Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maddoc0815, 24. Januar 2017.

  1. maddoc0815
    maddoc0815 Gast

    Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort


    Guten Tag,


    ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac:


    obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook jedesmal nach dem Passwort für das Benutzerkonto. Wenn ich es dann eingebe geht es, nach einer Weile wird wieder gefragt. Ich habe schon mehrfach bei den Konteneinstellungen das Passwort eingegeben, komischerweise ist es immer wieder weg. Habe dann die Konten gelöscht und neu angelegt, leider ohne Erfolg.Dies betrifft ausschliesslich meine Konten bei Bluewin (Swisscom). Die anderen Konten machen keine ****.

    Kennt jemand das Problem oder gibt es gar eine Lösung.


    LG Michael
     
  2. maddoc0815 Win User

    Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

    Guten Tag,



    meine Einstellungen lauten wie folgt:



    Posteinagsserver: imaps.bluewin.ch Port 993

    Postausgangsserver: smtpauths.bluewin.ch Port 465
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

    Hallo Maddoc,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)? Dann würden wir Deinen Fall sehr gerne an unsere Techniker weiterleiten.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Federica_d Win User

    Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

    Hallo EckardtMartin,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich würde dir meine Kollegen beim
    TechNet Support
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können dir besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  5. maddoc0815 Win User

    Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

    Gibt es den niemanden, der mir helfen kann?
  6. maddoc0815 Win User

    Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

    Hallo,

    ich hatte die Version 15.31 und seit heute 15.32.

    Das Problem ist jetzt aber schon länger nicht mehr aufgetreten, wahrscheinlich war es mit der letzten Aktualisierung auf 15.31 behoben.

    Beste Grüsse

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort - Similar Threads - Outlook Mac fragt

Forum Datum

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und Arbeitsaccount erhalten ich nun immer folgende Meldung...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Wie ändere ich das Benutzerpasswort

Wie ändere ich das Benutzerpasswort: ...beimStart des PC
Allgemeines 12. Oktober 2018

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Die Frage wurde im Januar (27.) schon mal behandelt, und beim betroffenen Kollegen offenbar mit nem neuen Release gelöst. Ich habe Office für Mac Version 16.12 und verwende es für mein exchange...
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Die Frage wurde im Januar (27.) schon mal behandelt, und beim betroffenen Kollegen offenbar mit nem neuen Release gelöst. Ich habe Office für Mac Version 16.12 und verwende es für mein exchange...
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hallo, wir bekommen es nicht hin, Outlook zu sagen, dass der Adobe Acrobat Reader als Standardprogramm für das Öffnen von PDF Dateien aus E-Mail-Anhängen genutzt werden soll. Wir haben schon...
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe

Outlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe: Hallo, ich nutze 4 Exchange-Konten, zwei davon sind bei 1&1. Ausschließlich bei diesen beiden Konten erfolgt mehrfach am Tag (mindestens 5-8x) die Aufforderung das Passwort einzugeben. Manchmal...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook jedesmal nach dem Passwort für das...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.