Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...

Diskutiere und helfe bei Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mattköp, 9. Dezember 2019.

  1. mattköp
    mattköp Gast

    Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt und auch die empfohlene Einstellung unter den "Kontoeinstellungen" - E-Mail im Offline Modus - steht auf ALLE.


    Ich nutze eine GMX Mail Adresse und ziehe mir die Daten sowohl auf mein Handy mit der GMX App, wie auch auf den PC mit Outlook 2016. Es hat bis vor kurzem auch alles wunderbar geklappt. Es ist wirklich von einem Tag auf den anderen passiert, ohne das etwas neu installiert wurde.


    Hat jemand das gleiche Phänomen erlebt und kann man die älteren Mails wieder erhalten? Auch ein Suchen von Archiv.pst gab keine Lösung, denn ich archiviere nicht über diese Funktion, deshalb gibt es den Ordner auch nicht.


    Danke und Gruß


    Matthias
     
  2. PLIDSMonitor Win User

    Mails verschwinden

    Wir haben hier ein ähnliches Problem, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das gleiche ist. Unser Setup ist folgendes: Es handelt sich um ein schon lange bestehendes Live-Konto. Dafür genutzt wird der Outlook-Client von Office365. Nun sind in Outlook-Client
    plötzlich die Kontakte verschwunden und die gesendeten Emails. Die Emails werden statt im Postausgangsordner im MeContact-Ordner zwischengespeichert. Es wurden ungelesene Elemente angezeigt, die aber schon alt und gelesen waren, deswegen ist der Eindruck entstanden,
    es fehlen neue Emails (was aber nicht der Fall war). Das ist alles von einem Tag auf den anderen passiert und ich vermute, dass es mit der Kontenmigration zusammenhängt, die Microsoft vorgenommen hat.

    Online in outlook.com ist alles in Ordnung.

    Jetzt überlege ich, wie ich das im Outlook-Client genutzte Konto dazu bewegen kann, wieder sauber zu synchronisieren.
  3. UlrichOpfermann Win User

    Outlook 2016: Gesendete Elemente werden nur einige Tage rückwirkend im Ordner archiviert

    Hallo Andreas,

    nein, leider nicht - zuletzt waren sogar alle Mails aus dem Gesendet-Ordner verschwunden (resp. archiviert). Ich habe jetzt in dem Bereich "Autoarchivierung" das Feld "Alte Elemente archivieren oder löschen" deaktiviert. Seit dem Zeitpunkt (2 Tage) bleiben
    sie nun im Gesendet-Ordner, mal sehen, ob das die Lösung war:
    [​IMG]


    Danke und Grüße

    UO
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

  5. ChristianSordel Win User

    Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

    Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

    Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

    Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

    Posteingang

    Postausgang

    RSS-Feed (Nur dieser Computer)

    Suchordner

    Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

    Bin etwas ratlos.
  6. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag... - Similar Threads - Outlook Gesendete Elemente

Forum Datum

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Outlook.com 1. August 2018

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Outlook.com 3. Juli 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.