Outlook für Mac synchronisiert nicht, resp. synchronisiert auf gut Glück...

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac synchronisiert nicht, resp. synchronisiert auf gut Glück... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Microsoft, ich habe diverse User in unserer Exchange/Office365 Umgebung bei denen die Kalender nicht oder nur teilweise synchronisiert werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administration (admin), 27. März 2018.

1. Outlook für Mac synchronisiert nicht, resp. synchronisiert auf gut Glück...

Hi Microsoft,

ich habe diverse User in unserer Exchange/Office365 Umgebung bei denen die Kalender nicht oder nur teilweise synchronisiert werden.

Ich habe mich schon durch unzählige Foren gelesen und Lösungen wie beispielsweise Cache leeren würde vielleicht funktionieren... aber das macht den Kalender, resp. Office 365 komplett unbrauchbar...

Woran liegt das?

So sieht das Benutzerkonto aus: [​IMG]

So sieht der Kalender des Kalender/Kontobesitzers aus:

und so der Kalender aus der Sicht von allen anderen:

2. Leo_L Win User

Outlook für Mac synchronisiert nicht, resp. synchronisiert auf gut Glück...

Hallo Administration,

danke für deine Nachricht.

Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. NataliaMSVW Win User

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

Hallo Agnethe,

leider hat es sich bei mir nichts geändert. Outlook synchronisiert nach wie vor keine Kalender und Kontakte. Muss ich noch etwas spezielles tun um das Problem zu beheben? Zum Glück habe ich aber doch meine Verteiler gefunden, aber nicht in den Kontakten,
    wo sie eigentlich gehören, sondern im Adressbuch... So kann ich halbwegs gut arbeiten, aber trotzdem würde ich es begrüßen, wenn alles im Outlook ist.

Danke,

Natalia
  4. AntonioRossi13 Win User

SUCHE UND LÖSCHEN VON DUPLIKATEN IM KONTAKTORDNER

ich habe die Duplikaten aus iCloud Mac im Outlook synchronisiert oder gespeichert, da ich all die Adresse die ich auf mein iPhon habe auch bei mir im Outlook haben will, und da hat sich die eine oder anderen Duplikat eingeschlichen.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2010 Kalender auf Android

Hallo,

kurz und gut. Gar nicht. Office Outlook synchronisiert nur mit einem MS Exchange Server. Hier werden die Konten in Office Outlook synchronisiert wie z. Bsp. das outlook.com Konto.

Peter

PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  6. Ingo Böttcher Win User

Windows 10 Mobile Outlook Mail -Fehler - Neustart - App friert ein - Zeichenlöschen nicht möglich

Lösch das Konto testweise aus der App und füge es wieder neu hinzu. Mit etwas Glück synchronisiert es wieder.

Wenn es sonst weiter zickt, ist wohl nur wieder Holzhammer möglich, d.h Einstellungen / System / Info und Zurücksetzen. :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac synchronisiert nicht, resp. synchronisiert auf gut Glück... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac synchronisiert nicht, resp. synchronisiert auf gut Glück... - Similar Threads - Outlook Mac synchronisiert

Forum Datum

OneDrive synchronisiert Mac nicht

OneDrive synchronisiert Mac nicht: Mit meinem MacBook kann ich nichts erstellen WORD,POWERPOINT und es in One Drive abspeichern. Mit meinen IPhone funktieoniert es einwandfrei auch mit meinen IPAD und dem Windows LapTop
Microsoft Office 12. Juli 2024

OneDrive synchronisiert Mac nicht

OneDrive synchronisiert Mac nicht: Ich habe OneDrive auf meinem iMac installiert. Als Zielordner habe ich eine externe Festplatte gewählt.Der OneDrive Ordner wird auch angelegt und synchronisiert.Allerdings kann ich die Dateien...
Microsoft Office 13. März 2024

Synchronisiert

Synchronisiert: HalloMöchte e Mail von 2021 laden geht aber nicht wo kann ich das umstellen. LG Markus
Outlook.com 12. März 2024

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

OneNote synchronisiert auf Mac 10.13.5 nicht

OneNote synchronisiert auf Mac 10.13.5 nicht: Hallo, seit einigen Wochen synchronisieren meine Notizen auf meinem Mac nicht mehr (sowohl OneNote als auch MacOS neueste Version). Es kommt die Meldung "Problem bei der Synchronisierung des...
Microsoft Office 25. Juni 2018

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC: Hallo, leider synchronisiert die OneDrive App auf meinem Mac seit einigen Tagen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der App: "Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist...
Microsoft Office 3. April 2018
Outlook für Mac synchronisiert nicht, resp. synchronisiert auf gut Glück... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.