outlook für mac funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook für mac funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeGroth, 22. Januar 2019.

  1. AntjeGroth
    AntjeGroth Gast

    outlook für mac funktioniert nicht mehr


    Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New" verabschiedet. Dieses sucht er nun schon seit 3 Tagen. Habe Outlook mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert (Office 365), aber er sucht immer weiter. Dann habe ich das gesamte Office-Paket de- und neu installiert, Neustarts durchgeführt, aber alles hilft nichts. Hat hier jemand eine Idee, wie ich wieder arbeitsfähig sein könnte? Wie gesagt, ich kann auf Outlook gar nicht zugreifen, in der Menüleiste steht nur das Wort "Outlook", beim Anklicken erscheint halt das Fenster "Reparieren" mit dem o.g. Satz....


    Danke Office-Anna









    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  3. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

    outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

    Hallo Alexander,

    das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

    Also nochmal:

    Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

    Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

    Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

    Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

    ??

    LG, Vincenzo
  4. Pauline R. Win User

    Einrichtung t-online E-Mail-Konto

    Hallo Heiko,

    spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

    Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Marcel Möhring Win User

    Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    wir haben einen neuen Test gestartet, mit folgenden Ergebnis:

    1. Nach Freigabe des Kalenders über OWA, lässt sich dieser in OWA einbinden und verwenden und hat jetzt auch die richtigen Berechtigungen.
    2. Die Einbindung in Outlook für Mac funktioniert und die Einbindung erzeugt keine Fehlermeldung mehr.

    Aber:

    Leider werden jetzt in Outlook für Mac keine Termine mehr im freigegebenen Kalender angezeigt, die in OWA sichtbar sind.

    (auch nicht nach Restart der Anwendung und nach Klick auf "Jetzt synchronisieren").

    Schöne Grüße,

    Marcel
  6. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hey Nils,

    leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

    Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

    Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook für mac funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook für mac funktioniert nicht mehr - Similar Threads - outlook mac funktioniert

Forum Datum

Outlook Mac funktioniert nicht mehr nach update

Outlook Mac funktioniert nicht mehr nach update: outlook Mac software update 16.76 hat outlook Mac kaputt gemacht. jetzt muss das main Profile erneuert werden, aber das klappt nicht ... Reparatur läuft seit 10 Stunden ohne Erfolg.
Outlook.com 16. August 2023

Neues Outlook für Mac funktioniert nicht mehr

Neues Outlook für Mac funktioniert nicht mehr: Seit heute funktioniert mein "Neues Outlook" für MAC nicht mehr, trotz ordnungsgemäßer Anmeldung an meinem MS365-Konto. Nach der Umschaltung auf den Legacy Mode ist alles ok. Hat jemand einen...
Outlook.com 4. Juli 2023

Word Mac - Serienbrief über Outlook Mac, als HTML funktioniert nicht mehr.

Word Mac - Serienbrief über Outlook Mac, als HTML funktioniert nicht mehr.: Liebe Comunity,ich habe ein Word Dokument und möchte ihn per Serienbrief über Outlook als HTML verschicken.Wenn ich "als Text" oder als "Anhang" Option fertig stellen möchte, dann funktioniert der...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Filter und Suchfunktion in Outlook für Mac funktioniert nicht mehr

Filter und Suchfunktion in Outlook für Mac funktioniert nicht mehr: Hallo,wenn ich nach ungelesenen Mails filtern möchte, werden mir diese seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Ebenso verhält es sich mit der Suche nach Absendern oder Schlüsselwörtern im Mail....
Microsoft Office 27. April 2021

Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr

Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr: <p>Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel f&uuml;r Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich sie &ouml;ffnen, es kommt dann eine...
Microsoft Office 23. März 2020

outlook für mac funktioniert nicht mehr

outlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New"...
Outlook.com 22. Januar 2019

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Version 15.32 Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
Microsoft Office 15. März 2017
outlook für mac funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.