Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst?

Diskutiere und helfe bei Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bezahle 100€ im Jahr für Office. Als Dank dafür kann ich weder Mails schreiben, noch empfangen. Ich arbeite NUR mit Mobiler Daten Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeraltQS, 17. Dezember 2018.

  1. GeraltQS
    GeraltQS Gast

    Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst?


    Ich bezahle 100€ im Jahr für Office.


    Als Dank dafür kann ich weder Mails schreiben, noch empfangen.


    Ich arbeite NUR mit Mobiler Daten Verbindung und Outlook ist das einzige Programm in Windows 10 was sich daran stört.

    Und das einzige wofür ich Geld bezahle.

    Durchgehend kommt diese Verdammte Meldung sie sich PERMANENT EIN UND AUSFÄHRT, verbinden wird sich da was im Leben nie.

    Selbst in den Windows 10 Einstellung ist getaktete Verbindung aus.


    Wegen diesem Problem bin ich von Office 2013 zu 365 gewechselt, nur um Festzustellen dass die neue Version genau die gleichen Probleme hat.

    Jetzt mal ohne ****, was sollen diese ganzen Updates, wenn Jahrelange Probleme nie angegangen werden??


    Schönen Dank auch!


    Und das hier : https://support.microsoft.com/de-de/help/17452/windows-metered-internet-connections-faq


    Hilft rein gar nicht.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Markus,

    Die Fehlermeldung

    "Warnung: getaktete Verbindung

    Wir haben festgestellt,..."

    impliziert dass Windows versucht Updates/Upgrades für Office bzw. Windows durchzuführen aber über getaktete Verbindungen funktioniert das i. d. R. nicht.

    Gibt es die Möglichkeit einer nicht-getakteten Verbindung?

    Andere Frage: Welches Protokoll verwendet ihr? (POP, IMAP, EAS) @Markus @Andreas--surfer

    Beste Grüße, euer Microsoft-Team
  3. Dopsiii Win User

    Outlook 2013 - Warnung Getaktetes Netzwerk

    Wo das Problem - vermutlich - auch aufzutreten scheint, ist der Store von Windows 10.

    Obwohl ich - wie oben geschrieben - ein unlimitiertes Internet besitze, war es mir nicht möglich, im Store eine App runterzuladen, die nur 3,3 MB klein war.

    Keine Chance!!! Erst, als ich die Sim-Karte in mein WLAN-Modem gegeben hab, hat es funktioniert.

    Microsoft, bitte macht was! Dieser nervige "Bug", dass ein unlimitiertes Internet als "vermutlich getaktete Verbindung" erkannt wird (der Witz ist ja, es wird nur vermutet - nicht mal festgestellt) treibt mich wirklich zum Wahnsinn!

    So ist kein ordentliches Internet möglich!

    Ich bin mit Windows 10 sonst total zufrieden, aber dieser Bug wird der Grund sein, wenn ich doch wieder zu Windows 7 wechsle. Dort gab es nämlich dieses Problem nicht!

    Wieso kann ich bei einer "vermuteten getakteten Verbindung" Windows nicht über eine Schaltfläche mitteilen, dass KEINE getaktete Verbindung vorliegt und Windows speichert sich das ab.

    Eigentlich steht es ja in den Einstellungen bei "als getaktete Verbindung festlegen" -> AUS - und trotzdem hab ich totale Probleme. Komischerweise nicht, wenn ich große Dateien runterlade, sondern nur bei Microsoft-eigenen Anwendungen (wie eben Outlook,
    Store).

    Es wäre wirklich nett, wenn sich ein Microsoft-Mitarbeiter äußern könnte, ob man das beheben will oder ob ich lieber zu Windows7 zurückgehen soll.
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 (2016) aktualisieren wiederholt sich dauernd aber nix wird aktualisiert

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch bei einer getakteten Verbindung können Updates in Microsoft Office 2016 heruntergeladen und installiert werden.

    Wahrscheinlich ist deine Internetverbindung nicht ausreichend, um die Updates zu installieren.

    Steht in Kürze wieder eine andere (nicht getaktete Internetverbindung) zur Verfügung?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 installiert nicht

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ursächlich ist evtl. die mobile Datenverbindung, hierbei handelt es sich um eine getaktete Verbindung.

    Bei getakteten Verbindungen wurde das Problem bereits beschrieben.

    Besteht die Möglichkeit, die Installation von Office 365 Pro Plus mit einer LAN- oder WLAN-Verbindung vorzunehmen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst? - Similar Threads - Outlook Getaktete Verbindung

Forum Datum

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Allgemeines 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Apps 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Games und Spiele 21. Februar 2022

office update bei getakteter verbindung

office update bei getakteter verbindung: Hallo, ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine Verbindung getaktet ist, aber wenn ich denn download...
Microsoft Office 22. August 2019

Bluetooth - getaktete Verbindung

Bluetooth - getaktete Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich versuche ein Gerät per Bluetooth mit meinem Laptop (Windows 8.1) zu verbinden, kommt die Fehlermeldung, "Das Setup wurde aufgrund...
Allgemeines 19. April 2019

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen...
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen...
Outlook.com 31. März 2018
Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.