Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

Diskutiere und helfe bei Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge abgespeichert,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UllaTP, 6. April 2020.

  1. UllaTP
    UllaTP Gast

    Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert


    Hallo,


    ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge abgespeichert, unter einer früheren Uhrzeit als tatsächlich versendet. Ich hatte das Problem noch nie, woran kann das liegen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

    Hallo,

    das Problem tritt bei Office Outlook oder bei outlook.com auf?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Das ist der Ordner in dem gesendete Nachrichten landen.
  4. (Mine)_932 Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Ja, ich meine Office Outlook.

    Was ist der Ordner Sent?
  5. Peter.Star Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du Office Outlook meinst und habe daher die Frage in das Office Forum verschoben.

    Im Ordner Sent ist auch nichts zu finden?

    Peter
  6. HenningBaucks Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    Hatte das gleiche Problem, nachdem ich ein neues e-mail Konto mit falschen Serverangaben abgespeichert habe. Nach Löschen des Kontos über Systemsteuerung/Mail (Microsoft outlook 2013) hat alles wieder funktioniert. Änderung der Hardwarebaschleunigung war
    nicht notwendig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert - Similar Threads - Outlook gesendete Mails

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr

Wo ist das Programm Mail und Kalender abgespeichert?

Wo ist das Programm Mail und Kalender abgespeichert?: Wo ist das Programm Mail und Kalender abgespeichert?
Apps 21. Januar 2024

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...: Hallo Zusammen,ich habe im outlook ein Phänomen, das Nachrichten, die mit dem Button Senden bestätigt wurden, im Ordner Entwürfe landen. Dort erscheinen sie als durchgestrichene ausgegraute...
Outlook.com 24. Dezember 2022

Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner

Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner: Hallo, ein User hat zwei Postfächer eingebunden in seinem Outlook: 1x sein eigenes persönliches und 1x das info@ Postfach. Beide Postfächer sind richtige, normale, lizenziertes Postfächer, also...
Outlook.com 30. Juni 2022

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum: Hallo, ich muss häufiger vergangene Emails / Termine nehmen und diese weiterleiten oder zu einem späteren Zeitpunkt drauf antworten. das Problem ist, wenn das z.B. eine Mail aus dem September...
Outlook.com 10. Dezember 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 5. Februar 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 5. Februar 2020
Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.