Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einige Wichtige Daten als jährliche Erinnerung hinterlegt Hochzeitstag,Jahrestag Diese werden in der Webansicht, in der App für Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PajopathDE, 28. Mai 2020.

  1. PajopathDE
    PajopathDE Gast

    Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen


    Ich habe mir einige Wichtige Daten als jährliche Erinnerung hinterlegt Hochzeitstag,Jahrestag


    Diese werden in der Webansicht, in der App für Windows als auch in der App für iOS korrekt am Tag der jährlichen Erinnerung angezeigt.


    Outlook 2019 meldet aber bei jedem Start des Programms, dass diese zwei Einträge über der Zeit sind einmal mit der Erinnerung von Anfang 2020 und einmal mit Anfang 2019. Wenn ich versuche diese Erinnerung zu schließen, wechselt Outlook einfach nur permanent zwischen den beiden Einträgen in dem Erinnerungspopup hin und her. An der Anzeige verändert sich nichts, es sind immer wieder die gleichen beiden Einträge.


    Ich habe die Einträge auch schon mal gelöscht über die Weboberfläche dann waren sie auch in der Outlook Software verschwunden aber als ich sie erneut hinzugefügt habe, tritt das Problem sofort wieder für die beiden Einträge auf.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

    Hallo,

    du hast bereits versucht die Einträge zu löschen und in Outlook 2019 direkt neu zu erfassen? Nur um Fehler online auszuschließen.

    Peter
  3. PajopathDE Win User

    Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

    Habe ich damals gemacht ja, ich habe sie jetzt nochmal online gelöscht und anschließend Über Outlook 2019 neu angelegt. Mal schauen was morgen passiert :)

    Wenn ich in Outlook versucht habe die Erinnerung zu öffnen kam eine Fehlermeldung dass sie nicht aufrufbar wäre. Das gleiche Problem habe ich auch irgendwie bei manchen Geburtstagen die doppelt drin stehen. Der eine geht der andere nicht, dazu sind einige
    Geburtstage die laut Web Kalender aus einem Kontakt kommen mal mit und mal ohne Erinnerung im Kalender hinterlegt. o_O
  4. DimiTreee Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

    Schließen Sie Outlook.

    Öffnen Sie iCloud für Windows.

    Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Öffnen Sie Outlook.

    Hilft es?
  5. Peter.Star Win User

    Kalenderbenachrichtigungen

    In outlook.com und das ist der gleiche Kalender wie im WP sind wie geschrieben die im outlook.com Kalender hinterlegten Standarderinnerungen aktiv. Und wie weiter geschrieben sind diese immer aktiv. Hier gibt es keine zeitweise Deaktivierung der Erinnerung.
    Entweder du lässt dir generell eine Erinnerung zukommen oder eben generell keine Erinnerung.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Erinnerung lässt sich nicht schließen

    Hallo MarcoSchirmer,

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen - Similar Threads - Outlook Windows Kalender

Forum Datum

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Beim Öffnen von einer Microsoft 365 App öffnet sich ein Dialogfeld, welches sich nicht schließen lässt. Auch beim Beenden über den Task-Manager öffnet es sich beim erneuten Starten von Word wieder.
Microsoft Office 24. Juli 2023

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich und meine Frau nutzen beide die Kalender in MS365. Wir haben uns gegenseitig die Kalender freigegeben.Jetzt haben wir seit ca 1 Jahr das Problem das wir die...
Microsoft Office 30. August 2022

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

app lässt sich nicht schließen

app lässt sich nicht schließen: Eine app verhindert das runterfahren des Computers. Das Bild wird angezeigt. In der Liste der installierten apps kann ich das nicht finden. Wie kann ich diese app ausfindig machen und schließen?
Apps 7. Februar 2018

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016

outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung?

outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung?: ist eine outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung in verbindung mit ms karten "here" (verkehrsdaten) möglich?? danke
Outlook.com 2. Dezember 2016
Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.