Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bzgl. Outlook for Mac habe ich 2 Fragen. 1. Wie kann ich in der Kalenderansicht alle Termine kopieren und z.B. in ein anderes Postfach /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerBorn, 3. Dezember 2018.

  1. HolgerBorn
    HolgerBorn Gast

    Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender


    Hallo,

    bzgl. Outlook for Mac habe ich 2 Fragen.

    1. Wie kann ich in der Kalenderansicht alle Termine kopieren und z.B. in ein anderes Postfach / Ordner verschieben. Die Listenansicht zeigt mir lediglich die Termine des Monats / der Woche / des Tages an. Eine Gesamtübersicht aller Termine habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich den Umweg über "Suchen" gehe und mir dort alle Termine von einem Ordner anzeigen lasse, zeigt er mir zwar die richtige Zahl (ca. 2.000 Stück) an, listet aber nur 500 Stück auf, welche ich auch nur markieren kann. Evtl. hat hier jemand eine Lösung.

    2. Wie kann ich eine OLM Datei direkt in ein Exchange Postfach Konto importieren. Wenn ich die Import Funktion aufrufe und die .olm Datei auswähle, landen die Daten im lokalen Verzeichnis und nicht im Postfach Verzeichnis. Klar kann ich die dann per Drag & Drop verschieben, möchte es aber eigentlich direkt in das Postfach - Verzeichnis importieren. Evtl. hat hier jemand eine Lösung.

    Bei Outlook für Windows geht das (Punkt 1 & 2) übrigens prima.

    Vielen Dank und viele Grüße

    -hoger-
     
  2. WillyKuhn Win User

    Outlook 2007 Kalender als ics exportieren

    Hallo,

    ich habe Outlook 2007 und Speichern unter ist grau dargestellt. Ich kann meinen Kalender gar nicht speichern. Brauche ics-Format, das aber bei Import/Export nur inportiert werden kann. Export geht nicht. Was bitte tun?

    Gruß

    Willy
  3. Richard Lin. Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    Hallo,

    bei Office 2011 für Mac sind es keine .pst Dateien, sondern OLM Dateien und wo diese sich befinden kommt darauf an, welchen Pfad du beim Exportieren angegeben hast. Ansonsten benutze einfach die SuFu von deinem Mac. Deine Einstellung sind unwiderruflich
    weg, da beim Export nur Mails,Kalender etc. in das Archiv gepackt werden.

    Was den Import angeht, lege dir ein neues Konto an und dann klicke auf Datei>Import.

    Zur Datensicherung auf dem Mac empfehle ich die Time Machine da dort auch deine Einstellung mit gesichert werden.

    Gruss Richard
  4. torben_p2p Win User

    Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

    Wie genau funktioniert der Export/Import?

    Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  5. Pauline R. Win User

    Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

    Hallo,

    Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

    Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

    Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?


    Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?


    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Windows10 und Outlook2013

    Dazu wäre ein Export und Import notwendig. Aus Outlook 2013 als .pst exportieren und entsprechend wieder importieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender - Similar Threads - Outlook Mac Import

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Gibt es einen Kalender fuer onenote

Gibt es einen Kalender fuer onenote: Gibt es einen Kalender fuer onenote
Microsoft Office 7. Februar 2024

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut: Hallo, es gibt bereits eine Lösung aber nur unter Windows nicht für den MacHalloFür Win 10 und Office 2019Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag. Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.