Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe bei einer Bekannten Outlook 2016 für Mac installiert, nachdem das nicht mehr von MacOS High Sierra unterstützt wurde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HG_THX, 18. Januar 2018.

1. HG_THX
    HG_THX Gast

Hallo Community,

ich habe bei einer Bekannten Outlook 2016 für Mac installiert, nachdem das nicht mehr von MacOS High Sierra unterstützt wurde. Seitdem kann sie keine E-Mails mehr verschicken, die größer als 25 MB sind. Das funktionierte aber vorher mit dem 2011er. Es gibt auf dem Server KEINE Beschränkung der Größe für den Anhang. Outlook 2016 für Windows hat das gleiche Problem. Das lässt sich aber mit dem Trick über die Registry abschalten. Ich habe schon fast alle Artikel dazu gelesen, derer ich im WWW habhaft werden konnt. Es ist kein Exchange Server! Ganz normaler IMAP Server bei Profihost. Ich hab mal über Windows eine 60MB Datei weggeschickt kein Problem

Hat jemand irgendeine Idee, was das sein könnte, bzw. was man wo ändern kann? Ich kann doch nicht der einzige sein, der diese Probleme hat....

VLG HG_THX

2. Augustine_E Win User

Hallo HG_THX,

danke für deine Rückmeldung!

es scheint ein bekanntes Problem zu sein. Auf der folgeden Seite unter "In Outlook für Mac können unter IMAP oder POP keine Dateien mit mehr als 25 MB angefügt werden [PROBLEMUMGEHUNG]" findest du mehr Information dazu:

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac
    .

Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich wieder gerne an uns.

LG

AEG
  3. Gijs_H Win User

Hallo HG_THX,

25 MB ist tatsächlich die Grenze für Anhänge, die du über Outlook senden kannst. Du könntest die Dateien komprimieren, damit sie innerhalb des Grenzwerts liegen.

Für etwaige Einschränkungen deines Servers muss ich dich auf die
    Unterstützung von Profihost
    verweisen.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  4. HG_THX Win User

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort!

Ich finde das sollte man doch irgendwo einstellen können, wieviel Datenmenge gesendet werden kann. Outlook ist nunmal nicht nur für Privatanwender da. Im Windows gibt es den Trick über die Registry. Beim Mac komme ich da leider nicht weiter.

Viele Grüße

5. SvenH7 Win User

Outlook Anhang unsichtbar auf iPad und iPhone

Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf Deine Fragen kann ich wie folgt eingehen:

1. Das Problem ist lediglich das nicht mögliche Öffnen der Anhänge auf dem iPad und iPhone. Das ist allerdings auch nur dann der Fall, wenn die E-Mails vom Outlook für Mac geschrieben werden. Ich kann also somit mit einem anderen E-Mail Programm (auf dem Mac)
      oder mit Outlook für Windows (auf einem Windows-PC) ein und die selbe E-Mail verschicken und ich kann den Anhang einwandfrei auf dem iPhone und iPad öffnen. Mit dem von Dir zitierten Satz wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Öffnen und die Sichtbarkeit
      des versandten Anhangs auf dem Mac (in Outlook) keinerlei Schwierigkeiten macht.
    2. Mit der Dame habe ich schriftlicher Natur via Chat kommuniziert. Ich hatte dabei leider das Gefühl, dass ich lediglich ständig zu Apple verwiesen wurde und die eigentliche Problematik nicht erkannt wurde bzw. nicht erkannt werden wollte. Somit wurden mir
      keine speziellen Schritte vom Support vorgeschlagen.
    Ich hoffe, dass insbesondere Punkt 1 verständlich formuliert ist!?

Mit freundlichen Grüßen Sven H.
  6. Rainald Win User

'An OneNote senden' im Browser übernimmt keine Bilder

OneNote übernimmt zwar Anhänge von

Outlook, die im Anhang der E-Mail liegen. Ist aber direkt in der

E-Mail ein Bild eingefügt, übernimmt OneNote dieses nicht

automatisch.
    Ja, dem ist so.

Ich muss es dann aufwendig manuell in die in OneNote

übernommene E-Mail ziehen...
    Das geht leider nicht anders.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB - Similar Threads - Outlook Mac Grenzwert

Forum Datum

Outlook Mac Anhänge aus mehreren E-mails speichern

Outlook Mac Anhänge aus mehreren E-mails speichern: hallo zusammen, ich möchte aus ausgewählten mails deren Anhänge speichern. Danke shon mal Tobi
Outlook.com 1. Juni 2023

Wie kann man Anhänge von E-Mails löschen im neuen Outlook für Mac?

Wie kann man Anhänge von E-Mails löschen im neuen Outlook für Mac?: Die Frage beinhaltet eigentlich schon alles. Es gab im alten Outlook für Mac den Punkt "Entfernen" bei einem E-Mail-Anhang. Jetzt gibt es nur noch:... aber kein "Entfernen" oder "Löschen" mehr....
Outlook.com 3. März 2022

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen: Hallo, wir haben das gleiche Problem mit der 25MB Begrenzung für den Anhang in Outlook (Office 2019). Es kann doch nicht sein das hier eine Begrenzung von 25MB eingestellt wurde und es keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca....
Microsoft Office 6. September 2017

E-Mails mit Anhang

E-Mails mit Anhang: Hallo Betreuerteam Etwas "klemmt". Es ist das 3. Mal dass ich dieselbe Frage stelle. Das erste Mal blieb mein Schreiben 2Tage unbeantwortet (kann passieren) und verschwanden plötzlich von der...
Microsoft Office 12. August 2017

E-Mail Anhang

E-Mail Anhang: Ich kann die E-Mail Anlagen nicht öffnen . Erhalte die Mitteilung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren mit Systemadministrator.
Outlook.com 10. August 2017

Outlook 2016 for Mac E-Mail-Anhänge grau

Outlook 2016 for Mac E-Mail-Anhänge grau: Hallo zusammen, einige Kollegen haben das Problem, dass eingehende E-Mail-Anlagen "ausgegraut" sind und sich nicht öffnen lassen. Dieses Phänomen tritt beim Abruf der E-Mails per Outlook...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.