Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Termin eintrage, wird dieser bei den Eingeladenen korrekt angezeigt. Datum und Uhrzeit sind ok. Allerdings ist die dazugehörige E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NMW.SPARTACUS, 15. Oktober 2017.

  1. Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem


    Wenn ich einen Termin eintrage, wird dieser bei den Eingeladenen korrekt angezeigt. Datum und Uhrzeit sind ok.
    Allerdings ist die dazugehörige E-Mail Benachrichtigung mit der falschen Zeitzone und somit falschen Uhrzeit versehen.


    Das ICS File zeigt die richtige Zeit. 15.00 bis 16.00 Uhr.

    Die E-Mail Benachrichtigung:


    Zeit: Sonntag, 15. Oktober 2017 13:00-14:00. UTC


    Zeitzonen sind korrekt eingestellt.


    Kann man die automatische Benachrichtigung deaktivieren?

    HerzlichenDank für die Hilfe.


    Michael
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem

    Hallo NMW.SPARTACUS,

    Der Kalender ist in den Features E-Mail, Kontakte und weiteren Features von Outlook Web App vollständig integriert. Mit den Einstellungen unter
    Kalender kannst Du die Standarddarstellung und die Standardeinstellungen Deines Kalenders steuern.

    Bitte überprüfe Deine Kalendereinstellungen.
    Scrolle bis zu dem Beitrag Erinnerungen und überprüfen Sie die Einstellungen.

    Was Du außerdem machen kannst, wenn Du die Benachrichtigung beibehalten willst, ist, dass Du die Region- und Zeitkonfigurationen Deines MAC überpüfst und anpasst.

    Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bitte bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. ManfredKoth Win User

    Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

    Meine Macs sind inzwischen auf macOS 10.13 (High Sierra) und Outlook 16.7 (171008) migriert. Damit, aber auch schon erheblich früher noch unter macOS Sierra war das Problem behoben. Leider habe ich nicht verfolgt, mit welchem Update von Outlook.

    M. Koth
  4. Bernard_Par Win User

    MacOS High Sierra

    Hallo BünyaminAltintas,

    Office 365 für Mac wird unter High Sierra 10.13 vollständig unterstützt. Für eine optimale Erfahrung wird es empfohlen Office auf Version 15.38 oder höher zu aktualisieren. Welche Version von Office/Sierra verwendest du?

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Microsoft Office support for macOS 10.13 High Sierra


    Aktualisiere bitte dein Gerät auf Mac OS Sierra 10.13.

    Versuche bitte Office zu
    deinstallieren und dann erneut zu installieren.


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Timsivic Win User

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

    Hallo Kyle,

    habe Office bereits neuinstalliert und nutze macOS 10.13 also High Sierra.

    Trotzdem ist der Fehler noch da.

    Vielen Dank und Grüsse

  6. Sibylle04 Win User

    Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen

    Hallo Diego

    Meine Version ist Excel für Mac Version 15.39 (171010), das update habe ich gemacht.

    Gruss Sibylle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem - Similar Threads - Outlook Mac 171010

Forum Datum

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6: Wie erhalte ich die Unterteilungen am linken Rand : meine Kalender etc.???
Microsoft Office 7. März 2019

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra: Ich nutze auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra die App OneDrive Version 17.3.7078 (1101). Leider synchronisiert nun die App im Finder die Dateien nicht mehr. Auf meinem iPad Pro und meinem...
OneDrive 19. November 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Outlook.com 15. August 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem solved

Users found this page by searching for:

  1. mac os high sierra outlook 15.32

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.