Outlook für Android-Fotos speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android-Fotos speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GreenhornQY., 7. Juli 2019.

  1. Outlook für Android-Fotos speichern


    ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office Lense : Dokumente werden automatisch freigegeben

    Speichere als Bild in "Katalog". Fotos als PDF zu speichern, bringt ja eh keinen Vorteil.

    Gruß

    G.O.
  3. The-Nemokiddy Win User

    Womit komprimiere ich nun Fotos?

    Hellüü!

    Wieso brauche ich zum komprimieren von normalen Fotos denn mehr Leistung? Ich mach schließlich nichts künstlerisches oder so... Nur sind Fotos von Handy oder Kamera ja immer voll riesig, die kann ich so doch nicht einfach hochladen, verbraucht viel zu viel
    Speicher...

    lg, Kerry
  4. Dani Eggenberger Win User

    OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

    Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

    Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

    Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

    Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

    Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

    Gruess, Daniel
  5. Gijs_H Win User

    Kontakten ein Bild hinzufügen: Bilder werden in Outlook 2016 immer auf Querformat gedreht obwohl Foto in Hochformat ist.

    Hallo rhannover,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe, dass die Fotos in Kontakten in Outlook rotiert erscheinen.

    Du könntest die Bilder in Paint öffnen und dort drehen, speichern und dann zu deinen Kontakten hinzufügen.

    Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  6. Augustine_E Win User

    Schreibschutz bei Office-Dokumenten beim Öffnen vom USB-Stick auf einem Android-Tablet

    Hallo Jana,

    mal sehen, was wir für dich tun können.

    Das ist ein generelles Problem bei Android-Geräte und ich denke, es hängt auch von der Version ab.

    Auf der folgenden Seite findest du einen Artikel dazu und das Speichern auf USB-Stick ist nicht erwähnt:

    Speichern von Dateien auf Android-Smartphones
    . Du kannst in der Android-Community nach eine Lösung suchen, um auf USB-Stick speichern zu können.

    Du kannst allerdings unser
    UserVoice for Android Forum
    nutzen, um diese Anliegen als Vorschlag an Microsoft zu senden.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android-Fotos speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android-Fotos speichern - Similar Threads - Outlook Android Fotos

Forum Datum

OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern

OneNote Android - Eingefügte Fotos im Original speichern: Hallo Zusammen, in der OneNote-Android-App kann man ja Fotos direkt von der Kamera in eine Notiz einfügen. Aber die Fotos werden dabei anscheinend auf eine geringere Auflösung reduziert und das...
Microsoft Office 8. Februar 2019

excel speicher auf android

excel speicher auf android: Hallo es geht um Excel in der Android version wie kann ich die dateien die excel lädt aus dem speicher des handys löschen da die dateien aus einem container kommen, aber auch nach schliessen des...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

One Drive für Android - Dateien auf externen Speicher speichern - wie?

One Drive für Android - Dateien auf externen Speicher speichern - wie?: Ich suche nach einer Möglichkeit mit der One Drive Android App Daten auf dem externen Speicher meines Tablets über die Funktion "offline lassen" zu speichern. - Bisher scheint es ja nur möglich...
OneDrive 27. Februar 2018

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android): Ich besitze ein ZTE Blade L5 Plus mit Android 5.1 (kein Root) und habe auf diesem OneNote installiert. Besteht die Möglichkeit, die App oder zumindest die Dateien auf eine externe Micro-SD-Karte...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Upload Fotos Android

Upload Fotos Android: Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert...
OneDrive 13. August 2017

Fotos speichern?

Fotos speichern?: Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
Surface 31. Juli 2017

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern: Hallo, Ich habe onedrive business und kann leider mit meinem Samsung S5 mini mit Android keinen Automatischen Backup von Fotos und Videos machen. Die entsprechende Funktion ist dazu nicht aktiv....
OneDrive 20. März 2017
Outlook für Android-Fotos speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.