Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen

Diskutiere und helfe bei Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Mail mit der Ankündigung der Änderung von Outlook habe ich erhalten, jedoch zu spät gelesen. Somit war eine aktuelle Sicherung der vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FS 1306, 11. Februar 2017.

  1. FS 1306
    FS 1306 Gast

    Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen


    Das Mail mit der Ankündigung der Änderung von Outlook habe ich erhalten, jedoch zu spät gelesen. Somit war eine aktuelle Sicherung der vorhandenen Kontakte und Kalender nicht mehr möglich. Meine Versuche den Kontakt entsprechend dem Mail neu einzurichten schlugen fehl, da ich den ersten Einstieg vermutlich mit dem falschen Passwort oder mit einem Schreibfehler versucht habe. Die .ost - Datei im PC steht jetzt auf "0". Das hat die Suche nach der möglichen Ursache ergeben.

    Da auf dem Windows Smartphone die Daten noch alle vorhanden sind möchte ich diese gerne sichern und dann den Versuch starten mit einer Neuanlage im PC wieder übernehmen. Ist der Gedanke realistisch und wie kann das funktionieren?

    Mir wurde der Tipp gegeben die Sicherung über One Drive vorzunehmen aber das geht wieder nur mit dem richtigen Kennwort von Outlook und da zögere ich eine Eingabe, da mir vermutlich am Anfang schon einmal der Fehler unterlaufen ist.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen

    Hallo,

    warum sichern wenn doch alle Daten online vorhanden sind in deinem outlook.com Konto und nicht im OneDrive.

    Im OneDrive werden nur Einstellungen und Apps deines Lumia gesichert, jedoch nichts aus deinem Konto.

    Ich gehe davon aus das du ein outlook.com Konto mit entweder outlook.de oder einer Fremdadresse hast. Dann lies dazu dies:

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.

    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

    Peter
    PS Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung

    Hallo Enanzer,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Du kannst zuerst versuchen Office zu reparieren, wie auf der folgenden Seite beschriben: sdfsdfdfs.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du das betroffene Email-Konto neu einrichten. Mehr Information findest du hier:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016.
    Wenn du das Konto manuell einrichten möchtest, sollst du den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail" berücksichtigen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  4. ThiloKohler Win User

    outlook connector auf win 8 geht nicht

    Hallo Pauline,

    mein Problem hat sich gelöst. Ich habe Outlook für das Einrichten der Hotmail-Adresse einfach lange Zeit gegeben, ohne abzubrechen und irgendwann kam die Aufforderung zum Download des Connectors - womöglich in der dann korrekten Version. Dein Tipp war womöglich
    der richtige, wobei ich mich an keine Auswahlmöglichkeit einer 32 - oder 64-bit-Version auf der Webseite bei meinen vorherigen misslungenen Versuchen erinnern kann.

    Vielen Dank trotzdem für die Antwort
  5. Augustine_E Win User

    Windows-Sicherheits Fenster erscheint beim Öffnen von Outlook 2016

    Hallo GreenPeace,

    danke für die Rückmeldung.



    Sie könne wie unten beschriben die erweiterte Einstellungen verwenden, um Ihr Email-Konto zu einzurichten. Eventuell müssen Sie Ihr E-Mail-Profil erneut einrichten:

    1. Einrichten eines neues Profil - achte auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten
      Sie Ihr Profil": Übersicht
      über Outlook-E-Mail-Profile
      . Du hast dann die Möglichkeit die richtige PST Datei auszuwählen.
    2. Internet-Email-Konto manuell einrichten: Einrichten eines
      Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".


    Wir freuen uns auf Irhen Feedback.



    LG



    AEG
  6. Augustine_E Win User

    Passwort für Outlook Gmail Konto ändern bei Office 365 Abo

    Hallo Jürgen,

    mal sehen wie wir Ihnen helfen können.

    Sie können die erweiterten E-Mail-Kontoeinstellungen wie folgt erreichen:
    Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…

    Weitere Informationen zum Einrichten eines Profils und eines E-Mail-Kontos finden Sie auf den folgenden Seiten:

    1. Einrichten eines neues Profil - achten Sie auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten
      Sie Ihr Profil": Übersicht
      über Outlook-E-Mail-Profile
      .
    2. Internet-Email-Konto manuell einrichten: Einrichten eines
      Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      . Achten Sie auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen - Similar Threads - Outlook 2013 2016

Forum Datum

Outlook neu einrichten geht nicht

Outlook neu einrichten geht nicht: Hallo Community, ich habe das Office Paket 365 letztes Jahr das erste mal erworben und bin eigentlich voll zufrieden. Dieses Jahr ist es abgelaufen und ich habe es erneut erworben, leider kann...
Outlook.com 28. August 2019

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden mein Outlook 2016 mit meinem E-Mail Konto @outlook.de zu verbinden.. Vorgehensweise Konto automatisch einrichten Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen

Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen: Das Mail mit der Ankündigung der Änderung von Outlook habe ich erhalten, jedoch zu spät gelesen. Somit war eine aktuelle Sicherung der vorhandenen Kontakte und Kalender nicht mehr möglich. Meine...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Outlook.com in Outlook 2013 einrichten

Outlook.com in Outlook 2013 einrichten: Ab diesem Thread teilen. Genau dieses Problem tritt bei mir auch auf. Das neue Verbinden bringt nichts. Eine automatische Verbindung ist nicht möglich, nur die manuelle Einrichtung des Kontos...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook.com in Outlook 2013 einrichten

Outlook.com in Outlook 2013 einrichten: Ab diesem Thread teilen. Genau dieses Problem tritt bei mir auch auf. Das neue Verbinden bringt nichts. Eine automatische Verbindung ist nicht möglich, nur die manuelle Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 10. Februar 2017

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten: Auf meinem Laptop war unter Windows 7 Office 2010 installiert und ich hatte darauf E-Mail Konten lokal mit Pop3 und smtp installiert. Mit Windows 10 im PC habe ich meine Mail nur noch mit...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von meinem Anbieter (t-online) befolgt. Allerdings hängt...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.