Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook aus dem Office 365 Home installiert. Bei den beiden G-Mail-Konten wird angezeigt: "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klein1001, 29. Mai 2017.

  1. Klein1001
    Klein1001 Gast

    Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme


    Ich habe Outlook aus dem Office 365 Home installiert. Bei den beiden G-Mail-Konten wird angezeigt: "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)".


    Wenn ich draufklicke, passiert nichts. Muss ich etwas machen? Senden und Empfangen funktioniert.


    Hat das was mit dem Problem zu tun, dass ich jetzt in Outlook die Unterordner nicht gezeigt bekomme, die ich in meinem alten PC in WML und WM in einem der G-Mail-Konten in einem Ordner angelegt hatte (der Orner ist da, aber halt nicht die Unterordner)?


    Danke!

    Linda
     
  2. Klein1001 Win User

    Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

    Danke! Ich habe zwischenzeitlich wegen Verärgerung über das für mich neue Abo-System von Microsoft Office (das Office 2007 hatte ich einmalig gekauft und kann es immer noch benutzen - demnächst wird Pflege eingestellt, las ich)

    das ganze Paket gleich wieder deinstalliert.
  3. Dan_Av Win User

    Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

    Hallo Linda,

    schau dir als allererstes diese Problembehandlung für Synchronisierungsprobleme in Outlook an:

    Synchronisationsprobleme mit Office Outlook

    Sollte das nicht helfen, melde dich bitte bei mir wieder.

    MfG
  4. Jürgen Dietz Win User

    E-Mails bei web.de verschwunden

    Habe jetzt ein weiteres Outlook-Konto installiert und nochmals die gesicherten/auf der ext. Festplatte gespeicherten e-mails auf das neue Konto draufgespielt. Ergebnis: negativ, die E-Mails werden nicht auf den web.de Server übertragen.

    Jetzt habe ich im Ordner "Synchronisierungsprobleme (nur dieser PC) über 6000 Meldungen bzgl. Synchronisierungsprobleme. Woran kann das liegen?

    Weiß echt nicht mehr weiter denn ich benötigen einige der "gelöschten" e-mails DRINGEND auf dem web.de Server.

    Danke im voraus

    Jürgen
  5. dewenne Win User

    Ourlook Synchronisierungsfehler bei Kalender und E-Mail

    Hallo Marco,

    vielen Dank für Deine Antwort. Habe meine E-Mail Konten nochmals neu erstellt und keine Synchronisierungsprobleme mehr. Synchronisiere allerdings nur noch Outlook 2003 mit meinem Smartphone und nicht mehr mit meinem Windows Live Hotmail Konto.

    Grüßle, Werner ()
  6. Cat0068 Win User

    Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erstellen Sie stattdessen ein POP- Abonnement...

    Hallo Alexandar,

    Ich habe einen anderen Account im Office 365 Portal im OWA als verbundene Konto erfolgreich eingerichtet. Ergebnis aus PowerShell findest du in meiner privaten Nachricht. Trotz aller G-mail Konto Vorbereitungen dieselbe
    Fehlermeldung. G-Mail funktioniert als IMAP in meiner Outlook Desktopversion problemlos.

    Danke für alle weitere Hilfe!

    Cat
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme - Similar Threads - Outlook Mail Konto

Forum Datum

Wechsel von G-Mail zu Microsoft Outlook

Wechsel von G-Mail zu Microsoft Outlook: Guten Morgen,ich habe das Microsoft Outlook hinzugefügt, komme nicht mit einigen Anwendungen zurecht, Fragen zur Handhabung:Meine G-Mail Adresse habe ich behalten, allerdings sind meine...
Outlook.com 11. Dezember 2023

G-Mail Konto

G-Mail Konto: Ich möchte meine Gmail Konto mit meinem Microsoft Konto verbinden, damit ich outlook live verwenden kann. Was soll ich tun? Ich habe windows 11.
Outlook.com 29. Juni 2023

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook: Seit dem 25.02. schickt mir Outlook eine Mail mit dem Betreff:Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. März 2022

Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden

Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner Outlook 2016 um per IMAP auf mein Web.de-Konto zuzugreifen. Nun habe ich festgestellt, dass ich in den vergangenen Tagen zwar Mails via Outlook mit Web.de senden...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Moto Play G, Outlook sind mails verschwunden

Moto Play G, Outlook sind mails verschwunden: Moto Play G, Outlook sind mails verschwunden, In meinem Outlook sind gestern alle mails bis auf eine von 2019 verschwunden, und 1 aus Jan. 2018 ist da. Alles anderen mails sind weg Ich brauche...
Outlook.com 2. März 2019

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017

G-Mail Einladungen

G-Mail Einladungen: Hi Ich habe noch 13 Einladungen für ein G-Mail Konto (von Google). Wer eine will soll sich hier melden Man müsste aber min. 15 Beiträge haben (und ein Türke sein :tongue: :10:) :34: :34: Mfg...
Plaudereck 3. März 2006
Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.