Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Outlook Beta heisst es bei meinem Email-Konto ..@..........net sporadisch, Sie müssen Ihr Passwort neu eingeben. Auf meinem Phone öfter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HWI_673, 20. Dezember 2019.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net


    Hallo,


    seit Outlook Beta heisst es bei meinem Email-Konto ..@..........net sporadisch,

    Sie müssen Ihr Passwort neu eingeben. Auf meinem Phone öfter als auf meinem Tablet. Mal funktioniert das, mal nicht. Habe schon das Konto gelöscht und neu eingerichtet! Outlook runter und neu installiert. Problem bleibt.


    Kennt jemand den Grund?


    Gruß

    Heiner
     
  2. HWI_673 Win User

    Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net

    Hey,

    habe das Problem gelöst.

    Ein ähnliches Problem gab es schon einmal vor ein paar Jahren mit Outlook für WinPhone.

    In diesem Fall (Outlook für Android).

    hat Outlook Probleme mit dem Konto als IMAP.

    Habe auf POP 3 umgestellt, jetzt funktioniert alles.

    Gruß

    Heiner
  3. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Hallo Peter,

    ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

    Welche Domain ????? Hmmmmm....

    Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

    Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

    Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

    Klaus
  4. JoeZH Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

    Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

    Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

    Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

    Was tun ?

    Grüße

    Josef
  5. Fragender2 Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

    Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

    Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  6. Diego__B Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

    Ich habe es gerade eben noch selbst auf meinem Sony Android und meinem Nokia 3.1 getestet (Einmal Android KitKat einmal Oreo8)

    Dort funktioniert die Outlook App ohne Probleme. Habe ein Google Mail Konto und ein GMX Konto getestet.

    Um welchen Anbieter geht es bei dir?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net - Similar Threads - Outlook Android Probleme

Forum Datum

Android Outlook Email Synchronisation

Android Outlook Email Synchronisation: Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Probleme mit Anmelden von Email Konto bei outlook

Probleme mit Anmelden von Email Konto bei outlook: Hallo,verwende Microsoft 365 und kann seit ein paar Tagen bei Outlook meine Email Adresse mit der Endung outlook.com nicht mehr einrichten.Als IMAP Konto funktioniert es, aber leider wird der...
Outlook.com 20. September 2022

Probleme Emails zu versenden - Outlook Android

Probleme Emails zu versenden - Outlook Android: Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem damit, Emails von meinem Android Handy mit Outlook zu versenden. Die Einstellungen wurde nicht verändert, auch eine Neuinstallation wurde...
Microsoft Office 17. März 2021

Probleme mit Outlook Kontaktesynchronisation unter Android

Probleme mit Outlook Kontaktesynchronisation unter Android: Hallo Microsoft-Team, seit längerer Zeit habe ich bei der Kontaktesynchronisation über die Outlook-App unter Android das Problem, dass die Kontakte nach einer Weile nicht mehr angezeigt...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
Outlook.com 4. April 2019

Probleme mit Outlook Android App

Probleme mit Outlook Android App: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen über meine Schul E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ein Office 365 ProPlus Konto aktiviert. Ich habe alle...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Outlook auf Android einrichten Probleme

Outlook auf Android einrichten Probleme: Ich möchte mein IMAP Konto auf meinen Android-Gerät einrichten und müsste die Server Sicherheit einstellen. Leider gibt es hierfür keine Einstellungsmöglichkeit. Stelle ich die Einstellung ohner...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.