Outlook für Mac OS

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe Office 365 home auf meinem iMac und habe nach Umstellung auf Mojave ein Problem in den e-mails. Beim Antworten und beim Weiterleiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tumadschin, 12. November 2018.

  1. tumadschin
    tumadschin Gast

    Outlook für Mac OS


    Hallo,


    Habe Office 365 home auf meinem iMac und habe nach Umstellung auf Mojave ein Problem in den e-mails. Beim Antworten und beim Weiterleiten wurde bisher immer auf 3 Zeilen der Header der weitergeleiteten bzw. beantworteten Mail angezeigt (von, Datum, an und Betreff). JETZT wird nur noch eine Zeile angegeben, die Datumszeile. Beispiel: Datum: Freitag, 9. November 2018 um 13:16


    Kann man das in den Einstellungen irgendwo wieder auf die vollen 3 Zeilen hochsetzen ? So ist das MURX.


    Vielen Dank für jegliche Hilfe !

    Günter
     
  2. Dirk7020 Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Betina,

    mein Outlook.com Konto scheint schon umgestellt worden zu sein. Mit Outlook 2016 auf dem Windows Pc funktioniert die Synchronisation bestens. Auf dem Mac OS gar nicht ?!

    Ich habe deswegen mit dem Helpdesk telefoniert -> angeblich liegt es am Mac OS?!

    Für mein Dafürhalten ist somit Outlook für Mac OS nutzlos! Ein Fix oder Upadate o.ä. (von Apple oder MS) sei "derzeit nicht in Sicht"Na toll!

    Schade

    VG
  3. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  4. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Sorry for the English

    Ist es möglich mit Outlook Mac 2011 auf OS Sierra eine Lesebestätigung anzufordern?
  5. Florian_J Win User

    Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

    Ich nutze Windows und OS X parallel - und auf dem Mac kann Outlook einen kombinierten Posteingang, ist sogar voreingestellt. Schon merkwürdig...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac OS - Similar Threads - Outlook Mac

Forum Datum

move or copy of mails in outlook mac to another mailbox doesn't work anymore.

move or copy of mails in outlook mac to another mailbox doesn't work anymore.: HiAt the moment, i can't move or copy mails from one mailbox to another. Why is this?Because the alert, that the file is moved or copied is triggered. But nothing happend. This has worked before 2...
Outlook.com Gestern um 16:32 Uhr

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus Immer Nach „Relevant/Sonstiges“ verschiebenVerschieben in ein...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac: Hallo allerseitsWie kann ich mit einem schnellen Shortcut einen Termin in Outlook mit MAC kopieren? Ich kann einen Termin mit der Maus verschieben Monatsansicht, aber ich kann keinen Termin...
Outlook.com 4. März 2024

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...: Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 nach Update auf das neue Outlook erkennt Microsoft weder meine email Adresse noch die Handynummer, obwohl bei der Webanmeldung beide richtig hinterlegt sind und...
Outlook.com 3. März 2024
Outlook für Mac OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.