Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Konto deaktivieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.h.s., 20. September 2017.

  1. m.h.s.
    m.h.s. Gast

    Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos


    Hallo,

    ich verwende Outlook für Mac in der Version 15.33 und habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Davon möchte ich nur ein Konto deaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen erhalten bleiben, es sollen aber keine weiteren Mails abgerufen werden. In vorherigen Versionen ging das über Senden/Empfangen Gruppen oder andere Einstellungen. In dieser Version finde ich es nicht. Wenn ich den Regler unter "Extras" von Online auf Offline schalte, dann sind alle Konten offline.

    Weiss jemand Rat und die Lösung für mein Problem.

    Besten dank für die Hilfe
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos

    Hallo m.h.s,



    Du schreibst in Office 365 Business Forum und wir können dir Cloud basierte Lösung geben. Du kannst

    Onlinearchivs bei Outlook 2016 für MAC verwenden
    , damit du deine E-Mails speicherst.



    Wenn du kein Exchange Online Konto hast, kannst du
    das Thread
    in Office 2016 für MAC Business Forum nachschauen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JochenBitzer Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Hallo Tina,

    hallo Karin,

    klasse wie es hier ab geht ;)

    Outlook-Version: 15.33 (170409)

    Betriebssystem: Sierra 10.12.4

    Server ist mx.freenet.de

    Port ist der Standardport 587 mit SSL (465 habe ich auch mal versucht)

    Mit den Einstellungen bin ich seit Jahren unterwegs und freenet hat auch nichts geändert.

    Mit gmx hab ich keine Probleme. Da kommen alle Mails an.

    Ich freue mich auf schnelle Hilfe / bugfix von Tina und Team.

    Danke

    Jochen
  4. JochenBitzer Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Hallo Tina,

    hallo Karin,

    klasse wie es hier ab geht ;)

    Outlook-Version: 15.33 (170409)

    Betriebssystem: Sierra 10.12.4

    Server ist mx.freenet.de

    Port ist der Standardport 587 mit SSL (465 habe ich auch mal versucht)

    Mit den Einstellungen bin ich seit Jahren unterwegs und freenet hat auch nichts geändert.

    Mit gmx hab ich keine Probleme. Da kommen alle Mails an.

    Ich freue mich auf schnelle Hilfe / bugfix von Tina und Team.

    Danke

    Jochen
  5. ChristophMaikranz Win User

    kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

    Hallo Dan_Av,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anleitung für Office für Mac 2011hat mir leider nicht geholfen. Nun aber zu den anderen punkten:

    - Welches Update hat das Problem verursacht?

    Leider weiss ich nicht mehr genau welches Update es war aber als ich Office im Januar gekauft habe war es noch da. Aufgefallen das es fehlt ist es mir dann im Februar oder März.

    - War das Kästchen in jeder Office-Anwendung zu sehen, und jetzt verschwunden?

    In Word, Excel und PowerPoint ja wie es bei Outlook und One Note war weiss ich leider nicht da ich diese Programme seltener nutze.

    - Welche genaue Office und Mac OS Version hast? (inkl. Build)

    Office Version 15.33 (170409) und

    Mac OS Sierra Version 10.12.4

    Vielen Dank nochmal.

    Mfg
  6. Bi.G Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Daniel,

    danke für deine Antwort.

    Leider gibt es bei mir weder im Hauptmenü ganz oben (dort gäbe es den Menüpunkt "Ansicht" -> Seitenlayout) noch im Menüband den Punkt "Seitenansicht".

    Im Menüband gibt es auch einen Punkt "Seitenlayout", der aber nicht identisch ist mit dem gleichnamigen Menüpunkt im Hauptmenü. Und es gibt im Menüband den Punkt "Ansicht", der wiederum nicht identisch ist mit dem Menüpunkt "Ansicht" im Hauptmenü.

    Aber nirgends finde ich eine Auswahlmöglichkeit "Normale Ansicht".

    Meine Office-Version: 15.33 (170409)

    Ich verwende einen Mac Pro mit dem OS Sierra 10.12.4 (Build 16E195)

    Alle verfügbaren Updates sind installiert.

    Grüße

    Gerwulf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos - Similar Threads - Outlook Mac 170409

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Guten Tag, kann nicht über Outlook auf mein T-Onlinekonto zugreifen. Outlook wurde neu auf Windows 11 installiert. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr
Outlook.com 27. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos: Hallo, ich nutze Outlook 2016 für Mac und habe in Outlook mehrere E-Mail Konten. Davon möchte ich nur ein Konto deaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen da bleiben, es sollen aber keine...
Microsoft Office 14. August 2017
Outlook für Mac Version 15.33 (170409): Deaktivieren eines E-Mail Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.