Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion?

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software Microsoft Office 2019 Home and Business MAC gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gwaaso_Christine, 20. Mai 2019.

  1. Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion?


    Hallo,


    ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software


    Microsoft Office 2019 Home and Business MAC


    gekauft und installiert.


    Nun funktionieren die Programme nicht mehr richtig, mit dem Hinweis, mein Abo ist abgelauen, ob ich es verlängern möchte.


    Was ist der Fehler? Was muss ich tun?


    Vielen Dank für Hilfestellungen,

    Gruß

    Christine
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook Probleme nach update

    Hallo,

    du verwendest Outlook 2010 zusätzlich zu deinem Office 365 Abo, hast also zwei Versionen von Outlook auf deinem Rechner, oder war das ein Tippfehler? Wenn du mehrere Versionen von Outlook installiert hast, kann dies zu Konflikten führen.

    Gruß,

    Pauline
  3. hafege Win User

    office 2010 vollversion auf office365 2016 crossgraden geht das?

    Ich habe ein 365 Abo, nur ein PC läuft mit der 2010 Vollversion. diese würde ich gerne ohne deinstallation updaten allerdings nicht mit neuer Vollversion sondern einer Lizenz aus dem vorhandenen Abo

    War da etwas unpräzise.

    Grüße

    Harald
  4. Daniela Isken Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Abo zu Vollversion

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste, um den Produkt-Key zu Office 365 zu löschen:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:MPXCF

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Abo zu Vollversion

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein (auch abgelaufendes) Abonnement von Office 365 bleibt dauerhaft im Microsoft Konto gespeichert.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion? - Similar Threads - Outlook funktioniert Konflikt

Forum Datum

Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung

Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung: Hallo, folgende Problematik: Aktuell ist es so das wenn bei einem Regelmeeting ein Konflikt auftritt wegen bereits gebuchter Ressource die Meetingraum-Ressource die komplette Serie ablehnt. Ist...
Microsoft Office 1. März 2021

KONFLIKT ????

KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 22. November 2020

Vollversion

Vollversion: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
Microsoft Office 13. September 2019

Wechsel von Abo zu Vollversion

Wechsel von Abo zu Vollversion: Hallo, ich möchte gerne von meiner Abo Version 365 auf eine Vollversion Professinal für 3 PC/Laptop umsteigen. Leider finde ich nur Anleitungen zum Wechsel von 365 Versionen zu anderen 365...
Microsoft Office 19. August 2018

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Raumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office Abo oder Vollversion kaufen?

Office Abo oder Vollversion kaufen?: Hallo, im Nchgang zu meinen Fragen zu Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 22. April 2017

Konflikte mit Mailbox

Konflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Ich habe bereits viel...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.