Outlook - gfx.dll fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook - gfx.dll fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern habe ich das Problem, das ich Outlook nicht mehr starten kann. Es kommt die Fehlermeldung: "Die erforderliche Datei gfx.dll wurde im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ela., 15. September 2019.

  1. ela.
    ela. Gast

    Outlook - gfx.dll fehlt


    Seit gestern habe ich das Problem, das ich Outlook nicht mehr starten kann.

    Es kommt die Fehlermeldung:

    "Die erforderliche Datei gfx.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden. installieren Sie Microsoft Outlook erneut"


    Was ich schon getan habe:

    Ich habe bereits 2x die "Online-Reparatur" ausgeführt und damit das Office-Paket neu installiert. Danach funktionierte Outlook auch wieder.

    Jedoch nach jedem Neustart des PCs, taucht die Fehlermeldung wieder auf und das Spiel geht von vorne los.


    Gibt es noch andere Lösungen? Ich kann/möchte jetzt nicht jeden Tag das Office-Paket neu installieren müssen :(
     
  2. ela. Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Seit heute funktioniert dann auch die Online-Reparatur. Der Fehler wird auch danach angezeigt... Outlook lässt sich nicht mehr starten.
  3. Michael_77933 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Bei mir lag es offensichtlich am Bitdefender Internet Security 2020. Echtzeit Virenschutz ausschalten und Outlook startet ohne Fehler.
  4. EidechseGitter1 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Hallo,

    also ich konnte das Problem lösen, indem ich Outlook vorübergehend im Kompatibilitätsmodus ausführe.

    Möglicherweise wird das Problem beim nächsten Update gelöst.

    Viele Grüße
  5. Rickardo50 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Hallo Eidechse...,

    DANKE erstmal für dein Posting, auch bei mir läuft es mittlerweile wieder einwandfrei.

    Ich habe zunächst die Schnellreparatur, dann die Online- Reparatur versucht.

    - Nach der Online Reparatur konnte ich Outlook 1 x neu starten, was zumindest zur Durchführung einer Datensicherung reichte. Nach dem nächsten Systemstart trat aber die gfx.dll- Meldung wieder auf u. Outlook schloss sich eigenständig, also wieder alles auf
    "0".

    Ich habe dann eine komplette Neuinstallation durchgeführt (Office 365) und seit dem läuft auch Outlook wieder absolut stabil. Im Übrigen waren auch alle Daten (Mailkonten u. deren Inhalte, Kalendereinträge, Adressen) sofort verfügbar, ich musste also die
    Datensicherung nicht zurückladen.

    Was für mich offen u. nach wie vor unverständlich bleibt ist die Ursache für das Auftreten des Fehlers. Aber naja, erstmal ist es gut, Outlook wieder normal nutzen zu können.

    Danke nochmal u. servus!
  6. Rickardo50 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Ich habe zwar (noch) keine Antwort, aber seit gestern das gleiche Problem. Vorgestern wurde ein ziemlich umfangreiches Win10- Update installiert (bin Win10- Preview- User im "fast ring").

    Ich weiss nicht, ob noch andere User betroffen sind (Outlook... gfx.dll fehlt), die auch diese Konstellation, d.h., auch die mehr o. weniger Zunkunftsversion von Win10 schon installiert haben.

    Das würde dann ggf. einen Fingerzeig auf dieses Update erlauben.

    Persönlich werde ich mich nun daran machen, die gfx.dll in den "angegebenen Pfad" (welcher das imm sein soll, da in der Fehlermeldung nicht benannt) via Trial and Error zu plazieren. Vielleicht finde ich ja das richtige Verzeichnis, dann poste ich es hier.

    Die gfx.dll selber befindet sich auf meinem Rechner, gefunden über die normale Suchfunktion im Explorer, indem ich den ganzen PC durchsuchen ließ...

    Hoffentlich bis bald hier...

    Rickardo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - gfx.dll fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - gfx.dll fehlt - Similar Threads - Outlook gfx dll

Forum Datum

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Apps 12. November 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Games und Spiele 12. November 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
Allgemeines 16. Oktober 2019

mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt. Brauche mal Hilfe....
Allgemeines 11. Oktober 2019

modul dll fehlt

modul dll fehlt: modul dll fehlt bei widows 10
Windows Insider 14. November 2016
Outlook - gfx.dll fehlt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook gfx.dll problem

    ,
  2. gfx.dll outlook fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.