Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen

Diskutiere und helfe bei Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mo__13, 7. Oktober 2018.

  1. Mo__13
    Mo__13 Gast

    Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen


    Hallo Zusammen,


    Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren Schriftzeichen. Im Gesendet Ordner werden die Mails noch als normal angezeigt aber beim Empfänger bestehen sie dann aus Schriftzeichen. Wenn ich die Mails über Gmail Web versende dann gibt es keine Probleme.

    Gibt es da Möglichkeiten das zu beheben?


    Schon mal Danke im Voraus
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen

    Hallo Mo_13,

    Was meinst Du mit "Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren Schriftzeichen. "?

    Kannst Du uns einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung zusenden?

    Verwendest Du die Outlook App für iPhone?

    Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. A.Arno Win User

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo,

    ich habe den Product Key über ebay bezogen. Damals hat die Aktivierung problemlos geklappt. Die Microsoft-Hülle war versiegelt. Es steht Office 2010 drauf, hat allerdings chinesische Schriftzeichen.

    LG
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Arrial Narrow Bold wird nicht richtig angezeigt.

  5. Maschu Win User

    Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen

    Hallo Augustine_E,

    die Maßnahme bringt leider nichts. Ich habe das Problem auch - seit Oktober - und warte seitdem auf eine Fehlerbehebung. Gibt es inzwischen einen funktionierenden Lösungsansatz?

  6. Uli_H Win User

    Outlook Web App Chinesische Schriftzeichen

    Hallo Felipe,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Das Problem liegt normalerweise an der Kodierung des Browsers - alerdings des Empfängers. Mit Rechtsklick in einem Browserfenster kann die Kodierung auf West-Europa eingestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen - Similar Threads - Outlook fürs IPhone

Forum Datum

Nachricht wird in 3 Chinesische Schriftzeichen umgewandelt.

Nachricht wird in 3 Chinesische Schriftzeichen umgewandelt.: Guten Abend, bei mir wandelt Outlook seit ca. 4 Wochen Nachricht bei drücken des Sende Buttons oder bei Weiterleitung einer Email in 3 Chinesische Schriftzeichen um. Den Unicode für das...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen: Wenn ich einen Termin bestätige oder Ablehne und ich eine Begründung einfüge, dann bekommt der Empfänger Chinesische und Japanischr Schriftzeichen. Abgesicherter Modus Add- Ins nacheinander -->...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text als chinesische oder so ähnlich aussehende...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen: Leider häuft sich nun das Problem, dass Email, die ich auf meinem Ipad über mein Office versende bei den Empfänger*innen nur als chinesische Schriftzeichen ankommen. Ist das Problem bekannt und...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen: Hallo liebe Community, nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 29. November 2016
Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.