Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link

Diskutiere und helfe bei Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Signaturen und Bilder eingehender Mails nicht mehr angezeigt werden. Sieht dann etwa so aus: Gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Dürr, 2. Juli 2019.

  1. Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link


    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Signaturen und Bilder eingehender Mails nicht mehr angezeigt werden. Sieht dann etwa so aus:



    Gerade wurde ein neues Jobangebot ver�ffentlicht: Systemadministrator (m/w/d) Windows / VMware

    <https://gridinbound.blob.core.windows.net/gic/g.png?h=0dbbe826057f42f99ffd3ed98f99049e> <https://email.stepstone.de/o-v32v0W...Fk7lAXx8WJGD4Pzq24wtiP6V6Num81ZzpK8s4SEtb_qvI>

    <https://email.stepstone.de/o-v32vYy...BMjgIOXDB_oH5KzhgFMUa9IitDnYViPEK1uGcTYz0dM1f> Im Browser anzeigen <https://email.stepstone.de/o-v32vZT...mxBc_fwkZqNxu4KcSUqzPwlmeWRhLy6n1g29ivnWLZ3vJ>



    Betrifft alle Mails, die reinkommen. Hat da jemand einen Tipp, wie man das wieder wegbekommt?

    Andreas
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link

    Hallo Andreas,

    Enschuldigung für die verspätete Antwort.

    Möglicherweise besteht eine Verbindung zu dem von Ihnen verwendeten Browser. Um welchen Browser handelt es sich?

    MfG,

    Gijs H.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn man organisationsweite Signaturen verwendet, kann man keine Bilder einbetten. Sehe bitte die Einschränkungen im
    Artikel
    . Man kann Bilder in Signaturen mit dem Outlook hinzufügen.
    Man kann auch eine HTML Signatur mit Hyperlinkbilder kopieren und im Outlook Web App in Office 365 für Business Portal einfügen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GuentherN Win User

    Office 365 und Outlook 2013 mit digitaler Signatur

    Hallo Alexander,

    ich habe bisher im Outlook eine digitale Signatur verwendet, genau so wie im Link beschrieben eingerichtet.

    Seit ich auf Exchange 365 umgestiegen bin, sind diese Befehle einfach nicht mehr da.

    Ich kann also die digitale Signatur nicht verwenden.

    Aber erst seit ich mich auf Exchange 365 verbinde.

    Die Lösung ist im Office 365...

    Ich habe NICHTS gefunden, was mir weiterhelfen könnte....

    Hat jemand Ideen?

    Gruß
  5. VladiS111 Win User

    Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

    Hi

    es gibt keine Möglichkeit, ein Bild in der Signatur zu schärfen oder anderswie zu verbessern, lies bitte dazu:

    https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/so-fuegen-sie-bilder-in-ihre-signatur-ein.html

    Beachte bitte auch, dass dein Bild nicht unbedingt an alle Empfänger so zugestellt wird, wie es bei dir ausschaut. Manche verwenden kein Outlook, manche stellen das Programm auf Nur-Text Format um, manche Firmen -Proxies schneiden solche Anhänge gnadenlos
    ab. Also für mich würde sich den Aufwand wenig lohnen.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

    Hallo Ioan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach deine Signatur im Outlook bearbeiten, oder eine neue Signatur erstellen und wie folg ein Bild linken.




    [​IMG]


    Klicke einfach in der Signatur, wo das Bild sein soll und klicke auf dem "Grafik Einfügen" Symbol, wie im Screenshot angezeigt.




    [​IMG]


    Gebe im Feld Dateiname den Link zu dem Bild ein und klicke auf Einfügen.




    [​IMG]


    Du kannst sogar das Bild zu einer gewünschten Webseite verlinken, wenn du das Bild einfach selektierst und auf dem letzten Symbol anklickst, um den gewünschten Link einzugeben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur: Im neuen Outlook lässt sich kein Link mehr einfügen bei einem Bild in der Signatur. Ist es ein Bug oder ein Feature, und wenn Letzteres was ist denn dann der Vorteil des Features.Aber mal im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Bilder in Outlook-App erscheinen gedreht

Bilder in Outlook-App erscheinen gedreht: Guten Tag, Auf meinem Handy Android, Version 8.0.0 habe ich die Outlook App drauf. Wenn ich ein Foto per Email versenden will, wird es in die Nachricht integriert, aber jedesmal um 90°...
Microsoft Office 10. Januar 2020

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver: Hallo zusammen, um Ressourcen zu sparen, wurde uns geraten, Bilder in der Outlook-Signatur von unserem Webserver zu verlinken, anstatt sie einzubetten. Wie macht man so etwas in Outlook 365?...
Microsoft Office 7. August 2019

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.