Outlook / gfx.dll

Diskutiere und helfe bei Outlook / gfx.dll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen wird mir beim Starten von Outlook folgende Meldung angezeigt: Fehler Die erforderliche Datei gfx.dll wurde im angegebenen Pfad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSonnwald, 14. September 2019.

  1. Outlook / gfx.dll


    Seit zwei Tagen wird mir beim Starten von Outlook folgende Meldung angezeigt:



    Fehler

    Die erforderliche Datei gfx.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden.

    Installieren Sie Microsoft Oulook erneut.



    Office 365 wurde bereits deinstalliert und wieder neu installiert.

    Fehler tritt immer wieder auf.


    Die Schnellreparatur von Office 365 bringt nichts, die Onlinereparatur sorgt beim ersten Start für Abhilfe.

    Nachrichten werden in der Vorschau wieder korrekt angezeigt.


    Beim nächsten Start werden diese dann nicht mehr angezeigt, stattdessen kommt dann wieder diese Fehlermeldung.



    Grafikkartentreiber wurde ersetzt, Updates wurden wieder deinstalliert, ........




    Merkwürdig ist halt, dass dieser Fehler urplötzlich auftrat und die letzten Änderungen (Treiber und Updates) nach dem Entfernen nichts bringen.
     
  2. Rickardo50 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Ich habe zwar (noch) keine Antwort, aber seit gestern das gleiche Problem. Vorgestern wurde ein ziemlich umfangreiches Win10- Update installiert (bin Win10- Preview- User im "fast ring").

    Ich weiss nicht, ob noch andere User betroffen sind (Outlook... gfx.dll fehlt), die auch diese Konstellation, d.h., auch die mehr o. weniger Zunkunftsversion von Win10 schon installiert haben.

    Das würde dann ggf. einen Fingerzeig auf dieses Update erlauben.

    Persönlich werde ich mich nun daran machen, die gfx.dll in den "angegebenen Pfad" (welcher das imm sein soll, da in der Fehlermeldung nicht benannt) via Trial and Error zu plazieren. Vielleicht finde ich ja das richtige Verzeichnis, dann poste ich es hier.

    Die gfx.dll selber befindet sich auf meinem Rechner, gefunden über die normale Suchfunktion im Explorer, indem ich den ganzen PC durchsuchen ließ...

    Hoffentlich bis bald hier...

    Rickardo
  3. ela. Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Seit heute funktioniert dann auch die Online-Reparatur. Der Fehler wird auch danach angezeigt... Outlook lässt sich nicht mehr starten.
  4. Michael_77933 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Bei mir lag es offensichtlich am Bitdefender Internet Security 2020. Echtzeit Virenschutz ausschalten und Outlook startet ohne Fehler.
  5. EidechseGitter1 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Hallo,

    also ich konnte das Problem lösen, indem ich Outlook vorübergehend im Kompatibilitätsmodus ausführe.

    Möglicherweise wird das Problem beim nächsten Update gelöst.

    Viele Grüße
  6. Rickardo50 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Hallo Eidechse...,

    DANKE erstmal für dein Posting, auch bei mir läuft es mittlerweile wieder einwandfrei.

    Ich habe zunächst die Schnellreparatur, dann die Online- Reparatur versucht.

    - Nach der Online Reparatur konnte ich Outlook 1 x neu starten, was zumindest zur Durchführung einer Datensicherung reichte. Nach dem nächsten Systemstart trat aber die gfx.dll- Meldung wieder auf u. Outlook schloss sich eigenständig, also wieder alles auf
    "0".

    Ich habe dann eine komplette Neuinstallation durchgeführt (Office 365) und seit dem läuft auch Outlook wieder absolut stabil. Im Übrigen waren auch alle Daten (Mailkonten u. deren Inhalte, Kalendereinträge, Adressen) sofort verfügbar, ich musste also die
    Datensicherung nicht zurückladen.

    Was für mich offen u. nach wie vor unverständlich bleibt ist die Ursache für das Auftreten des Fehlers. Aber naja, erstmal ist es gut, Outlook wieder normal nutzen zu können.

    Danke nochmal u. servus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / gfx.dll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / gfx.dll - Similar Threads - Outlook gfx dll

Forum Datum

DLL-Speicherort: Wo?

DLL-Speicherort: Wo?: Hallo,ich nutze eine DLL in Excel. Wo muss ich sie speichern? Im Ordner C:\Windows?Muss ich die irgendwo registrieren, eintragen in Excel?Danke!
Microsoft Office 19. März 2024

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Dll nicht gefunden

Dll nicht gefunden: Hallo ich aheb ein Problem, ich habe Samsung Kies installiert, mir wird angezeigt "Die Ordnungszahl 12404 " nicht gefunden. Ich brächte dieses Programm hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das...
Apps 12. Mai 2018

Msv120.dll

Msv120.dll: Ich habe natürlich schon nach dem Problem im Hilfe Center nachgeguckt, da Warlink zu der Datei msv120.dll leider steht dann das dieser download nicht mehr verfügbar ist. Da ich aber gerne wieder...
Games und Spiele 7. Juni 2017

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!: msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg. Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen! Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2017

Dll Fehlermeldung

Dll Fehlermeldung: Also, mein Freund hat sich ein Spiel namens "Overwatch" gekauft. Als er dieses starten wollte kam die Nachricht : "Das Programm kann nicht gestartet werden , da...
Allgemeines 19. November 2016
Outlook / gfx.dll solved

Users found this page by searching for:

  1. gfx.dll in outlook nicht gefunden

    ,
  2. gfx.dll missing

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.