Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac: anderen Absender verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das zweite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mfpanter, 11. März 2020.

  1. mfpanter
    mfpanter Gast

    Outlook für Mac: anderen Absender verwenden


    Hallo zusammen


    Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft.

    Unter Outlook für Windows kann ich dann das zweite Konto als Absender Email Adresse auswählen.

    Bei Outlook für Mac habe ich nur mein Outlook.com Konto zur Auswahl.


    Geht diese Funktion bei Outlook für Mac nicht oder was mache ich falsch?
    Vielen Dank für eure Rückmeldung


    Freundliche Grüsse
    MFPanter
     
  2. juergenPf Win User

    Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

    Interessanterweise geht das mit dem Outlook 2016 auf dem Mac. Dort kann man bei den Konto-Einstellungen die Absender-Adresse frei eintragen und die wird dann auch verwendet.
  3. Stefan#F Win User

    Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den Betreff der ursprünglichen Mail an

    Den Fehler kann ich bestätigen.

    Ich verwende Outlook für Mac 16.19 (181109) unter macOS Mojave 10.14.1 und habe seit dem letzten Office-Update das gleiche, sehr ärgerliche Problem.

    Hoffentlich wird das Phänomen bald via Update behoben.

    Unter Outlook-Einstellungen -> "Verfassen" kann man immerhin einstellen, dass neben Datum auch Absender und Absendeadresse angezeigt werden, z.B. im Format:

    Am [DATUM] schrieb "[NAME]" <[ADRESSE]>

    Empfänger und Betreff kann man aber auch damit nicht aktivieren.
  4. JC03 Win User

    Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Doku.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie Ihrem Konto einen Alias hinzugefügt und möchten ihn als Standard-Von-Adresse verwenden. Versuchen Sie, alle Outlook-Einstellungen > Mail > E-Mail-> synchronisieren anzuzeigen, klicken Sie unter E-Mail-Aliase auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie eine E-Mail aus, um die Standard-Absenderadresse festzulegen. Wenn Sie eine E-Mail verfassen, können Sie auch auf die Schaltfläche Von klicken, um die E-Mail auszuwählen, von der aus Sie sie senden möchten.

    Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße.
  5. doc no Win User

    Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden

    Nein es gibt keine Fehlermeldung, aber dem Empfänger wird nebst der gewünschten E-Mail Adresse, in meinem Fall eine von GMX auch meine Outlook.com Adresse angezeigt und die möchte ich nicht veröffentlichen und nur dazu verwenden um mich anzumelden.
    <br />
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat.

    Wenn Sie das Konto als verbundenes Konto in Outlook.com eingerichtet haben und von Outlook.com im Web senden, sollte es den eigenen SMTP-Server des Kontos verwenden.

    Gibt es Fehlermeldungen für das Konto in den Outlook.com-Einstellungen (Zahnradsymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Mail > E-Mail synchronisieren anzeigen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden - Similar Threads - Outlook Mac Absender

Forum Datum

Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de: Liebe Community,wie kann das sein, dass bei zwei Produkten von Microsoft und zwar bei Exchange 2019 und beim Outlook in der Version 16.63 auf dem Mac so offensichtliche Bugs bestehen und nicht...
Outlook.com 20. Juli 2022

Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden

Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden: Ich habe in Outlook.com in den Einstellungen eine E-Mail Adresse synchronisiert. Ich kann diese zwar nun abfragen und empfange Mails lesen, aber nicht mit dieser Mailadresse als Absender Mails...
Outlook.com 13. April 2022

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden: Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das zweite Konto als Absender Email Adresse auswählen....
Microsoft Office 11. März 2020

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

Absender in Outlook

Absender in Outlook: Ich verwende Outlook seit mindestens 18 Jahren und habe mich durch die Versionen gehangelt. Aktuell verwende ich die Version, die mit Office 365 kommt. Mein Problem: Ich habe mehrere...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Absender in Outlook

Absender in Outlook: Ich verwende Outlook seit mindestens 18 Jahren und habe mich durch die Versionen gehangelt. Aktuell verwende ich die Version, die mit Office 365 kommt. Mein Problem: Ich habe mehrere...
Outlook.com 3. Mai 2018

Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse /...

Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse /...: Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook Hotmail Connector" benutzt. Dieser hat ab heute nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook für Mac: anderen Absender verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.