Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der Information:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterG.1, 7. März 2019.

  1. PeterG.1
    PeterG.1 Gast

    Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der Information:


    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordenergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei "\\?\UNC\169.254.141.53\Data\Outlook Archiv\archive.pst" kann nicht geöffnet werden."


    Was kann ich machen?

    Ich habe bereits Office neu installiert aber es hat nichts geholfen.


    Danke für Eure Unterstützug.
     
  2. PeterG.1 Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

    Also irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter, ich möchte doch nur, dass mein Outlook wieder startet und funktioniert. Öffne ich die Exe-Datei kommt kurz das Outlook-Fenster um dann gleich in einem anderen Fenster, nachdem erste Fenster wieder zu gegangen
    ist, der Text den ich oben genannt habe.

    Leider habe ich keine Lösung für das Problem
  3. PeterG.1 Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

    Hä, keine Ahnung, finde ich nicht :-(
  4. Peter.Star Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du verwendest einen UNC Pfad. Der originäre Speicherort befindet sich in Dokumente/Outlook verwende diesen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

    Datei -> Konteneinstellungen -> Tab Datendatei
  6. PeterGenee Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

    Super danke, aber wie/wo kann ich diesen verändern? Das Fenster schließt sich bei klick auf „ok“
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe - Similar Threads - Outlook funktioniert Hilfe

Forum Datum

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht...
Apps 8. Dezember 2023

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der...
Apps 26. März 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der...
Games und Spiele 26. März 2023

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der Information: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...
Outlook.com 7. März 2019

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Gleich nach dem Start erscheint obige Meldung und das Programm schließt. Was ist zu tun? Danke fürAntwort Carlo
Outlook.com 9. Januar 2018

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr: Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr!
Microsoft Office 14. April 2017
Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.