich unter...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
Postfach Namen ändernPostfach Namen ändern: wenn ich e-mails versende wird neben meiner e-mail adresse ein name angezeigt ... diesen möchte ich gern ändern...
|
Outlook.com | 16. Juli 2018 |
Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung): Hallo zusammen,
ich habe als Sekretärin meines Chefs, Zugriff auf seinen Posteingang samt erstellten Ordner.
Es kommt öfters vor, dass ich ihm eine bestimmte Email raussuchen soll, die nicht...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |