Outlook Gmail IMAP Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Outlook Gmail IMAP Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Die Synchronisation meines Gmail IMAP findet lediglich jede Stunde statt. Kann das beschleunigt werden? Freundliche Grüsse wmikael Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wmikael, 2. Januar 2018.

  1. wmikael
    wmikael Gast

    Outlook Gmail IMAP Synchronisation


    Guten Tag

    Die Synchronisation meines Gmail IMAP findet lediglich jede Stunde statt. Kann das beschleunigt werden?


    Freundliche Grüsse

    wmikael
     
  2. Pauline R. Win User

    Gmail - Kontakte und Kalender?

    Hallo Martin,

    auch in Outlook 2016 kannst du das Gmail-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten und Kalendern.

    Gruß,

    Pauline
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook Gmail IMAP Synchronisation

    Hallo wmikael,

    danke für deine Frage in dem Outlook.com Forum.

    Der Interval is appr. 30 Minuten und ist für ca 50 Mails pro Abruf beschränkt.

    Leider kann dieser Interval nicht geändert werden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.



    Mit freundlichen Grüßen

    Eugenia
  4. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 synchronisieren mit Google Kontakte und Kalender

    Hallo
    Vinzi112
    ,

    In Outlook 2016 kannst du das Gmail-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten und Kalendern.

    Gruß,

    Misch_A
  5. Fuzzy 75 Win User

    Account mit Gmail Adresse anlegen und damit Mails versenden?

    Eine Weiterleitung direkt bei gmail einrichten funktioniert nicht, da ich dort ja die eigene gmai Adresse als Weiterleitungsadresse angeben müsste (Outlook Adresse = Gmail Adresse).

    Einrichten über IMAP in Outlook funktioniert nicht - Fehlermeldung das IMAP bei Gmail nicht aktiviert ist, dort ist es jedoch aktiviert.
  6. KlausSchwerter Win User

    .ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

    Wenn ich also eine Gmail-Adresse in Outlook benutze, dann klappt die Synchronisation mit einem Internetkalender?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Gmail IMAP Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Gmail IMAP Synchronisation - Similar Threads - Outlook Gmail IMAP

Forum Datum

Synchronisation Gmail mit Outlook

Synchronisation Gmail mit Outlook: HalloSeit Ende Mai 2022 erlaubt Gmail nicht mehr die Einstellung "Weniger sichere Einstellungen zulassen". Gmail hat es nun grundsätzlich deaktiviert.Diese muss aber auf "EIN" gestellt sein, damit...
Outlook.com 18. Juni 2022

IMAP Synchronisation

IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 19. April 2020

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Outlook.com 19. April 2020

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail: Hallo Ich habe am PC das Outlook 2013 und musste mein Konto entfernen und neu erstellen. Seit ich das gemacht habe, ist die Situation, dass wenn ich am PC bei Outllok auf die Ordner Postausgang,...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Outlook.com 4. Dezember 2018
Outlook Gmail IMAP Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.