Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzen sind auf meinem Mac alle von mir eingerichteten Unterordner im Outlook verschwunden. Sie sind aber auf dem iPhone nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VBL_2019, 15. März 2019.

  1. VBL_2019
    VBL_2019 Gast

    Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden


    Hallo zusammen,


    seit kurzen sind auf meinem Mac alle von mir eingerichteten Unterordner im Outlook verschwunden. Sie sind aber auf dem iPhone nach wie vor vorhanden.

    Es liegt nicht daran, dass sie ausgeblendet wären.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  3. Schae Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Hallo Nena_4; ja, damals waren bei mir auch die Unterordner verschwunden. Aber dabei ging es um das Outlook 2013

    vom Office 2013und nicht um das @outlook.com, resp. bei Dir @outlook.de.

    Seit ich das Office-Paket 2016 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Mails mit Outlook 2016.
  4. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    leider geht das Löschen immer noch nicht. Viel schlimmer, inzwischen fehlen die wichtigen Unterordner samt Mails komplett. Hab das an anderer Stelle neu geschildert...

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/outlook-2016-pc-unterordner-verschwunden/61eab5f0-c936-4831-9fc3-f0a739ff1d7f?tm=1525621870944
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook update auf 2016 - Ordner verschwunden

    Hallo HolgerBehnk,



    Deine Emails sind nicht verschwunden, auch wenn Du sie momentan nicht siehst.



    Um Dir weiter helfen zu können benötige ich mehr Informationen.

    Was für ein Email Konto hast Du eingerichtet? IMAP, POP3 oder Exchange Online? Welches Office Abo hast Du?



    Ist die Sprache von Outlook 2016 die gleiche, die Du in der vorherigen Version verwendet hast?



    Hast Du schon überprüft ob die fehlenden Unterordner nicht im Gelöschte Elemente (Papierkorb) zu finden sind?



    Hast Du schon eine Suche nach den fehlenden Unterordner gemacht?



    Hast Du schon versucht Dich im Office 365 Portal/ OWA anzumelden? Sind die Unterordner dort vorhanden?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo IrisKarner,

    Versuche einmal folgendes:

    1. Erstelle ein neues
    Email Profile


    2. Schaue dann ob die Ordner wieder da sind.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden - Similar Threads - Outlook Mac 2016

Forum Datum

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Outlook.com 6. Mai 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden

Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.