Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 2016 für Mac und würde gerne bei meinem Hotmail eMailkonto die Lesebestätigungen aktivieren. Ich hab auch schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas221988, 18. Januar 2018.

  1. Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten


    Hallo zusammen,


    ich habe Office 2016 für Mac und würde gerne bei meinem Hotmail eMailkonto die Lesebestätigungen aktivieren. Ich hab auch schon gelesen wie es eigentlich funktionieren sollte, bei einer neuen E-Mail unter Optionen und Anfordern von Übermittlungsbestätigungen die Lesebestätigungen aktivieren leider habe ich diese Auswahl garnicht bei mir... Wie kann ich das aktivieren?
     
  2. Andreas221988 Win User

    Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten

    Guten Tag,

    ich habe Office 2016 für Mac Version 15.41 (171206)

    Beste Grüße
  3. Gijs_H Win User

    Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten

    Hallo Andreas,

    welcher Ordenr meinst du genau?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Andreas221988 Win User

    Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten

    Hi Verena,

    wie kann ich denn den Ordner wieder löschen????
  5. Verena_B Win User

    Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht zunächst. Dann wollen wir uns das mal anschauen.

    Kannst du mir bitte vorab noch kurz sagen, welche Version von Office bei dir installiert ist? Hierzu bitte auf
    Outlook > Über Outlook > Kopiere Version, inklusive Nummer.

    Für noch mehr Informationen, schau mal hier in den
    Artikel
    , wo du unter Anderem die Anforderungen dieser Funktion finden kannst.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    LG,

    Verena
  6. Pauline R. Win User

    Kann mein Hotmail.com Konto nicht in Outlook einrichten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten - Similar Threads - Outlook MAC Lesebestäigung

Forum Datum

Warum kann ich in Outlook 2013 mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten?

Warum kann ich in Outlook 2013 mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten?: Ich kann mein Hotmail-Konto nicht mehr in Outlook 2013 einrichten. Egal, welchen Dienst ich auswähle, die Anmeldung am Posteingansserver klappt nirgends. Was läuft denn da bitte schief?...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook für Mac einrichten

Outlook für Mac einrichten: Hallo,ich möchte Outlook für Mac einrichten. Wenn ich ein neues E-Mail-Konto einrichten möchte, fragt Outlook nach der E-Mail Adresse. Ich gebe meine E-Mail Adresse ein, werde nach meinem...
Outlook.com 23. Dezember 2023

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines Hotmail Kontos auf meinem Iphone. Früher lief alles reibungslos, konnte auf meine hotmail E-mails über die iphone MailApp zugreifen, bis mir...
Outlook.com 22. Januar 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook für MAC Lesebestäigung für ein @hotmail.com Konto einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.