Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, glücklicherweise kann Outlook für Android ja nun S/MIME (in den Konteneinstellungen unter 'Security' einschalten). Leider wird bei allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jr457, 31. Oktober 2019.

  1. jr457
    jr457 Gast

    Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden


    Hallo,


    glücklicherweise kann Outlook für Android ja nun S/MIME (in den Konteneinstellungen unter 'Security' einschalten).

    Leider wird bei allen empfangenen Mails angezeigt, die digitale Signatur sei ungültig -> "Fahren Sie mit Vorsicht fort".


    Es handelt sich um Signaturen, die von Outlook unter Windows akzeptiert werden (GlobalSign PersonalSign 1 CA - SHA256 - G3).


    Muss ich irgendwas tun, damit dieser Zerfifizierungsstelle vertraut wird?



    Danke
     
  2. NiklasLämmle Win User

    Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei einem Kunden und hatte auch das Problem, dass sich das Fenster mit den Signaturen sich nicht öffnen lies.

    Wenn ich eine neue E-Mail schreibe und dann auf den Punkt 'Signatur' gehe und dann auf 'Signaturen...', dann wird Punkt angezeigt, aber klickt man drauf, so passiert nichts (kurzes Aufblinken des Lade-Kreises).

    Folgendes wurde schon untersucht:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Outlook als Administrator gestartet

    - Im Outlook ein neues Profil erstellt und Postfach (Exchange) neu eingerichtet

    - Fehlenden Registry-Eintrag unter LocalServer32 hinzugefügt

    - Add-Ins überprüft

    - Geprüft, ob die App 'Microsoft Office Desktop Apps' vorhanden ist (war nicht drauf)

    - Deinstallation von Office Home & Business 2016 (unter Programme & Funktionen UND auch mal mit dem Removal Tool)

    - Neuinstallation von Office Home & Business 2016

    Nach allen Versuchen wurde jeweils neugestartet!

    Leider brachte nichts den Erfolg.

    Ich habe nun eine Übergangslösung geschlafen (die Signatur über einen anderen Arbeitsplatz angelegt und entsprechenden Ordner kopiert und auf den anderen Arbeitsplatz am entsprechenden Ort eingefügt.

    Nun wird die entsprechende Signatur wenigstens unter (neue E-Mail) 'Signatur' angezeigt und kann so ausgewählt werden.

    Ist aber halt nur eine Übergangslösung, weil die Signatur so bei jeder Mail manuell angefügt werden muss...

    Ich bitte um Hilfe...
  3. misterziege Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo Alexander,

    das löst mein Problem auch nicht! Egal, woraus ich eine Mail schreibe es hängen immer die zwei falschen Signaturen dran. Ich habe auch schon aus OWA (iPhone) und OWA (Android) die Standardsignatur mit "Mit OWA für iPhone gesendet" eingebunden, bzw. keine
    Signatur ausgewählt. Das Ergebnis davon ist immer das Gleiche: Am Ende der Mail die Signatur plus zusätzlich die zwei anderen untereinander...

    Ich hoffe, dass Sie mir helfen können,

    Uli Wagner.
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook Signatur

    Lieber Visac,



    Bitte folgen Sie dieser
    Anleitung
    um eine neue Signatur zu erstellen und nutzen.

    Wenn die Signatur in Outlook hinterlegt ist,
    markieren Sie diese und unterhalb des Fensters haben Sie die Möglichkeit diese zu löschen.

    Sollte dieses nicht gehen bitte schicken Sie mir einen Screenshot.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Kristof Blauth Win User

    Logo in Signaturen bei Outlook für Android

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Hier eine super Anleitung wie Sie das hinbekommen:

    https://www.heise.de/tipps-tricks/Outlook-Signa...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Dies ist eine nicht Microsoft Webseite. Die dort vermittelte Information erscheint mir korrekt aber es ist möglich dass dort Werbung platziert ist. Für die Funktionalität Ihres PC's ist nicht nötig auf Anzeigen zu klicken oder weitere Programme herunter zu
    laden.

    Gruß

    Kristof
  6. RoccoHF Win User

    Outlook überschreibt Signatur mit Bodytext

    Hallo Federica

    Ja, das Problem besteht noch. OS Windows & Outlook. Die Versionen kenne ich nicht, denn die Informationen kommen von einem meiner Kunden. Überprüft habe ich es nur auf einem alten Windows Vista Business Rechner.

    Im Netz bin ich auf viele Einträge gestossen, die sich mit dem Überschreiben der Signatur im Outlook auseinander gesetzt haben. Folglich dürfte es sich hier um ein generelles und nicht um ein Version bedingtes Problem handeln. Eigentlich müsste das
    bereits bekannt sein.

    Freundliche Grüsse

    Rocco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden - Similar Threads - Outlook Android Signatur

Forum Datum

Android Outlook App - Signatur mit Bild?

Android Outlook App - Signatur mit Bild?: Guten Tag,ist es inzwischen möglich bei der Android Outlook App Bilder in die Signatur einzufügen oder bleiben wir weiterhin im 17. Jahrhundertbzw. lassen es einfach mit der Outlook App und...
Outlook.com 23. Dezember 2022

S/mime signatur kann nicht überprüft werden androi outlook app

S/mime signatur kann nicht überprüft werden androi outlook app: Hallo,Ich habe ein s/mime zertifikat über meine outlook 365 desktop app installiert und signiere damit meine mails digital. Alles funktioniert reibungslos bei verschiedenen empfänger email...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Signatur Android und Windows

Signatur Android und Windows: Hallo, habe am Rechner im Outlook eine Signatur, wie schaffe ich es das diese Signatur Bild auch bei Mails über Android im Outlook verwendet wird?VGSabine
Outlook.com 23. Mai 2022

Logo in Signaturen bei Outlook für Android

Logo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version. Wie kann...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018

Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden.

Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden.: Am nagelneuen Lenovo ThinkPad T560 mit Windows 7 64bit (original Lenovo OS) und frisch installierter Software Office 2013 Projekt 2013 Visio 2013 in 64bit Version kam es wie erwartet zum...
Allgemeines 14. Februar 2017
Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.