Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...

Diskutiere und helfe bei Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mattköp, 9. Dezember 2019.

  1. mattköp
    mattköp Gast

    Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt und auch die empfohlene Einstellung unter den "Kontoeinstellungen" - E-Mail im Offline Modus - steht auf ALLE.


    Ich nutze eine GMX Mail Adresse und ziehe mir die Daten sowohl auf mein Handy mit der GMX App, wie auch auf den PC mit Outlook 2016. Es hat bis vor kurzem auch alles wunderbar geklappt. Es ist wirklich von einem Tag auf den anderen passiert, ohne das etwas neu installiert wurde.


    Hat jemand das gleiche Phänomen erlebt und kann man die älteren Mails wieder erhalten? Auch ein Suchen von Archiv.pst gab keine Lösung, denn ich archiviere nicht über diese Funktion, deshalb gibt es den Ordner auch nicht.


    Danke und Gruß


    Matthias
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

    Hallo,

    wenn du Problem hast dann entscheide dich wo du diese Probleme bekommst. Entweder Office Outlook. Da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben. Oder du postest dein Problem zum outlook.com Konto aber nicht beides. In all
    den Jahren in denen ich hier tätig bin habe ich erlebt das beide involviert sind.

    Sind die Mails online bei GMX noch vorhanden. Sind online irgendwelche Filter gesetzt oder Regeln erstellt?

    Nach Archiv.pst kannst du auch lange suchen diese heißt Archive.pst.

    Peter
  3. Sébastien. P Win User

    Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

    Hallo Matt,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie haben Ihre Mails, die älter als 3 Monate sind, in den gesendeten Artikeln verloren.

    Ich lade Sie ein, im Webmail Ihres E-Mail-Providers nachzusehen, ob die Nachrichten noch da sind.

    In diesem Fall können Sie Ihr Konto für die gesendeten Elemente synchronisieren, damit sie wieder Ihrem Outlook-Konto hinzugefügt werden.

    Wenn nicht, können sie leider nicht wiederhergestellt werden. Outlook ruft die Daten auf dem Server Ihres E-Mail-Anbieters ab.

    Es sei denn, Sie haben ein Backup erstellt, aber Sie geben Nein an.

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

    Lesen ist nicht deine Stärke, Sebastian oder?

    Der Fehler lag bei GMX wie du nachlesen kannst. Deine Antwort ist falsch und überflüssig.
  5. mattköp Win User

    Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

    Entschuldigung, wenn ich die Vorgaben und das Zuordnen des Postings nicht verstehe. Habe aber die Wortwahl als sehr unfreundlich empfunden. Schwamm drüber … ist wohl der Ton in der anonymen Welt … egal ob Archiv.pst oder Archive.pst … es ist nix da. So
    oder so. Wenigstens habe ich den Tipp verfolgt, dass ONLINE im GMX Account tatsächlich bei den gesendeten Mails die Aufbewahrung für 3 Monate eingestellt war. Warum von heute auf morgen liegt wohl an GMX und wird unbeantwortet bleiben. Habe es jetzt geändert.
    Werde es im Auge behalten.
  6. PLIDSMonitor Win User

    Mails verschwinden

    Wir haben hier ein ähnliches Problem, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das gleiche ist. Unser Setup ist folgendes: Es handelt sich um ein schon lange bestehendes Live-Konto. Dafür genutzt wird der Outlook-Client von Office365. Nun sind in Outlook-Client
    plötzlich die Kontakte verschwunden und die gesendeten Emails. Die Emails werden statt im Postausgangsordner im MeContact-Ordner zwischengespeichert. Es wurden ungelesene Elemente angezeigt, die aber schon alt und gelesen waren, deswegen ist der Eindruck entstanden,
    es fehlen neue Emails (was aber nicht der Fall war). Das ist alles von einem Tag auf den anderen passiert und ich vermute, dass es mit der Kontenmigration zusammenhängt, die Microsoft vorgenommen hat.

    Online in outlook.com ist alles in Ordnung.

    Jetzt überlege ich, wie ich das im Outlook-Client genutzte Konto dazu bewegen kann, wieder sauber zu synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag... - Similar Threads - Outlook Gesendete Elemente

Forum Datum

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Outlook.com 1. August 2018

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Outlook.com 3. Juli 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.