Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OutlookSW, 21. Januar 2020.

  1. OutlookSW
    OutlookSW Gast

    Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20


    Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie sich das Problem am schnellsten lösen lässt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

    Hallo,

    da du Desktop schreibst habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Welche Version von Office wird genutzt? Welches Protokoll? Welcher Provider?
  3. Ulrich_B Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

    Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

    Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

    Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

    Vielen Dank schoneinmal
  4. Prakash Th Win User

    Outlook Ordner

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Stellen Sie sicher, dass Sie Ordner in Outlook Web oder Online sehen können.
    Wenn ja, dann versuchen Sie zu überprüfen, ob Unterordner in Sync auf Ihrem PC ausgewählt ist.

    1. Bitte öffnen Sie Outlook Klicken Sie auf die Registerkarte Senden / Empfangen
    2. Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil neben Senden-Empfangen-Gruppen und definieren Sie Senden-Empfangen-Gruppen.
    3. Klicken Sie auf Bearbeiten, markieren Sie das Konto, auf der rechten Seite des Fensters suchen Sie die Ordneroptionen.
    4. Überprüfen Sie unter "Ordner aus dem ausgewählten Konto auswählen, die in das Senden/Empfangen einbezogen werden sollen" die Ordner, die Sie synchronisieren möchten.

    Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. andiaustria Win User

    Outlook 2013 probleme beim Abrufen von E Mails

    Wie gesagt nach der Neuinstallation funktionierte Outlook wie es sollte. Erst nach dem Neustart und der Installation von Updates klappte es mit dem Empfangen nicht mehr. Senden funktioniert wie gesagt ganz normal. Ich hab zum Vergleich auch bei Thunderbird
    ein Konto eingerichtet. Da funktioniert es ganz normal.
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

    Hallo Christian,

    Wenn die Synchronisierung nicht ordnungsgemäß funktioniert, muss du zuerst die Einstellungen überprüfen.

    Um dies zu tun, führe bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Klicke im Menü Datei auf Einstellungen für Konto und wähle sie aus der Liste.
    2. Klicke auf der Registerkarte Datendateien , und stelle sicher, dass Postfach - Kontoname als Standard festgelegt ist.
    3. Klicke auf die Registerkarte E-mail.
    4. Klicke auf Postfach - Kontoname, und klicke auf Ändern.
    5. Stelle sicher, dass Exchange-Cache-Modus verwenden aktiviert ist, und klicke dann auf OK.
    6. Klicke im Dialogfeld Konto auf Schließen.
    7. Beende Outlook, und öffne Outlook erneut.

    Nachdem du diese Einstellung aktiviert hast, synchronisie bitte die Ordner erneut:

    Klicke in der Ordnerliste auf den Ordner, den du synchronisieren möchtest.

    Wenn die Ordnerliste nicht angezeigt wird, klicke im Menü Wechseln zu auf Ordnerliste.Im Menü Extras auf Senden/Empfangen,
    klicke auf Diesen Ordner (Microsoft Exchange Server) um einen Offlineordner zu synchronisieren oder klicke auf Alle senden/empfangen , um alle Offlineordner zu synchronisieren.

    Klicke auf Senden/Empfangen in Outlook 2010, und klicke dann auf Alle senden/empfangen, um alle Offlineordner zu synchronisieren.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20 - Similar Threads - Outlook funktioniert senden

Forum Datum

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich kann keine Emails über meinen Hotmail account senden oder empfangen.Es ist genug Speicherkapazität vorhanden 51 von 99 GB frei.Hier die...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20: Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie sich das Problem am schnellsten lösen lässt.
Outlook.com 21. Januar 2020

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Outlook.com 4. Januar 2018

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Nach heutigem Update funktioniert das Versenden von E-Mails aus dem Dateibrowser mit "Senden an" und aus den Adobe Acrobat Anwendungen nicht mehr. Outlook selber arbeitet normal. Was könnte die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Seit meinem letzten Windows 10 Pro Update (jetzt Version 1709, Build 16299.98) funktioniert im Kontextmenü Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr. Das Senden einer Datei aus Excel, Word oder...
Apps 8. Dezember 2017

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr: Beim senden und abrufen von Mails in Outllok erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004210B. auf meinem zweiten Rechner mit den normaalen Outllok habe ich keine Probleme. Wie kann ich diesen Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.