Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem bleibt Outlook nach Befehl "Beenden" hängen; es erscheint die Meldung: "Soll der Ordner "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lutz kraetzschmar, 8. Mai 2020.

  1. Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen


    Hallo,

    seit kurzem bleibt Outlook nach Befehl "Beenden" hängen; es erscheint die Meldung: "Soll der Ordner "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem IMAP-Server wirklich geleert werden? Nu Nachrichten und Ordner, die älter als 1 Tage sind, werden dauerhaft gelöscht. -- leeren --- abbrechen
    Auf das anklicken des einen oder anderen Befehls keine Reaktion. Statt dessen muss ich das Programm über "Sofort beenden" beenden.


    Ein Hinweis, bitte !!


    Grüße LK
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 365 IMAP Synch funktioniert nicht, bliebt hängen.

    Hallo Frank,

    Du hast viel getan, um das Problem zu beheben. Es ist eher merkwürdig, dass nur ein Konto nicht funktioniert.

    Ich werde dir gerne mit dem Problem weiterhelfen.

    Welche
    Version von Office 365
    verwendest du? Family?

    Hast du
    Office
    und
    Windows
    aktualisiert?

    Handelt es sich hier um ein Outlook/Hotmail Konto?

    Welche Fehlermeldung bekommst du? Du schreibst, dass zu Verbindungsproblemen kommt.

    Welche Meldung bekommst du beim Neustart des Laptops?

    Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft kann mehrere Outlook-Probleme diagnostizieren und beheben. Dies umfasst auch das Beheben von Fehlern in Ihrem

    Outlook-Profil.
    Um das Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft herunterzuladen und zu installieren, klicke auf

    Tool
    herunterladen.

    Nach der Installation wird die Anwendung automatisch ausgeführt.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das
    Verhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. André C. Win User

    Outlook 2011 für Mac - Probleme seit letztem update

    Hallo zusammen,

    folgende Lösung behebt dieses Problem( Hinzuzufügen ist jedoch,

    dass die Gefahr eines Datenverlustes besteht. ):



    1. Vor Durchführung der Schritte muss Outlook über „Sofort beenden“ geschlossen werden.

      Apfel-Symbol“ > „Sofort beenden“ > Outlook auswählen und beenden
    2. Im Menüband des Mac OS auf „Gehe zu“ > „Dienstprogramme“ und die Eingabeaufforderung mit dem Namen „Terminal“ starten.
    3. Anschließend in die Terminal Konsole folgende Befehle eingeben und mit „Enter“ bestätigen.

      defaults delete com.microsoft.Outlook

      killall cfprefsd
    Gruss

    André
  4. geosidecar Win User

    Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

    Hallo Mara

    Danke für die Nachricht und den Lösungsvorschlag. Leider führte das nicht zum Erfolg. Es bliebt weiter rätselhaft.
  5. fwilhelm- [O365] Win User

    Clutter-Ordner

    Hallo Desislava

    Wenn ich, wie oben beschrieben, "outlook.exe /resetfolders" eingebe und "Enter" drücke, öffnet sich bereits Outlook. Ich komme nicht dazu, den zweiten Befehl, "outlook.exe /resetnavpane" einzugeben. Es ist egal, ob ich dann Outlook wieder beende und den
    zweiten Befehl eingebe oder Outlook offen lasse, der Clutter-Ordner wird mir nach wie vor nicht angezeigt. Das mit dem Leerzeichen ist mir klar.

    Falls Outlook zwischen den beiden Befehlen nicht starten darf, wie mache ich das?

    LG

    Friedrich
  6. Scheider- [O365] Win User

    Skype verhindert Abmeldung oder Neustart

    Ich habe nochmal getestet:

    Es ist Skype Business. Windows beendet zwar andere Programme, aber als Letztes ist es immer Skype und Outlook (mit Skype Plugin) die offen sind. Herunterfahren geht aber erst, wenn Skype beendet ist. Outlook kann man beenden aber dann fährt er nicht runter.

    Ich dachte zwischenzeitlich ich hätte was anderes gefunden, aber es ist Skype, da es auf den Befehl vom Betriebssystem, sich zu beenden, anscheinend nicht reagiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen - Similar Threads - Outlook Mac bliebt

Forum Datum

Microsoft Outlook hangs

Microsoft Outlook hangs: Hallo, ich möchte mich auf meinem neuem Pc anmelden was aber nicht geht ich habe vorher mit der App Outlook new gearbeitet. Da mein neuer Pc aber Windows 11 Pro hat kann ich die app nicht nutzen...
Outlook.com 6. Februar 2024

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut: Hallo,Powerpoint kann ich nur noch per Zwang beenden. Der Menüpunkt "Powerpoint" beenden ist ausgegraut.Ansonsten läuft PowerPoint und der Rest des Microsoft 365 problemlos.Auch Komplette...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Outlook 365 IMAP Synch funktioniert nicht, bliebt hängen.

Outlook 365 IMAP Synch funktioniert nicht, bliebt hängen.: Hallo zusammen Ich habe zwei Mail Konten vom selben Provider. Ein Konto funktioniert das andere nicht. Sind beide IMAP Konten. Es kommt immer zu Verbindungsproblemen und der Ordner wird nicht...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Word auf Mac Book fehlen Befehle

Word auf Mac Book fehlen Befehle: Nachdem ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe versuche ich es hier. Schüler von mir haben mir mitgeteilt, dass sie in Word nicht in die Dialogfenster kommen um weitere Einstellungen machen zu...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Mac: bleibt bei einer bestimmten Email hängen

Outlook Mac: bleibt bei einer bestimmten Email hängen: Ich habe eine Email im Posteingang. Sobald ich Outlook starte bleibt das Programm an dieser einer Email hängen weil das die letzte Email war, die "gelesen" wurde. Ich kann also überhaupt nichts...
Microsoft Office 10. März 2020

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!: Hallo, ich habe Office 365 und die Aktuelle Version 16.19 Word & Exel kann ich Öffnen jedoch beim Versuch das Dokument zu Speichern hängt sich die Anwendung auf und nichts geht mehr!...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Outlook läßt sich nicht beenden

Outlook läßt sich nicht beenden: Habe eine Lizenz von Office 365 auf ein Macbook installiert. Seit heute habe ich einen Outlook Info auf dem Bildschirm das die Lizenz abgelaufen ist mit 3 Möglichkeiten die sich aber nicht...
Microsoft Office 4. März 2018
Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.