Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig"

Diskutiere und helfe bei Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende macOS Mojave und unter anderem Office365. In der Windowsversion gibt es für Outlook die Möglichkeit, zum Beispiel bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHarbecke1, 7. Juni 2019.

  1. Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig"


    Hallo zusammen,

    ich verwende macOS Mojave und unter anderem Office365. In der Windowsversion gibt es für Outlook die Möglichkeit, zum Beispiel bei HomeOffice "An anderem Ort tätig" im Kalender als Status auszuwählen.

    Leider gibt es diese Option (noch) nicht im Outlook für Mac. (Version 16.25; 19051201).

    Ist damit zu rechnen, dass das bald geschieht? Habe ich ein Update verpasst? - Da ich zuhause lieber mit dem Mac arbeite, wäre genau diese Funktion wirklich super!


    Danke im Voraus.


    Peter
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig"

    Hallo Peter,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Wie Sie wahrscheinlich vermutet haben, ist die Funktion "An anderem Ort tätig" nur für die Windows-Version verfügbar. Sie können Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion in Zukunft für die Mac-Version sehen möchten. Stimmen Sie dazu in UserVoice
    für diesen Vorschlag
    ab und hinterlassen Sie Ihre Kommentare.


    [​IMG]


    Die Website ist in englischer Sprache. Sie können
    Bing Translator
    für eine Übersetzung verwenden.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. PhilipausBerlin Win User

    Termin "an anderem Ort tätig"

    Hallo Alexander,

    vielen Dank nochmal für den Hinweis mit dem TechNetForum. Den ersten Link folgend habe ich auch schon direkt die erhoffte Antwort gefunden.


    [​IMG]


    ...beginnend mit Exchange Server 2013-Versionen !

    Also kann diese Funktion von den Exchange 2010 Servern bei uns im Betrieb nicht verarbeitet werden. Das war der offizielle Beleg nach dem ich gesucht habe.

    Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen
  4. Alexandar Petrov Win User

    Termin "an anderem Ort tätig"

    Hallo Philip,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Exchange Online Angelegenheiten diskutiert und bearbeitet. Ich könnte eigentlich

    in diesem Artikel
    lesen, dass die Option "an anderem Ort tätig" (WorkingElsewhere) für Outlook 2013 und 2016 verfügbar wird, wenn die mit einem Exchange Online, oder Exchange Server 2013 /2016 verbunden sind. Du kannst gern deine Frage im entsprechenden

    TechNet Forum
    posten, wo die Kollegen lokale Exchange Server unterstützen, um mehr Informationen zu bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Federica_d Win User

    Termine nicht ok, wenn erstellt mit Option "an anderem Ort tätig"

    Hallo LOEE,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, zu wissen: verwendest du Oxtender als Exchange Server? Wenn ja, können meine Kollegen bei

    TechNet
    besser helfen.

    Lass es uns wissen und melde dich gerne wieder wenn du noch Hilfe benötigst.

    Grüße,

    Federica
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Status "an einem anderen Ort tätig" oder "außer Haus" setzen

    Hallo Max,



    Die möglichen Variante den Status in Microsoft Teams zu ändern findest du im
    Artikel
    .

    Du kannst aber deine Idee in Microsoft Teams
    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig" - Similar Threads - Outlook macOS Ort

Forum Datum

Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen

Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen: Ich habe eine CSV-Datei mit vielen Einträgen, welche ich im Kalender unter Anzeigen als: mit "An anderem Ort tätig" angezeigt haben möchte. In der Vorlage benutze ich dafür den Wert 0 null. Dieser...
Outlook.com 16. November 2023

Terim im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen

Terim im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen: Ich habe eine CSV-Datei mit vielen Einträgen, welche ich im Kalender unter Anzeigen als: mit "An anderem Ort tätig" angezeigt haben möchte. In der Vorlage benutze ich dafür den Wert 0 null. Dieser...
Outlook.com 15. November 2023

Terim im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen

Terim im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen: Ich habe eine CSV-Datei mit vielen Einträgen, welche ich im Kalender unter Anzeigen als: mit "An anderem Ort tätig" angezeigt haben möchte. In der Vorlage benutze ich dafür den Wert 0 null. Dieser...
Microsoft Office 15. November 2023

Kalenderstatus "An anderem Ort tätig" wird bei Termin-AutoAuswahl nicht berücksichtigt

Kalenderstatus "An anderem Ort tätig" wird bei Termin-AutoAuswahl nicht berücksichtigt: Wir wollen den Terminstatus "An anderem Ort tätig" im Outlook-Kalender verwenden, um Home Office-Tage für die Terminfindung kenntlich zu machen. Termine sind entweder reine Calls/Teams-Meetings...
Outlook.com 5. Juli 2022

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Outlook.com 21. September 2018
Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.