Outlook für Android, Entwürfe

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android, Entwürfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich auf meinem Samsung android mobile die Entwürfe nicht löschen. Für den Ordner werden mittlerweile 42 Entwürfe angezeigt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKRE, 8. Februar 2020.

  1. ThomasKRE
    ThomasKRE Gast

    Outlook für Android, Entwürfe


    Hallo,

    leider kann ich auf meinem Samsung android mobile die Entwürfe nicht löschen. Für den Ordner werden mittlerweile 42 Entwürfe angezeigt. Wenn ich den Ordner öffne ist aber kein einziger zu sehen.


    Ich bitte um Hilfe oder Unterstützung durch Microsoft.


    LG

    Thomas
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  3. Aileen_G. Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Hi Faltohrkatze,

    was passiert denn genau wenn man versucht diese Entwürfe zu löschen? Kommen da irgendwelche Fehlermeldungen, oder wie verhält sich das?

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Gijs_H Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Hallo Faltohrkatze,

    Der Entwurfsordner auf Android-Mobiltelefonen kann derzeit nicht synchronisiert werden. Diese Funktion ist (noch) nicht verfügbar.

    Bitte stimme im
    uservoice-Forum
    ab, um den Entwicklern von Microsoft mitzuteilen, dass du diese Funktion in einer zukünftigen Version oder einem zukünftigen Update wünschst.

    Derzeit kannst du Entwürde in der Android App entfernen, indem du die Nachricht nach links verschiebst.

    Lass es uns wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Kyle_Si Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    danke für die Infos, Faltohrkatze

    dies klingt sehr seltsam. Hast du schon geprüft, ob du die Nachricht auf Outlook.com löschen kannst? Noch ein Tipp: wenn du die Nachricht an selbst (an deiner Email-Adresse) sendest, kannst du dann die Nachricht löschen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Im Ordner Entwürfe ist die Löschfunktion überhaupt nicht verfügbar/vorhanden.

    Und auch wenn ich den Entwurf öffne, ist die Löschfunktion nicht verfügbar/vorhanden.

    Das ist ja das große Ärgernis und der sehr grobe Fehler in der Programmierung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android, Entwürfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android, Entwürfe - Similar Threads - Outlook Android Entwürfe

Forum Datum

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Entwürfe in Microsoft Outlook

Entwürfe in Microsoft Outlook: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich auf eine Mail antworte und diese Antwort als Entwurf speichere, zwar eine Mail im Ordner "Entwürfe" gespeichert wird, aber der von...
Microsoft Office 4. September 2019

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Outlook.com 16. November 2018

Outlook 365 Entwurf

Outlook 365 Entwurf: Ich möchte ein Entwurf Mail weiterleiten, damit das Original bestehen bleibt. Dieses Weiterleiten ist nicht vorhanden. Ich habe es dann mit einem Quick Step erfolgreich ausgeführt. Nach wenigen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?: Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht löschen. Und dann wundert sich Microsoft,...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?: Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht löschen. Und dann wundert sich Microsoft,...
Outlook.com 25. Dezember 2017
Outlook für Android, Entwürfe solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app entwürfe nicht vorhanden

    ,
  2. Android E-Mail Entwurf löschen

    ,
  3. outlook android bleibt in entwürfe

    ,
  4. entwürfe in outlook app nicht sichtbar?,
  5. outlook mobile entwürfe lassen sich nicht löschen,
  6. outlook Entwürfe löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.